Erste Neuverpflichtung für die neue Saison

Fehler
Artikel konnnte nicht gefunden werden oder du hast keine Berechtigung den Artikel zu lesen.

entweder neururer will nen gleichertigen ersatz für brenner oder schlicke; oder er es steht fest das einer unserer IV gehen muss in dem fall der brenszka

Das kannst du ruhig glauben. Wie Paddy schon sagte, sah man einen Teil der Verhandlung mit Bongartz in der DSF-Doku.

Ich frage mich nur, warum wir wieder einen IV verpflichten. Stehen die Chancen Brenner zu verpflichten wirklich so schlecht?

Denke nicht das es was mit Brenner zu tun hat.

Da Schildenfeld sehr teuer ist bzw zu teuer für ein Platz auf der Bank wird man ihn nicht verpflichten.
Und Tiago wird was ich so beim Training gehört habe als 6er umgeschult.

Damit wäre Soarez dritter Verteidiger.
Was man so im Training sieht errinert er mich an Naldo.Wird ein sehr moderner IV.

ABER. Er ist nicht 27 wie es im Artikel steht sonder er ist 20.Und er heisst Soarez und nicht Suarez . Um genau zu sein Bruno Gabriel Soarez ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der ist technisch gut.ich habs gesehen.Die Experten die immer jeden Tag beim Training sind sagten, das er in der 2. Mannschaft erst spielen soll.
Nun warten wir es mal ab.

DAs mag sein,aber man sieht doch oder ich seh zumindest das er dich ganz gut bewegen kann für seine größe,ich kenne kaum jemand über 1.90cm der sich so gut bewegen kann

Und immer das Gleiche: Ball annehmen, 180 Grad- Drehung, Ball abschirmen und langer Ball nach vorne...und das am eigenen Strafraum...auwei auwei :cool:

Der Jung' ist grad mal 20 Lenze, somit wohl auch noch lernfähig. Ich find's jedenfalls schonmal positiv das ein Innenverteidiger überhaupt den Ansatz von technischen Fähigkeiten mitbringt. Dann lieber so und ab und an mal nen kleinen Aufreger / Fummler drin als den totalen Grobmotoriker der nur alles um- und wegwemst.

Von meiner Seite aus jedenfalls erstmal ein herzliches Willkommen bei den Zebras! Wie jeder Neuankömmling hier haste Dir erstmal ne faire Chance verdient! :huhu:

Ein 20jähriger IV kommt dazu, mit Schnürsenkelfresse und Brenner 2 gute IV die auch noch unter 30 sind, mit etwas gutem Willen könnte man darin eine Art Konzept oder zumindest eine langfristige Planung erkennen.

Auch dass der Jung bereits mittrainiert und sich an das Umfeld gewöhnen kann gefällt mir, wenn der jetzt keine absolute Vollpfeife ist hab' ich mal ausnahmsweise keinen Grund zu meckern! :D

MSV kurz vor Verpflichtung von Bruno Soares

Duisburg. Beim MSV Duiburg laufen noch die Vertragsgespräche mit Leistungsträgern der Saison.

Zebra-Trainer Peter Neururer hätte es gerne gesehen, wenn vor dem Zweitliga-Hit zwischen dem MSV Duisburg und dem FSV Mainz 05 (Freitag, 18 Uhr, Arena) weitere Vertragsverlängerungen mit Signalwirkung verkündet worden wären. Doch nach dem letzten Stand wird daraus wohl nichts. Manager Bruno Hübner: „Die Gespräche laufen. Vermutlich werden wir aber erst am Samstag Abschlüsse verkünden.”

Brzenska will die Perspektive ausloten

Sowohl mit Cedrick Makiadi als auch mit Markus Brzenska, Björn Schlicke, Olivier Veigneau und Nicky Adler wurden weitere Verhandlungsrunden eingeläutet. Veigneau: „Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert. Unterschrieben ist jedenfalls noch nichts.”

Markus Brzenska sieht sich mit den Zebras „auf einem guten Weg”, sagt aber auch: „Ich will ausloten, wo die Perspektive für mich besser ist.” Bei seinem Stammverein Borussia Dortmund wäre es für „Brenner” angesichts der großen Konkurrenz ein schwieriges Unterfangen, sich seine feste Position zu erarbeiten.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/4/1/news-116099812/detail.html

Oder Die planen das Schildenfeld aufjedenfall geht
und dass er für ihr als ersatz geholt wird :)

Da geh ich mal eher von aus.
Hab Schildenfeld am Dienstag beim Training gesehen. Beim Spielchen zum schluß hat er mich nicht überzeugt. Denke mal das er einer der ersten Kandiaten sein wird, die zum Saisonende gehen werden.
Schlicke wird den neuen Vertrag unterschreiben und Brzenska kann auch gehalten werden wenn man wirklich will. Denn, die bessere Perspektive wird Brenner wohl bei uns haben.

Meine auch das ich Soares am Dienstag beim Training gesehen hätte. Hab aber nicht so genau drauf geachtet. Beim nächsten Mal werd ich mit Sicherheit mal genauer hinschauen.

Sowohl mit Cedrick Makiadi als auch mit Markus Brzenska, Björn Schlicke, Olivier Veigneau und Nicky Adler wurden weitere Verhandlungsrunden eingeläutet. Veigneau: „Ich weiß nicht, wie lange es noch dauert. Unterschrieben ist jedenfalls noch nichts.”
Wurde da nicht letztens eine Vertragsverlängerung vermeldet?? :confused:

Eines ist wohl klar, in dieser Phase der Saison wird bei Vertragsverlängerungen auch auf Zeit gespielt. Nach dem Motto: mal seh´n wie der Hase läuft. Bei Sieg gegen Mainz und evtl. Ausrutscher eines Aufstiegskandidaten wird gleich jeder Spieler um 100000€ teurer (und das kann sich durchaus noch ein paar Wochen fortsetzen). Da wird dann, auch wenn man sich mit dem Spieler einig ist (siehe Veigenau), das Abschlussgespräch mit dem Vermittler gerne mal ein bißchen hinausgezögert.
Auch die abgebenden Vereine spielen da wohl gerne mit der Zeit. Deshalb finde ich es schon in Ordnung das Hübner bei Soarez zugegriffen hat. Über den Spieler selbst kann sich hier wohl doch noch niemand äußern, ich hoffe das man sich vorher ein genaues Bild gemacht hat. Da Schildenfeld wohl zurück nach Istanbul oder sonst wohin geht, und Brzenska erst mal alles ´ausloten´ will ist diese Vepflichtung wohl verständlich. Jetzt kostet jeder weitere Tag -jede Woche- mehr Geld, und das weiß Bruno Hübner sehr genau.

Laut Radio DU hat Bruno Soares einen 2 jahres Vertrag unterschrieben haben und Nicky Adler ist wohl auf 2 jahre verlängert worden, mehr kommt ab 18 uhr beim MSV Countdown auf Radio Du.

Ich hoffe nur, er ist nicht wieder son Sammelkauf, wie die vielen Kandidaten zu Saisonbeginn, dass wir nachher mit nem 45er Kader durch die Gegend laufen. :eek:

Da sei dir ma sicher.
Neururer ist nicht Bommer. Der sich jeden auf dem Markt befindlichen Spieler auf´s Auge drücken läßt.
Unter Neururer wird wohl kein Spieler verpflichtet den er nicht haben will. Und sei er noch so billig oder gar ablösefrei. In der Hinsicht hat der MSV jedenfalls einen riesen Schritt nach vorne getan.

ibizki,

wer lesen kann ist ganz und gar im vorteil.

der 27 jährige spielt für Sertãozinho Futebol Clube (SP)
aber dorthin ist er nur ausgeliehen.
gehören tut er nämlich Portuguesa.

kannst du nachlesen wenn du dir die mühe mal gemacht hättest und hättest unter transferdaten nachgelesen.

der 20 jährige hat nie ( siehe auch hier transferdaten ) bei Portuguesa gespielt und ist im moment ausserdem vereinslos.

von daher würde ich sagen hast du immer noch unrecht.

sein richtiger oder besser kompletter name heisst BRUNO SOARES ROSA.

und der ist in wirklichkeit nicht sonderlich dunkelhäutig.

schau mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=G9sRglQAaFA&feature=related

hier steht auch noch was : http://br.sambafoot.com/jogadores/4012_Bruno_Soares.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann mal jemand beim nächsten Training fragen, wer er überhaupt ist :D scheint ja immer noch unklar.

Zurück
Oben