Liebe Jugendabteilung des MSV Duisburg,
liebe F-Jugend Vertreter,
lieber Verein.
42 Jahre bin ich nun MSV Fan.
Eigentlich nur in Duisburg geboren und schon mit einem Jahr nach Bonn ausgewandert.
Aber im Herzen Duisburger und fast bei jedem Heimspiel dabei.
Meine beiden Kleinen (5 und 8 Jahre) laufen (gegen alle Widerstände von anderen Kindern) hier im
MSV-Trikot herum.
Mein Großer (8 Jahre) spielt beim ASV Sankt Augustin in der F3.
Ich bin sein Trainer.
Wir haben uns sehr auf das gestrige Turnier bei Hennef 05 gefreut, da wir wußten die
F-Jugend vom MSV wird auch da sein.
Umso größer die Enttäuschung, als wir erfahren haben, daß alle gekommen sind, nur der MSV OHNE ABSAGE(!) NICHT ANGETRETEN(!) ist.
Ich kenne die Schwierigkeiten, die man als Trainer einer Jugendmannschaft hat, aber ich habe es
stets geschafft zu jedem Turnier eine Mannschaft zu bringen und/oder einen Ersatztrainer zu besorgen,
wenn ich mal nicht konnte.
Dieses Verhalten von den dafür Verantwortlichen des MSV kann ich nicht akzeptieren.
Ich habe mich zum ersten Mal geschämt ein MSV-Trikot zu tragen.
Noch dazu die passenden Kommentare von den anderen Teilnehmern über mich ergehen zu lassen.
Sowas darf einfach nicht mehr passieren.
Sicher bin ich der letzte, der einen Anspruch hat, zu erfahren woran es letztendlich gescheitert ist.
Es würde mich trotzdem freuen, hinsichtlich diese Vorfalles von Ihnen zu hören.
Grüße, Axel Bick
ASV Sankt Augustin F3
liebe F-Jugend Vertreter,
lieber Verein.
42 Jahre bin ich nun MSV Fan.
Eigentlich nur in Duisburg geboren und schon mit einem Jahr nach Bonn ausgewandert.
Aber im Herzen Duisburger und fast bei jedem Heimspiel dabei.
Meine beiden Kleinen (5 und 8 Jahre) laufen (gegen alle Widerstände von anderen Kindern) hier im
MSV-Trikot herum.
Mein Großer (8 Jahre) spielt beim ASV Sankt Augustin in der F3.
Ich bin sein Trainer.
Wir haben uns sehr auf das gestrige Turnier bei Hennef 05 gefreut, da wir wußten die
F-Jugend vom MSV wird auch da sein.
Umso größer die Enttäuschung, als wir erfahren haben, daß alle gekommen sind, nur der MSV OHNE ABSAGE(!) NICHT ANGETRETEN(!) ist.
Ich kenne die Schwierigkeiten, die man als Trainer einer Jugendmannschaft hat, aber ich habe es
stets geschafft zu jedem Turnier eine Mannschaft zu bringen und/oder einen Ersatztrainer zu besorgen,
wenn ich mal nicht konnte.
Dieses Verhalten von den dafür Verantwortlichen des MSV kann ich nicht akzeptieren.
Ich habe mich zum ersten Mal geschämt ein MSV-Trikot zu tragen.
Noch dazu die passenden Kommentare von den anderen Teilnehmern über mich ergehen zu lassen.
Sowas darf einfach nicht mehr passieren.
Sicher bin ich der letzte, der einen Anspruch hat, zu erfahren woran es letztendlich gescheitert ist.
Es würde mich trotzdem freuen, hinsichtlich diese Vorfalles von Ihnen zu hören.
Grüße, Axel Bick
ASV Sankt Augustin F3