Exe57: Das Bünder Zebra stellt sich endlich vor

exe57

Kreisliga
Hallo Fangemeinde!

In diesen schweren Zeiten ist es ein selbstverständlicher Akt der Solidarität unserem Verein die Treue zu halten. Deshalb stelle ich mich hier jetzt vor. Seit 1966 bin ich MSV-Fan aus Leidenschaft. Seit ich Lesen und Schreiben und Gut von Böse unterscheiden kann. Mein Vater hatte den MSV-Virus bei meinem Bruder (Hardy) und mir ausgelöst. Seit einigen Jahren lebe ich in Bünde und bin seit 8 Jahren MSV-Mitglied. Regelmäßig besuche ich die Spiele des MSV, wenn es die Zeit erlaubt. Ich arbeite als Pfarrer in Bielefeld in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen und habe vor 10 Jahren einen integrativen Fussballverein gegründet, in dem zahlreiche Arminia Bielefeld-Fans mitspielen. Die Arminen-Fans haben viele Sympathien für mich und meinen Verein, nicht zuletzt, weil sie von Kentsch genauso verarscht worden sind wie wir. Die dritte Liga ist für mich mit meinen Wochenendarbeitszeiten besser zu stemmen als Liga 2. So traurig es auch ist: samstags um 14 Uhr kann ich die Heimspiele besser besuchen als sonntags um 13.30 Uhr. Gegen Heidenheim bin ich jedenfalls wieder dabei!

Ich hoffe ich finde Gnade unter den zahlreichen Augen der Herde!

Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen !

Willkommen im Club.
So ab und an bin ich beruflich mal in deiner schönen Gegend.
Nimm hier nicht jedes geschriebene Wort für bare Münze, dann leidet dein Nervenkostüm nicht so Arg. :D :huhu:

Herzlich Willkommen! Nen guten Draht nach oben können wir in dieser schweren Zeit immer gut gebrauchen :)

Ich lach mich kaputt, der Kleine hat es endlich geschafft, sich hier mal ordnungsgemäß anzumelden. Hoffentlich lässt er jetzt auch mal den einen oder anderen qualifizierten Beitrag rüberwachsen!

Jetzt pfeif dir mal ne Bünder Zigarre rein und freu Dich auif Heidenheim... oder Hönnepe-Niederwörmter:D
Dein großer Bruder.....

Wie überaus unangenehm, Hardy hat von von Exe57 `Computer geschrieben. Asche auf mein Haupt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Bruder, der es am gleichen Rechner nicht schafft, sich mit seinem eigenen Account anzumelden? :D

Tja Oski,

stell Dir diese verworrenen Familenverhälnisse vor!. Da muß mal ordentlich gejäätet werden und das Unkraut raus. Is ne Aktion für nen Fachmann. Nen Gärtner:D;)

Sauber jetzt haben wir schon Nr.3 der bekloppten Familie unter uns.

Herzlich Willkommen.

Aber es bleibt jetzt doch bitte nicht nur bei euch dreien. :ausheck:

:nunja: Ist das jetzt Hardys oder Martins Bruder, oder Hardys oder Martins Onkel ;)

Ohjee, Eure Familie mag wohl die räumliche Nähe :respekt:

Nix für Ungut. Willkommen im Irrenhaus, aber bei Risiken und Nebenwirkungen kannst Du ja Deine Familie befragen :D

Zurück
Oben