Zebra1092
Landesliga
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür wird der denen nächste Saison das Genick brechen.Soares absolvierte in der Winterpause auch ein Probetraining beim FC04, wurde dort aber nicht genommen.
Auch wenn das recht logisch und kaum unglaubwürdig klingt, ich glaub heute erstmal gar nix![]()
Das kannst du ruhig glauben. Wie Paddy schon sagte, sah man einen Teil der Verhandlung mit Bongartz in der DSF-Doku.
Ich frage mich nur, warum wir wieder einen IV verpflichten. Stehen die Chancen Brenner zu verpflichten wirklich so schlecht?
Wer ist es den jetzt wirklich? Ist der Junge 20 oder 27, das macht ja schon nen deutlichen unterschied.ABER. Er ist nicht 27 wie es im Artikel steht sonder er ist 20.Und er heisst Soarez und nicht Suarez . Um genau zu sein Bruno Gabriel Soarez ;-)
Ich seh da den ein oder anderen Herzkasper auf mich zukommen,wenn der so vor dem Tor rumfummelt![]()
Und immer das Gleiche: Ball annehmen, 180 Grad- Drehung, Ball abschirmen und langer Ball nach vorne...und das am eigenen Strafraum...auwei auwei![]()
Oder Die planen das Schildenfeld aufjedenfall geht
und dass er für ihr als ersatz geholt wird![]()
Wurde da nicht letztens eine Vertragsverlängerung vermeldet??Sowohl mit Cedrick Makiadi als auch mit Markus Brzenska, Björn Schlicke, Olivier Veigneau und Nicky Adler wurden weitere Verhandlungsrunden eingeläutet. Veigneau: „Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert. Unterschrieben ist jedenfalls noch nichts.”
Veigneau: „Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert. Unterschrieben ist jedenfalls noch nichts.”
Wurde da nicht letztens eine Vertragsverlängerung vermeldet??![]()
Da kannste auch aus nen paar Szenen vom Willi nen Weltstar machen
Allerdings hört man jetzt aus seinen Worten heraus das der MSV die Vertragsunterzeichnung unnötig hinauszieht.
Ich hoffe nur, er ist nicht wieder son Sammelkauf, wie die vielen Kandidaten zu Saisonbeginn, dass wir nachher mit nem 45er Kader durch die Gegend laufen.![]()
ibizki,
wer lesen kann ist ganz und gar im vorteil.