Kniggelknax
Regionalliga
Aus der WAZ (Printausgabe) musste ich heute erfahren, dass die Familienblöcke ab der kommenden Saison rauchfrei werden sollen. Dummerweise habe ich als militanter Raucher meine Dauerkarte schon am 19. Mai für den Block 12 gekauft, ohne dass mich jemand auf dieses Änderung aufmerksam gemacht hat. Ich kann meinem EM ES VAU nur danken
, dass ich jetzt Karten für einen Bereich besitze, die ich in dieser Form nicht haben wolle. Das ist Marketing der Spitzenklasse.
Hätte ich zum Verkaufsstart von dieser Neuregelung gewusst, hätte ich mir entsprechend andere Plätze besorgt, aber so ...
... naja, wahrscheinlich darf ich dann irgendwann in der Zukunft auch mein Bier nicht mehr im Familienblock süppeln und erfahre davon auch erst, wenn ich mit dem Schlabberwasser in der Hand am Eingang stehe ...

Hätte ich zum Verkaufsstart von dieser Neuregelung gewusst, hätte ich mir entsprechend andere Plätze besorgt, aber so ...
... naja, wahrscheinlich darf ich dann irgendwann in der Zukunft auch mein Bier nicht mehr im Familienblock süppeln und erfahre davon auch erst, wenn ich mit dem Schlabberwasser in der Hand am Eingang stehe ...