Fans entwerfen Fanartikel

derduisburger

Regionalliga
Jetzt ist es soweit, BVB-Fanbetreuung und Merchandising machen es möglich: Die kreativen Köpfe unter den Fans erhalten die Gelegenheit, ihre „eigenen“ Fanartikel zu entwerfen. Gesucht wird ein Seidenschal, die Sommervariante der beliebten Wollschals.

Das wäre nicht schlecht wenn wir als fans sowas auch mal machen würden oder was haltet ihr davon ?

http://www.bvb.de/?%81%94%5C%1B%E7%F4%9D

Ja wir Fans haben schon geile Sachen entworfen letzte Saison,habe Sie auch an die Geschäftsstelle weitergeleitet:cool:,aber leider kam keinerlei Reaktion seitens des MSV....:o.Leider leider, weil die Sachen waren wirklich TOP!!!!:zustimm:

Es gab früher mal eine Jeans Jacke vom MSV, leider ist meine weg, so was sollte unbedingt noch einmal gemacht werden.
Oder hat die noch einer und braucht die nicht mehr?

Ja wir Fans haben schon geile Sachen entworfen letzte Saison,habe Sie auch an die Geschäftsstelle weitergeleitet:cool:,aber leider kam keinerlei Reaktion seitens des MSV....:o.Leider leider, weil die Sachen waren wirklich TOP!!!!:zustimm:

Weil sonst der China Import so teuer wäre, Ist doch alles vorgefertigt, kommt nur der Flock und Stick drauf vom jeweiligen Verein.
Wir sollen kaufen und nicht beraten wo kommen wir denn da hin:D

Ist nicht so, dass das dem MSV auch schon vorgeschlagen worden ist seitens der aktiven Fanszene. Das erste Mal wurde das vor ca einem Jahr schon zur Spache gebracht
[IRONIE AN]Ist nich so, dass dem MSV sämtliche Ideen & Vorschläge der Fanszene *******gal sind.[IRONIE AUS] :D

Ist nicht so, dass das dem MSV auch schon vorgeschlagen worden ist seitens der aktiven Fanszene. Das erste Mal wurde das vor ca einem Jahr schon zur Spache gebracht

Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass dies bei dieser Autofahnen Geschichte wohl auch ganz gut funktioniert hat...
Oder? :confused:

Ich kann mich aber auch daran erinnern, dass dies bei dieser Autofahnen Geschichte wohl auch ganz gut funktioniert hat...
Oder? :confused:

Das ist aber auch das einzigste bisher! Dazu gibt es jede Menge guter Ideen, die es nie geschafft haben, dass man mal ernsthaft drüber nachdenkt!

Kein Wunder dat die Buroxxen 'nen SEIDENSCHAL entwerfen...

Für mich nur die logische Folge des neuen Auswärtstrikot:

Fragt mal MISS KRINGE, die weiss Bescheid!:huhu::huhu:

Warum nicht mal die Fans ranlassen. Wir haben bestimmt genug kreative Köpfe die sowas gerne übernehmen würden.
Und ich weiß nicht was an Seidenschals so verkehrt sein soll. Im Sommer bei 40° bestimmt angenehmer als die dicken Wollschals.

Nicht ganz richtig, ist schon viel länger her, zur Geburtsstunde des Kollektiven Wahnsinns gab es ähnliche Gespräche. Da unsere "Grafik und Designabteilung" schon immer besser war als die des MSV (macht schon was aus wenn Fans am Werk sind;) ) wurden wir damals gefragt ob wir was machen könnten. Ist aber damals schon im Sande verlaufen...
Aber das jemand auf den Verein zugegangen ist und was designen wollte ist mir neu, bzw ich hab nix davon mitbekommen...

Zurück
Oben