Für 5€ zu den Füchsen gegen den Tabellenführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diplomat

Erst die Zebras, dann die Füchse
Wenn das Spiel unserer Zebras gegen den FSV Frankfurt (18 Uhr, Schauinsland-Reisen-Arena) hoffentlich mit einem Sieg zu Ende gegangen ist, könnt ihr direkt rüber zum Eishockey. Denn ab 19:30 Uhr empfangen die Füchse in der Scania Arena Spitzenreiter Rote Teufel Bad Nauheim. Mit einer Eintrittskarte vom heutigen MSV-Spiel gibt’s bei den Füchsen heute ermäßigten Eintritt für 5 Euro an der Abendkasse. Auf geht’s Zebras! Auf geht’s Füchse!

Super, dann kann man sich in der Eishalle ja direkt aufwärmen. :D

Im Ernst, ne gute Aktion, aber ich denke, dass die meisten nach dem Fussball wirklich durchgefroren sind und froh sind, wenns ins Warme @ home geht und dann keinen Bock mehr auf Eishockey haben.

Finde die Aktion auch gut. Bitte wiederholen wenn es etwas wärmer ist.
Aber wie sieht es denn dann mit Dauerkarten aus? Gelten die auch wie eine einzelne Eintrittskarte? Fänd ich ansonsten unglücklich. Mützen für Tribühnenkarten, vergünstigter Eintritt für Tageskarten beim Eiskockey und die Dauerkartenbesitzer schauen wieder in die Röhre.:(

Hi,

ich hab noch nie Eishockey geschaut, vll werd ich mal rüber gehen.
Gehts dort schon 19:30 los? Wäre schade da sind wir ja noch im Stadion und feiern :D

Ich gehe nach dem Spiel auf jeden Fall auch noch rüber, da der EVD in der Zwischenrunde mit der jungen Truppe nen richtig guten "Ball" spielt!

Zudem können heute gegen den Tabellenführer, Bad Nauheim Big Points in Richtung Playoffs eingefahren werden.

Wird nen schön sportlicher Abend in Duisburg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben