Fach entlassen - Dochev kommt zurück

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
SC Paderborn hat sich am Freitagabend von seinem Trainer Holger Fach getrennt und in Pavel Dochev einen seiner Vorgänger zurückgeholt.
Kehrt zurück nach Paderborn: Nach der Entlassung von Holger Fach übernimmt Pavel Dochev .
© imago

Wie der Verein auf seiner Internetseite bekanntgab entließ der Tabellenletzte sowohl Fach, als auch den sportlichen Geschäftsführer Michael Born und verpflichtete mit sofortiger Wirkung den früheren Bundesliga-Profi Dochev vom Regionalliga-Zweiten Rot-Weiß Erfurt als Coach und Christian Schreier als neuen sportlichen Leiter.

weiterlesen

Und mal wieder unabhängig von der Person des Trainers: Es stellt sich die Terminfrage... und die nach dem Zusammenhang zum sportlichen Geschehen. Die Niederlage in Offenbach war fußballerisch so schlecht nicht, und dass nach der Saison zu 90% der Gang in die 3.Liga ansteht, war auch schon vorher klar.

Nääääääääääääääää, leck mich am Aaaaaaarsch, iiiiiiiiiiiisssssst das 'ne Hammermeldung!
Wenn jetzt Fach für Bommer käme, würde ich mir die Seele aus dem Leib kotzen...

Sorry, mir liegt der Drecks-Fussballsonntag noch im Magen :D.

Nicht das sich der MSV auch sowas überlegt.:D
Letzter Trainer beim MSV:Norbert Meier.:)

Nix da - der darf sich erstmal bei uns austoben :rolleyes:

Was Dotchev betrifft: Ganz miese Sache, was da abgelaufen ist (oder sagen wir vorsichtiger: abgelaufen sein soll.)
Dotchev soll angeblich dem Vorstand die Pistole auf die Brust gesetzt haben, frei nach dem Motto: Ihr könnt machen was ihr wollt, ich geh sowieso.
Und das dann ausgerechnet zu dem Verein, der ihn nach dem Aufstieg in die 2.Bundesliga vor die Tür gesetzt hatte. Der damals Verantwortliche ist bis heute derselbe: Wilfried Finke. (so eine Art Hellmich light).

Es hätte schon was unterhaltsames, wenn Paderborn ab- und Erfurt aufsteigen sollte (und damit wir auch was davon haben: Am besten mit Uwe Weidemann als Trainer).

Fach neuer Trainer in Augsburg..........

Was besseres kann Lautern und Jena doch garnicht passieren.

und UNS auch nicht...

Für unseren Präses wäre der weichgespülte Fach exakt Beuteschema !

Man stelle sich vor wir bejubeln alle die Bekanntgabe der Trainernetlassung zum Ende der Saison und dann kommt Fach :kotz:

Nein, Gott sei es gedankt und gepfiffen, dass sich Augsburg den antut... :huhu:

Dieser Trainer ist uns, ( falls der Präsident in Abstimmung mit dem Sportdirektor ) für den möglichen Fall ( wir wissen zwingend notwendigen Fall ) eines Trainerwechsels zur neuen Saison, nicht vergönnt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das Problem sind aber die anderen Pappnasen, die auch noch draußen umherschwirren wie die Motten um das Licht, bei den Clubs, bei denen der Trainerstuhl schon wackelt, oder möglicherweise wackeln könnte.

Ich weiß nicht, wer beim letzten Spieltag der Doofen alles im Stadion war, nachdem bekannt wurde, Thomas Doll steht vor einer möglichen Entlassung.

Holger Fach mag ein ganz ordentlicher Bundesligaspieler gewesen sein, aber seine Trainerqualitäten stehen denen eines Herrn Bommers in keinster Weise nach :rolleyes:

Gut das der Fach vom Markt ist, da hätte ich noch lieber den Bommer behalten als das diese Pappnase unsere Zebras trainiert. Und das heisst schon was...
Den SC Paderborn hat er ja schon so zu Grunde gerichtet dass die gar nicht mehr auf die Beine kommen.
Viel Spaß dann für Augsburg in Liga 3:huhu:

Holger Fach mag ein ganz ordentlicher Bundesligaspieler gewesen sein, aber seine Trainerqualitäten stehen denen eines Herrn Bommers in keinster Weise nach :rolleyes:

Die beiden waren ja auch ein beruechtigtes Tandem bei Fortuna (Waren eine Zeitlang wirklich gut :zustimm: AUF dem Spielfeld )..da schaut der eine sich vom anderen ab...:huhu:

Zurück
Oben