Das wurde bestimmt mal wieder mal in irgendeiner drittklassigen Dokumentation irgendwo aufgeschnappt ...
Richtig, zum Beispiel "Tagesschau" genannt.
Da braucht man echt keine Blitzbirne sein um das einzusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde bestimmt mal wieder mal in irgendeiner drittklassigen Dokumentation irgendwo aufgeschnappt ...
Bochums Abstieg: Fans frustriert – Medien geil auf Gewalt und Quote
http://www.turus.net/sport/5552-boc...striert-medien-geil-auf-gewalt-und-quote.html
Der FC Hansa Rostock muss auf die Unterstützung der eigenen Fans beim Relegations-Hinspiel am Freitag in Ingolstadt verzichten.
10.05.2010 15:00 DFB-Sportgerichtsbarkeit
Geldstrafe und Zuschauer-Ausschluss für Hansa Rostock
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Hansa Rostock nach den Vorkommnissen während des gestrigen Zweitliga-Spiels bei Fortuna Düsseldorf im Einzelrichter-Verfahren mit einer Geldstrafe von 35.000 Euro belegt.
........................
Quelle und weiterlesen: www.dfb.de
Bezüglich Bengalo und UD Düsseldorf geht es hier richtig zur Sache.
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=10881&pageNo=1
...
Ich bin mal gespannt, welche Sanktionen auf Ddorf warten.
...
Die schrecklichen Bilder während des Spiels bei Fortuna Düsseldorf sitzen immer noch sehr tief. Der ganze Verein ist geschockt.
Das Sportgericht des Deutsche Fußball-Bundes (DFB) hat gegen den F.C. Hansa Rostock bereits ein Urteil verhängt. Demnach bleibt der Hansa-Fanblock beim Relegationshinspiel in Ingolstadt leer. Den finanziellen Schaden der Ingolstädter hat der F.C. Hansa zu tragen. Zudem muss der F.C. Hansa eine Geldstrafe von 35.000 Euro zahlen. Der F.C. Hansa Rostock hat das Urteil akzeptiert.
Zudem wurde bekannt, dass der F.C. Hansa Rostock für die Vorfälle im Heimspiel gegen den F.C. Energie Cottbus 5.000 Euro zahlen muss. Auch diesem Urteil hat der Verein zugestimmt.
Ich verstehe echt nicht wie es diese Chaoten schaffen ihre "Waffen" in die Stadien zu bringen.Unsereins muss sogar bei der Kontrolle die Mütze abnehmen.![]()
Ich verstehe echt nicht wie es diese Chaoten schaffen ihre "Waffen" in die Stadien zu bringen.Unsereins muss sogar bei der Kontrolle die Mütze abnehmen.![]()
In die Knifte stecken und reinmarschieren...
...
es gibt mindestens 15 methoden
Manche Gegenstände, z.B. Toilettendeckel, brauch auch niemand reinschmuggeln, die sind bereits vor Ort
In den Arsch! :roliwan: Auf dat der Darm reißt!![]()
Also Lasst mich in ruhe mit soll ich dir opfer vorstellen usw.
Du bist dafür oder Du bist dagegen aber versuche kein deine Meinung auf zuzwingen.
@ Dalaton:zu Deiner Rechtschreibung!
:schilds2:
![]()
Wieso? Er hat doch recht. Vieleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt das mit dem sachlich, aber im großen und ganzen bringt es der Bericht schon auf den Punkt.
Dieser bericht spiegelt nämlich genau die Sichtweise vieler hier wieder. Wie oft ist zu lesen und zuhören, das Journalisten nicht objektiv sind und fast in jdem Artikel das gleiche steht, weil nur noch abgeschrieben wird, ohne selbst zu recherieren.
Kann man im Treppenbereich sicher prima als Sitzplatz nutzen. Ist auch viel günstiger als Haupttribüne und lässt sich wie die anderen Sitze im Stadion nach Gebrauch auch hochklappen.Und was willst du mit nen Toilettendeckel?