Fan-Aktion gegen SCP oder nicht?

Fan-Protest oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 174 40.9%
  • Nein

    Stimmen: 252 59.3%

  • Umfrageteilnehmer
    425
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrumerJung

Bezirksliga
wollte auch mal eine Liste haben!;)
Sollten wir gegen Paderborn eine Protestaktion starten oder nicht?
z.B. 15 min. leere Ränge!

Bitte um Umfrageliste:D
 
Bin sehr skeptisch ob es etwas bringt noch drauf zu hauen. Mir tun die alle nur noch leid, ich sehe absolut schwarz und hoffe nur, dass 3 andere ne noch miesere Saison hinlegen, wie auch immer.

Irgend etwas aber muss passieren, sonst glauben die noch wir finden die so toll.
Ich sehe auch nicht nur Sasic in der Hauptschuld, da sind Kentsch und BH auch noch dabei.
 
Ich denke, dass wir den Jungs nochmal den Rücken stärken sollten. Sie hatten nach dem Spiel gegen den VFL einen Vorgeschmack bekommen, wie sauer wir werden können.
Jetzt sollten wir Ihnen nochmal zeigen, dass wir trotzdem die Hoffnung nicht verlieren und sie nochmal anfeuern.

Wenn es wieder ein Gurkenspiel wird, kann man ja immer noch seinem Unmut Luft machen ;)
 
1 Halbzeit abwarten und wenn es wieder ein grottenschlechter kick ist, dann die aktion vll zur 2 halbzeit machen ????

2. HZ auch noch abwarten und die nächsten 100 Spiele auch noch, meine Güte wie lange wilslt Du noch warten? Von der Mannschaft kommt nix aber auch wirklich nix. Kein Kampf, kein Teamgeist kein gar nix. Es muss was passieren. Und zwar sofort und nicht erst in 100 Spielen.
 
Die sollten halt sehen, dass unsere Reaktion eine ganz klare Antwort auf deren Leistung ist.

Bochum war doch bis auf das Übertreiben genau richtig.

am Anfang schön Choreo und Gas....nach ner Zeit und dem Gegentor Ruhe, nach der Erkenntniss, dass das da auf dem Feld nichts mit dem Fußball zu tun hat den wir sehen wollen, höhnische Gesänge.

Der Situation angepasste Reaktionen finde ich am besten. Jedes spiel neu angehen. Wenn die während des Spiels Unlust zeigen, zeige ich das auch. Wenn die rennen, kratzen und beißen, bin ich auch laut.

Wenn man von vornherein boykotiert o.Ä. gibt man denen doch nur eine Entschuldigung an die Hand wenns nicht läuft. Man erinnere sich an vorletzte Saison.



Also...die reißen sich den Hintern auf dann tu ichs auch, die bringen keine Leistung, dann können die von mir auch keiner erwarten. Aber ich persönlich für mich, entscheide das halt von Spiel zu Spiel.
 
2. HZ auch noch abwarten und die nächsten 100 Spiele auch noch, meine Güte wie lange wilslt Du noch warten? Von der Mannschaft kommt nix aber auch wirklich nix. Kein Kampf, kein Teamgeist kein gar nix. Es muss was passieren. Und zwar sofort und nicht erst in 100 Spielen.

sorry für FQ


ich weiß das , aber du wirst die Mehrheit nicht davon überzeugen, siehe DANKE für den Beitrag oben, dass was wir in den Jahren zu kritisch waren, wird jetzt zu positiv gesehen und desahlb bekkomst du nen leeren block nicht hin......leider
 
Unsinn, jedenfalls so.
Unterstützung bis zum Erbrechen!
Geht das Spiel verloren, bekommt das alles eine Eigendynamik. Da brauchst Du nichts planen!
 
Ich würde die Mannschaft dann anfeuern, wenn sie auf dem Platz zeigt, dass sie bis zum Umfallen kämpft, aber nicht schon vorher.

Feure ich die schon vor dem Spiel an und bejubel sie frenetisch beim Einmarsch, dann könnte bei den Spielern die Meinung aufkommen, dass doch alles in Butter ist.

Stille bei den Liedern, Stille vor dem Anpfiff, Anfeuerung bei gutem Einsatz während des Spiels (oder auch nicht, wenn von denen nix kommt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Mannschaft dann anfeuern, wenn sie auf dem Platz zeigt, dass sie bis zum Umfallen kämpft, aber nicht schon vorher.

Seh ich nicht so... Die Truppe ist eh schon verunsichert bis in die Haarspitzen. Wenn dann auch noch die Unterstützung ausbleibt, machen die sich ins Hemd. Die Fans müssen Alarm machen und versuchen, die Mannschaft mitzureissen. Wenn das nicht klappt und es wieder auf ein Gurkenspiel herausläuft, kippt die Stimmung sowieso.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man erstmal schauen sollte, ob die Mannschaft unsere Botschaft vom BO-Spiel verstanden hat und aufgewacht ist. Bis dahin sollte sie wie immer weiter bedingungslos von uns unterstützt werden.
Also bitte kein Pfeifkonzert beim Einlauf der Mannschaft oder sogar schon beim warmmachen!​

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht in den Köpfen der Spieler hängen geblieben ist. Und wer weiss...vielleicht hat MS auch einen kleinen Denkanstoß bekommen!?
Wir werden sehn...
 
Das ist doch alles Käse!
Ich geh ins Stadion und feier mich, den Verein, meine Stadt und nicht irgendwelche Gurken auf dem Feld.
Von daher 100% Support. Immer. Egal wat kommt!
 
Ich bin dafür wir kaufen uns alle Trikots vom AC Milan, und über die Beflockung formulieren wir dann einen offenen Brief. Jeder einen Buchstaben auf den Rücken. Hat sogar doppelten Effekt: Wir kehren der Mannschaft beim Einlauf den Rücken zu, damit sie es lesen können :)
 
Ja macht ihr mal alle.
Stärkt denen noch den Rücken. - Jetzt muss die Mannschaft supportet werden damit die da unten wissen das wir trotzdem noch Hoffnung haben.

Gibt ihnen ein Alibi wenn ihre Leistungen noch schlechter werden. ( Obwohl kann das überhaupt?) - Genau wenn sie nicht angefeurert werden, sind sie verunsichert. Die sind ja alle so sensibel. Ich glaub den Satz hatten wir schon mal.

Ich weiß gar nicht wie man allgemein darauf kommt das die Duisburger Fans schnell ungeduldig werden.
Hier haben die doch Narrenfreiheit. Die paar Männekes die in Bocum ausgerastet sind. ( Ich heiß das nicht gut )
Und der Rest klatscht noch brav.
Und mit welcher begründung? Das ist mein Verein. Ich supporte für meinen Verein.
Ich pack mich doch an den Kopf.
Hey Leute wacht auf. Das da unten auf dem Platz ist mein Verein. Vertreten von 10 Söldnern, die dabei sind eben meinen geliebten Verein in den Abgrund zu fahren.
Dafür soll ich supporten und Klatschen???
Ne ohne mich!!!
 
@WeißBlauesBlut

Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich gute Leistung bringen soll auf der Arbeit, brauche ich ein positives Umfeld + Mitarbeiter/Chefs die mir den Rücken stärken. Grade wenn es mal richtig mies läuft.

Aber jedem das Seine, ich will und kann keinem vorschreiben, wie er mit so einer Situation umgehen will und wenn Dein Weg der Boykott ist, ist das auch OK.

Weiß Blaue Grüße :msvdh:
 
so wut vom bochum spiel etwas verraucht
also wir sind sonntag auch da (wie immer ) die jungs bekommen beim aufwärmen ihren applaus von mir und wenn cih da oben auf der köpi alleine stehe und klatsche sch......egal^^
spielen die gut feuer ich die an......spielen die sch......tja bin ich nachmittags net wieder heiser so einfach seh ich das.
aber von anfang zu pfeifen etc. da sehe ich genau das gegenteil auftreten, nämlich das die mannschaft noch verunsicherter ist wie ohnehin schon.
 
.... ob die Mannschaft unsere Botschaft vom BO-Spiel verstanden hat und aufgewacht ist.....

Seh ich auch so erstmal abwarten ob die Jungs den Warnschuß verstanden haben guten Suppport liefern. Sollten die aber immer noch so Lustlos über das Feld Traben, bin ich allerdings auch dafür das dennen mal glasklar vor Augen gehalten wird warum es hier überhaupt geht.
 
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich gute Leistung bringen soll auf der Arbeit, brauche ich ein positives Umfeld + Mitarbeiter/Chefs die mir den Rücken stärken. Grade wenn es mal richtig mies läuft.

Der Vergleich hinkt.

Also wenn ich monatelang nur Mist abliefere und eine "Null-Bock-Mentalität" an den Tag lege, kann ich nicht erwarten, dass mein Chef mir auch noch auf die Schulter klopft.
 
Ich denke, dass wir den Jungs nochmal den Rücken stärken sollten. Sie hatten nach dem Spiel gegen den VFL einen Vorgeschmack bekommen, wie sauer wir werden können.
Jetzt sollten wir Ihnen nochmal zeigen, dass wir trotzdem die Hoffnung nicht verlieren und sie nochmal anfeuern.

Wenn es wieder ein Gurkenspiel wird, kann man ja immer noch seinem Unmut Luft machen ;)


sehe ich auch so...zumindest kann uns dann keiner den vorwurf machen das wir die mannschaft verunsichert haben..wir sollten den spielern wie den trainer nicht diesen trumpf als ausrede geben.
 
Nur nicht den falschen Zeitpunkt wählen...

Momentan hat sich bei vielen von uns großer Hass aufgestaut. Hass auf unsere Manschaft, Hass auf den Trainer, Hass auf alle anderen Vereine die im Profifussball über uns stehen und schlechtere Rahmenbedingungen haben als wir, manche hassen vielleicht auch sich selber und projezieren Ihren Hass nur auf andere, und bei wieder anderen hat sich wahrscheinlich auch Hass gegen Plastikbestuhlungen aufgestaut, weil diese eventuell die falsche Farbe hatten oder nicht Rückenfreundlich genug waren.

Aber hey: Schei.ss-Egal was passiert ist. Jeder von uns hier im Forum weiß, dass wir in 1 Jahr, in 5 Jahren oder in 10 Jahren immer noch zum MSV gehen werden. Und jeder der was anderes schreibt lügt.

Ich denke ein Fan-Protest gegen Paderborn kommt zum falschen Zeitpunkt, denn wir haben nun zwei Heimspiele vor der Brust und dazsichen eine Länderspielpause. Die logische rechnung lautet also: 6 Punkte aus zwei Spielen. Anstatt gegen Paderborn wahllos wieder blanken Hass und Abneigung zu verbreiten, sollten wir uns alle beruhigen und dem Trainer, der Manschaft und dem Umfeld eine Marschroute diktieren. 6 Punkte aus zwei Spielen! Im Gegenzug gibt es wieder 100% Support. Sollte der Plan gegen Paderborn allerdings schon scheitern, ist Feierabend und man kann sich mit nem neuen Trainer in der Pause auf Ingolstadt vorbereiten.

Im übrigen wollte ich noch anmerken, dass einigen Spielern die Wut der fans aoffenbar sehr an Herz ging. mir wurde erzählt, dass der "Hooligan" auf dem Weg zu Kurve sogar Tränen vergossen hat. Weiß nicht ob es wirklich so war, aber wollte damit sagen, dass es nicht jedem egal ist wenn wir uns aufregen.

In diesem Sinne: 6 Punkte aus zwei Spielen!

Nur der MSV!!!
 
Angesichts des bisherigen Abstimmungsergebnisses ist ohnehin keine konzertierte Fan-Aktion möglich. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Eindeutiger sieht es in der Trainerfrage aus. Dort votieren hier im MSV-Portal 80% für eine Beurlaubung.

Und auch ich möchte mich diesmal nicht in einem flammenden Appell für einen aufopferungsvollen Support versuchen. Vielmehr muss jeder Fan für sich selbst entscheiden, wie er sich im Stadion verhalten wird. Soweit nicht gewisse Grenzen überschritten werden, erscheint alles vertretbar. So kann man nicht von einem Fan erwarten, dass er die Mannschaft boykottiert und vor den Toren verharrt, während im Stadion der Zebratwist erklingt. Ebenso wenig kann man von einem bitterböse enttäuschten Fan verlangen, dass er die Mannschaft mit lauten Jubelstürmen empfängt und sich während des Spiels die Lunge aus dem Leib brüllt.

Wie man sich verhält, bleibt einem jeden selbst überlassen.

Nur eines sollte man am Sonntag tun: Das Spiel besuchen und den Verein in dieser schwierigen Stunde nicht im Stich lassen. Wozu man dann den Besuch des Wedaustadions nutzt, ist eine andere Frage. In jedem Fall dokumentiert man durch seinen Besuch Rückgrat und Verantwortungsbewußtsein. Dieser Tage trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen, wie User Plato so schön schrieb.

Nach meinem persönlichen Empfinden möchte ich die Mannschaft durch Zaunrütteln und Schimpfkanonaden empfangen. Wie kann man sich so dumm anstellen? Wie kann man wiederholt die erste Halbzeit verschlafen und dann noch die Frechheit besitzen, nach einer leidenschaftlicheren zweiter Halbzeit von einer "unglücklichen Niederlage" zu sprechen? Verdammt nochmal, Spieler! Kriegt das mal in Eure Köpfe: Ein Spiel dauert 90 Minuten! Das bedeutet, man muss die ersten 45 Minuten seinen Mann stehen und auch in der letzten Minute muss man noch wach, engagiert und konzentriert agieren! Beides hat ja in Bochum ganz und gar nicht funktioniert!

Profis wollt Ihr sein? Ihr spielt wie eine Thekenmannschaft, die in jeder Halbzeitpause ihren Segen von Kloster Kamp braucht, um endlich in die Pötte zu kommen! Eine professionelle Arbeitsauffassung sieht anders aus.

Das ist aber nicht die ganze Wahrheit.

Auf der anderen Seite tun mir unsere Jungs leid. Da verletzt sich ein Jula, da scheinen sie in Bochum dem Siegtreffer relativ nah und kassieren in der Schlussminute den K.O.-Schlag. Das sind aber auch irgendwo bemitleidenswerte Kicker. Irgendwo sind sie auch auf Grund des Trainers zu bemitleiden. Und selbst Milan Sasic ist zu bemitleiden. Denn er kann letztlich auch nichts dafür, dass er sich verschlissen hat. Ein Hemmschuh für die Mannschaft will der Trainer nicht sein -aber er ist es offensichtlich.

Lauter tragische Gestalten -auf Platz und Rängen.

Mannschaft, Trainer, Fans: Mitleid. Aber Einzelschicksale zählen hier nicht. Es geht um den MSV. Mein Handeln sollte sich immer daran orientieren, was zum Wohle des Vereins gereicht. Und da sehe ich für mich ein auf die Mannschaft-Hauen kontraproduktiv.

Ihnen wurde gegen Bochum von den Rängen der Marsch gewaltig geblasen. Und sie haben sich dem gestellt. Nach diesem Orkan wäre es produktiv und einem Erfolg gegen Paderborn zuträglich, sie AUFMUNTERND zu empfangen. Pfeiffe ich sie schon beim Warmmachen aus, trage ich meinen Teil dazu bei, dass wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen. So steigert man nur die Verunsicherung. Aber wir haben nur diese eine Mannschaft und wir haben alle ein Ziel. Daher werde ich -Empfehlungen spreche ich hier wie gesagt nicht aus- die Truppe aufmunternd empfangen. Im Verlaufe des Spiels kann dies zu Jubelstürmen oder zu Schimpfkanonaden umschlagen. So ist halt der Fußball. Ich werde allerdings nicht mit einer Anti-Stimmung ins Spiel gehen oder gar so verschroben sein, in einer Niederlage des MSV einen Glücksfall zu sehen. Es ist Fußball -hier kann alles passieren. Und nach dem Gewitter in Bochum erwarten die Spieler alles -nur keinen aufmunternden Empfang. Dieses Erlebnis könnte bei den Spielern aber nochmal Energien und Motivation freisetzen -frei nach dem Motto: In Bochum hat es geknallt. Ihr seid jetzt vorgewarnt, also lasst uns gemeinsam anpacken. Unsere Unterstützung habt ihr nicht verdient, aber verdammt nochmal: Hier ist sie! Nun aber los! Zeigt Aktion für die Farben, in denen ihr spielt.

Nochmals: Ich möchte hier keine Empfehlung aussprechen, was zu tun ist. Ich weiss nur, wie ich mich zu Spielbeginn verhalten werde. Was am Ende der 90 Minuten sein wird, weiß ich hingegen nicht. Vielleicht stehen wir dann alle vor der Haupttribüne. Ich will es nicht hoffen.

Nur der MSV!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... In Bochum hat es geknallt. Ihr seid jetzt vorgewarnt, also lasst uns gemeinsam anpacken. Unsere Unterstützung habt ihr nicht verdient, aber verdammt nochmal: Hier ist sie! Nun aber los! Zeigt Aktion für die Farben, in denen ihr spielt.

Nochmals: Ich möchte hier keine Empfehlung aussprechen, was zu tun ist. Ich weiss nur, wie ich mich zu Spielbeginn verhalten werde. Was am Ende der 90 Minuten sein wird, weiß ich hingegen nicht. Vielleicht stehen wir dann alle vor der Haupttribüne. Ich will es nicht hoffen.

Nur der MSV!

Danke! besser hätte man es nicht ausdrücken können.
 
Hey old...
falls es nach dem Spiel wirklich zu einem Treffen vor der Haupttribüne kommen sollte (was wir natürlich nicht hoffen), dann möchte ich, dass Du ganz vorne mit blau-weißer Kriegsbemalung im Gesicht und Schottenrock stehst und ganz laut FREIIIIIHEEEEIIIITTT schreist. :D
Genauso wie Du hier des Öfteren in Braveheart-Manier zum Kampf und Einsatz aufrufst!

Dafür nochmal ein :danke:
 
Ich denke, dass wir den Jungs nochmal den Rücken stärken sollten. Sie hatten nach dem Spiel gegen den VFL einen Vorgeschmack bekommen, wie sauer wir werden können.
Jetzt sollten wir Ihnen nochmal zeigen, dass wir trotzdem die Hoffnung nicht verlieren und sie nochmal anfeuern.

Naklar vielleicht noch bedanken das diese pe**er nachm spiel sich noch klatschend verabschiedet hat ? Auspfeiffen sollte man diese pe**er. Und das 90 Minuten lang . Tut mir leid aber mir fehlt das Verständnis das hier welche immernoch diese versager anfeuern will. Aber feuert die Spieler mal an. Dann halten euch die Spieler für noch dümmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Zeitpunkt noch ein wenig zu früh. Lieber noch 2 - 3 Niederlagen (falls die noch kommen) über sich ergehen lassen und sollten die nächsten 2- 3 Spiele dann tatsächlich 0 Punkte für uns geben, dann wäre die Aktion angebracht.
 
... Tut mir leid aber mir fehlt das Verständnis das hier welche immernoch diese versger anfeuern will. Aber feuert die Spieler mal an. Dann halten euch die Spieler für noch dümmer.

Mach doch wat Du willst, jeder ist seines Glückes Schmied. :D

Ich bin trotzdem der Meinung, dass Protest genau jetzt Kontraproduktiv ist. :zustimm:
 
So wird es laufen

0-15min macht der MSV Druck

16Min das 0-1

17-45 min passiert nichts mehr

45-50 MSV kommt gut aus der Kabine und schiesst das 1-1

55-90 Sinnloses gekicke nix passiert mehr

und wie immer

a_hand26.gif
a_hand26.gif
a_hand26.gif
a_hand26.gif


Beifall .......
 
Ich werde niemals von Anfang an gegen die Truppe sein können, die unsere Trikots die letzten Spiele spazieren getragen hat. Ich werde jedes Spiel neu bewerten, jedem Spieler eine neue Chance geben. Je nachdem wie dann mit uns Fans umgesprungen wird, verhalte ich mich. Verdaddeln die Jungs Chance um Chance, die ich ihnen gebe, werde ich NACH oder WÄHREND des Spiels natürlich sauer, von mal zu mal mehr. Aber vor dem Spiel ist Unterstützung angesagt.

Die Fan-Aktion halte ich noch für verfrüht. Lasst uns die beiden Heimspiele abwarten. Sollte wieder leidenschaftsloser Amateurfussball gezeigt werden ist spätestens mit Abpfiff eh Schluss mit der guten Laune und die Mannschaft wird das wieder zu spüren bekommen.

@Old School: Super Beitrag, 100%-ige Zustimmung. Danke!
 
Allso habe ja jetzt auch Abstand zum Spiel vom Sonntag und kann jetzt wieder klar denken.:rolleyes:

Denke wir sollten die Mannschaft von Anfang an unterstützen und wie eine Wand hinter ihr stehen und Sie anfeuern.
Allerdings bin ich dafür wenn Sie schlecht spielen und zur Pause zurückliegen, das wir dann bei Beginn der 2ten Halbzeit unsere Kurve verlassen, als klares Zeichen für Spieler und Vorstand :huhu:
 
Wenn die Jung's von der ersten Minute an Gas geben, bin ich dabei! Aber mir fehlt der Glaube.. und wenn ich das gleiche, lustlose Gekicke wieder sehe werde ich sicher keinen Beifall klatschen, da klatschen dann ganz andere Dinge..

Wenn das Spiel vs. Paderborn in die Hose geht wird der Baum in jedem Falle brennen, da bin ich mir relativ sicher.

Ein Sieg aus neun Spielen, das Warten muss ein Ende haben.
 
Nur eines sollte man am Sonntag tun: Das Spiel besuchen und den Verein in dieser schwierigen Stunde nicht im Stich lassen. Wozu man dann den Besuch des Wedaustadions nutzt, ist eine andere Frage. In jedem Fall dokumentiert man durch seinen Besuch Rückgrat und Verantwortungsbewußtsein. Dieser Tage trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen, wie User Plato so schön schrieb.

Wie kann man wiederholt die erste Halbzeit verschlafen und dann noch die Frechheit besitzen, nach leidenschaftlicheren zweiter Halbzeit von einer "unglücklichen Niederlage" zu sprechen? Verdammt nochmal, Spieler! Kriegt das mal in Eure Köpfe: Ein Spiel dauert 90 Minuten! Das bedeutet, man muss die ersten 45 Minuten seinen Mann stehen und auch in der letzten Minute muss man noch wach,....

Profis wollt Ihr sein? Ihr spielt wie eine Thekenmannschaft, die in jeder Halbzeitpause ihren Segen von Kloster Kamp braucht, um endlich in die Pötte zu kommen! Eine professionelle Arbeitsauffassung sieht anders aus.

Nur der MSV!

Genau für diese Zeilen hast du mein Danke gekriegt. Treffender hatte man es nämlich nicht sagen können.

@WeißBlauesBlut

Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich gute Leistung bringen soll auf der Arbeit, brauche ich ein positives Umfeld + Mitarbeiter/Chefs die mir den Rücken stärken. Grade wenn es mal richtig mies läuft.

Also ich weiß ja nicht wie es bei dir auf der Arbeit läuft, aber wenn ich von 8 Stunden nur 4 Stunden Leistung bringe, klopft mir mein Chef bestimmt nicht auf die Schulter und sagt " Gut gemacht. " Und wir reden ja hier nicht von einem mal wo sie miese Leistung bringen. das zieht sich jetzt über genau 9 Spieltage hin. ich würd ganz einfach mal sagen: DIE PROBZEIT ist abgelaufen und jeder der von uns auf der Arbeit so eine Leistung abliefern würde, hätte schon seine Papiere in der Hand und wär auf dem Weg zur Arge.
Und positives Umfeld??? Hatten sie das bisher nicht?
Also bei allen Spielen bei denen ich in dieser Saison war, wurden sie beklatscht und angefeuert. Selbst nach einer grottenschlechten Leistung.
Was soll denn noch positiver werden? Sollten wir ihnen vielleicht vor Anpfiff Rote Rosen auf den Platz werfen?;)
 
Ich würde die Mannschaft dann anfeuern, wenn sie auf dem Platz zeigt, dass sie bis zum Umfallen kämpft, aber nicht schon vorher.[...]

:vogel: Wenn die Jungs auflaufen, werde ich sie beklatschen ... vielleicht nicht in dem Maße wie in der letzten Saison ... und wenn das Spiel angepfiffen wird heißt es: Unterstützung bis zum Umfallen ... ich habe fertig! :zustimm:
 
:vogel: Wenn die Jungs auflaufen, werde ich sie beklatschen ... vielleicht nicht in dem Maße wie in der letzten Saison ... und wenn das Spiel angepfiffen wird heißt es: Unterstützung bis zum Umfallen ... ich habe fertig! :zustimm:

Der eine so, der andere so Bernd. Finde ich auch auch wertungsfrei total ok so. Jeder muss wissen, wie er persönlich mit dieser unbestritten trostlosen Situation umgeht.

OS schätzt es schon richtig ein, dass es bei dieser unterschiedlichen Art, mit dem schlechten Lauf und der Einstellung der Spieler umzugehen, zu keiner gemeinsamen Fanaktion kommen wird. Da können wir uns hier einen Wolf diskutieren, am Ende ist und bleibt es die Mannschaft schuldig, dem Fan und seinen Farben den notwendigen Respekt durch ordentliche Arbeit zu erweisen. Damit ist automatisch der gegenseitige Respekt wieder hergestellt.
 
Sollte die Mannschaft wieder so einen Müll fabrizieren und möglicherweise noch verlieren, sollte man dem Präsidium und dem Trainer auf jeden Fall klar machen, dass der Milan raus muss und zwar SOFORT!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben