Und Speisenmäßig Weißwurst und Semmel, dazu das rot, weiße "Zebra" - sind wir hier in Bayern oder was??????????
Dir ist aber schon bewusst das es sich dabei nicht um das Bayern Zebra handelt??
Nochmal, zum gefühlten 100.000sten mal.
Es gibt zwei rote Zebras, mit den Logos unserer Großsponsoren KöPi und Sparkasse.
Diese beiden, roten, Zebras, stehen wie alle anderen Zebras unserer Großsponsoren, von Anfang an in der Lobby der Geschäftsstelle des neuen Stadions.
Was mich wundert, ja fast sogar ein wenig aufregt, erst seid es das Bayern Zebra gibt, regen sich die Leute auch über die beiden anderen "Roten" auf.
Schon komisch das diejenigen anscheinend vorher es nicht wussten, oder sich nen schei.ß drum geschert haben.
Ich habe zu dem Thema fertig.
Thema Biergarten.
Warum spalten sich hier so die Lager?
Warum muss jetzt so vehement von einigen der Stall hochgelobt werden??
Kann nicht auch ein eingefleischtes Zebra in beide Lokalitäten gehen?
Ich für meinen Teil gehe dorthin wo mir gerade der Sinn nach ist und wofür ich in Stimmung bin.
Letzten Freitag z.B. war ich mit Petra im Stall kurz auf ein Bier, blieben spontan ein paar Stunden und haben gedartet, Marcus schloss sich dann noch an.
Komischerweise war der Stall ansonsten leer, warum?
Weil viele Leute auch mal woanders etwas unternehmen, bestimmt auch in anderen Lokalen, Kneipen, Dissen.
Ist mir der Sinn nach Ruhe und Seeblick, gehe ich ins Seehaus, ist mir der Sinn nach bekannter Gemeinschaft und Geselligkeit, Spiel und Spaß, gehe ich in den Stall.
Die Preise interessieren mich da nur zweitrangig.
Wobei ich auch sagen muss das die Preise humaner als erwartet sind, und für eine solche Lokalität im gesicherten Mittelfeld

liegen.
Ich werde mir mit Sicherheit den Biergarten ansehen und testen, ebenfalls das Restaurant wenn es denn dann eröffnet ist.
Nu habe ich auch zu diesem Thema fertig.