Etb - msvii

OlliE45

Regionalliga
Da die Pflichtspiele immer so ein wenig im allgemeinen Amateur-Thema untergehen mache ich mal hier ein neues Thema auf um Werbung zu machen:

Heute um 14:30 spielen unsere Amateuere am Uhlenkrug gegen ETB Schwarz-Weiss-Essen. Da unsere Profis erst am Montag ran müssen überlegt sich hoffentlich der ein oder andere, ob er mal vorbeischaut und unsere Amateure unterstützt.
Da der Uhlenkrug auch eine kleine, überdachte Tribüne bietet sollte auch ein eventueller Regen kein Problem darstellen... :D

Anfahrt Stadion Uhlenkrug:
http://www.etb-fussball.de/verein_index.php5?modul=anfahrt&pt=Anfahrt

Interview mit Markus Reiter auf der Seite des ETB:
http://www.etb-fussball.de/start.php5?modul=mitte_news&id=613

Bis gleich :D
 
ich werd mit Kollegen hinfahren, ist ja nur ein Katzensprung rüber. Bin mal gespannt wie die Mannschaft sich gegen den "Angstgegner" schlägt.
 
Aufgrund von Serverproblemen (Plattencrash) kann die HP der MSV-Amateure nicht bearbeitet werden. Sobald das wieder möglich ist (voraussichtlich morgen Nachmittag), wird die Seite aktualisiert.
Bitte um Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2:0 für ETB nd ein grauenhaftes Spiel unserer Amateure mit absolut keinerlei Torchance. Dafür ne shr gute Leistung von Müller im Kasten.

Damit ist zu dem Spiel eigentlich alles gesagt. ETB war zwar besser, hätten unsere Jung-Zebras aber die Niederlage nicht mit einem Eigentor eingeläutet hätten wir den Punkt mit nach Hause genommen. Der Müller hätte sonst keinen durch gelassen, da bin ich mir sicher.

Die taktische Ausrichtung heute halte ich für eine Frechheit, auch wenn man Auswärts spielt. Wenn bei einigen Standard-Situationen alle 10 Feldspieler fast in eine Reihe im eigenen Strafraum stehen kann man sich ungefähr vorstellen, dass hier ein Punkt krampfhaft ermauert werden sollte.

Was solls. Dafür waren Bier und Bratwurst lecker (und günstig). :rolleyes:
...aber 12€ Eintritt auf der "Haupttribüne" :eek:


Bilder auf www.msv-bilder.de


normal_066.jpg


normal_231.jpg


normal_320.jpg
 
Zurück
Oben