Hier scheinen einige ein ganz akutes Wahrnehmungsproblem zu haben.
Ich glaube hier haben einige einfach nur eine andere Einstellung, aber diese gleich als Wahrnehmungsproblem darzustellen, nana ich weiß ja nicht!
Ich habe nichts dagegen, wenn sich Bekloppte an veranredeten Orten ihre scheinbar hoch entwickelten Köpfe einschlagen, gleiches gilt für feuerteufel, die es lustig finden, andere mit Leuchtraketen zu beschiessen.
Naja, Bekloppte, die dazu noch dumm sind?
Bekloppt möglicherweise, ich denke das werden die meisten auch selber zugeben (positiv bekloppt verseht sich), aber dumm?
Wenn ich mir deine Rechtschreibung an einigen Stellen angucke ... naja lassen wir das!
Informier dich halt mal über "Hooligans", gibt sicherlich einige Ansprechpartner, die dich nur zu gerne aufklären.
Das Stadion ist für solchen Unfug aber der falsche ort.
Ansichtssache würde ich sagen.
Glücklicherweise und das zeigen die zuschauerentwicklungen auch in Duisburg nimmt die Anzahl der Zuschauer inm Schnitt stetig zu, während die Zahl derer die lieber fackeln stabil oder nach unten geht.
Stimmt, die Zahl der Eventfans nimmt zu, die Zahl des harten Kerns nimmt ab (gezwungenermaßen).
Wenn der interne Jubelkreis nicht mitbekommt, wenn das halbe Stadion wegen Leuchtraketenaktionen pfeift, so ist das bedauerlich und arm. Zu unterstellen, dass es fast alle toll finden ist dagegen schon dummdreist.
Oh, da hab ich aber schon ganz andere Spiele gesehen. Ich erinnere an Essen in der vorletzten Aufstiegssaison, oder an die Spiele auf dem Tivoli. Da kochte die Stimmung regelmäßig über, als es geraucht hat.
Wer das Fankultur nennt, hat wohl einen sehr beschränkten Horizont!
Wer deine Ansicht teilt und deine Meinung vertritt, der hat einen beschränkten Horizont.
Alle Leute die Rauch gut finden -> dumme schwarzgekleidete "Ultras-Hooligans"
Alle Leute die Rauch ablehnen -> verantwortungsbewusste und echte Fans!
Gut, dass es Leute gibt die anders denken.