Falsch abgelochte Dauerkarten

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Habe heute im Zebrashop zufällig mitbekommen, das wohl am Freitag einige Dauerkarten am Eingang zur KöPi-Tribüne von den Ordnern falsch abgelocht wurden.

Es wurde wohl versehentlich bereits der 2.Spieltag gelocht!

Damit Ihr beim nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf keine Probleme am Eingang habt, solltet Ihr, sofern also noch nicht geschehen, Eure Dauerkarten überprüfen und Euch bei Reklamation an den Zebra-Shop wenden. Dort wird dann eine neue Dauerkarte erstellt.
 
Genau das selbe ist mir letzte Saison auch passiert. Dann wurd ich zum Ober-Magusi-Fritzen geschickt der mir dann gesagt hat das er sich mein Gesicht merkt und ich im nächsten Heimspiel zu seinem Eingang kommen soll.

Die einzige Aufgabe ist die "1" durchzuknipsen und selbst das klappt nur mit Mühe ;)
 
Ich hatte ne TK für Block I gehe auf Toilette und will wieder in den Block da meinte die Tussi "geht nicht der Block ist zu voll". Da meinte ich dann sollen die mal gucken wenn die Leute durchlassen wer von diesen auch wirklich ne Karte für Block I hat und wer für Block H. Ich hab manchmal das gefühl die stehen nur zur Abschreckung da und wenn mal passiert das die keine Ahnung haben was die dann machen sollen.
 
hatte bis jetzt noch nie probs wieder in den Block zu kommen, meist aber auch weil ich die Typen bevor ich ausm block gehe kurz angucke , dann merken die sich das Gesicht automatisch ;)

Nen Fehler kann immer mal passieren, sind ja auch nur menschen und ich mein so ne 1 zu treffen ;)
 
Ist einen bekannten von mir beim VFL Bochum auch passiert,seit dem sagt der und ich immer den Heimspieltag den Ordner,auch wenn das nervt, anders kriegen die das nicht in den Kopf.:mad:
 
Wie dumm kann ein Ordner eigentlich sein??:nichtzufassen:
Schau Sie Dir doch mal genauer an! 250 Meter Feldweg sind intelligenter als jeder einzelne von denen! Die sind doch alle in der 6. Klasse von der Klötzchenschule abgegangen!

Leider fehlte es ja beim Stadionbau am nötigen Kleingeld um vernünftige Eingänge mit automatischen Kartenkontrollen zu installieren. Mit dem System á la :kacke: oder München, hätten wir diesen ganzen Hick-Hack mit den Idioten am Tor nicht. Des weiteren würden wohl auch einige Lohnkosten entfallen.
Des weiteren kann man die Leibesvisitationen auch in einem Zug mit abschaffen! Das bringt ja seit Jahren nix! Wer das Gegenteil behauptet, sollte mal mit mir da rein gehen. Ich würde alles ins Stadion bekommen was normalerweise nicht rein soll. Und da ist es egal an welchem Eingang.

Nicht einer der Kontrolleure rafft irgendwas!!
 
solltet Ihr, sofern also noch nicht geschehen, Eure Dauerkarten überprüfen und Euch bei Reklamation an den Zebra-Shop wenden. Dort wird dann eine neue Dauerkarte erstellt.

Wann soll die Reklamation denn von statten gehen? Am Spieltag selbst? Geht ja schon aus Missbrauchsgründen schlecht. Gerade für Leute die nicht bei die Wedau umme Ecke wohnen und verständlicherweise besseres tun haben als unter der Woche nach Duisburg zu gurken, ist die Lösung ein Schlag ins Gesicht.
 
Auch eine Leiter? :D

Also ich glaub wenne den Ordnern das passende dazu erzählst würden se dich selbst damit reinlassen!
Der kracher bisher war aber wo ich vor ca.2 Jahren ins noch fast leere Stadion gekommen bin und da 3 typen im Block mit ner Wasserpfeife saßen!
:D:D

Sry OT!

Zur Dauerkarte:

Das war doch letzte saison auch schon einmal, damals mussten sich betroffene beim Lechti melden und gut war ! Da wurde einem auch keine neue Karte erstellt.
 
Wo Menschen arbeiten, werden halt manchmal Fehler gemacht..

Ich hatte noch nie Probs mit Ordnern (bzw der DK), und ich bin bei weitem nich der Einzige :huhu:
 
Wann soll die Reklamation denn von statten gehen? Am Spieltag selbst? Geht ja schon aus Missbrauchsgründen schlecht.

Wenn man nur die Karten umtauscht die noch keinen Loch bei der 1 haben, können nur noch die DK missbraucht werden, welche beim 1. Heimspiel nicht da waren.
Und selbst dafür müssten man die DK wieder durch den Zaun jemand anderes geben..
 
Ich hatte ne TK für Block I gehe auf Toilette und will wieder in den Block da meinte die Tussi "geht nicht der Block ist zu voll".

Hatte das gleiche schonmal. Da war der Block gerademal halbvoll. Ich wollte am Eingang zu Block I rein. Meinte nen ordner ne is nicht. Der Block is voll. Zack geh ich über Block J rein und siehe da, der halbe Block war leer :mad:
 
Zurück
Oben