Farbanschlag auf 60er Stadion

Wer kommt denn auf so eine verrückte Idee?

Ich kan darüber nur schmunzeln. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brech zusammen, wie geil ist dat denn! Ich kann die Brazies zwar überhaupt nicht leiden, muss aber sehr über diese Aktion lachen.
Dat hat doch bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen, ist ja ziemlich grossflächig gepinzelt worden. Hat dat denn keiner gemerkt :confused:

die können doch das rot mit blau über pinseln,und den bayern dankbar sein ,das sie die weisse farbe gesponnsort haben.:)

Habe vorhin in der Mensa zufällig ein Gespräch mitgehört, bei dem sich zwei BVB-Fans für heute nacht am Wedaustadion verabredet haben :confused:

Yo, für die Turnhalle in GEsindelkirchen könnte ich mir auch einige "Schriftzüge" vorstellen :D Vorschläge werden ab sofort angenommen ;)

Echt ne lustige Aktion....will aber nicht wissen was hier los wäre, wenn der FC Köln unseren Gästeblock anmalen würde. Da die aber eh nicht bei uns reinkommen.....lustige Aktion:D

Ich als Exil-Duisburger in München sehe da keine Schwierigkeiten, das Teil anzumalen. Da klettert man nachts über den Zaun und malt das an, ins Stadion kann man von unten eh nicht reinschauen. Höchstens von den Häusern auf der anderen Seite, ich glaub Ostkurve, kann man darauf sehen. Wenn die das um 3 Uhr nachts gemacht haben, dann schläft da auch jeder.....

Und einer muss ja mal mit dem Renovieren da anfangen, wo das Teil nicht abgerissen wird.....

Da fruchtet Würstchen-Ullis Fan-Nachhilfe schon, wer hätte das gedacht...:D:D

Ich wär dafür einfach mal so ein riesen Schlacke Logo abzumontieren ,und dann da ein MSV Logo aufzuhängen :rolleyes:
Man könnte dem BVB auch mal wieder die Fahne klauen....

Eine aktion dieser Art ist nicht wirklich was neues. Auch in unserem Stadion waren schon mindestens zwei mal "Gäste" am Werk, es wurde nur nie an die große Glocke gehängt;)

Vor unserem Pokalspiel gegen LEV stand auch "ULTRAS LEV - SCHEISS MSV" in großen Buchstaben oben an die Tribüne gesprüht.

Zudem waren auch Essener schon Nachts im Wedaustadion "aktiv", hab ich so gehört;)

Mehr sag ich nicht:ichsagnix:

Ham aber ganz schön viel Geld für Farbe über die Münchner. :eek:

Irgendwie eine lustige Aktion- zumindest besser als sich die Köppe einzuschlagen!

Ich lass mir lieber den Kopp einschlagen als beim nächsten Heimspiel in die Kurve zu kommen und diese ist komplett rot-weiß oder wat weiss ich nicht gestrichen...
Wirklich lustig ist das auch nicht finde ich, eher ein ganz harter Schlag für die 60er, genau wie es einer für uns wäre...

Glück für die kurzen von der Schickeria dass die fast alle SV haben, sonst hättes von den 60er Urviechern morgen ne Abreibung gegeben. In München brodelts schon seit langem und jetzt noch Hand an die Grünwalder zu legen, war sicher keine gute Idee.

Blocksturm im Lachs-tempel Allianzarena zur besten Sendezeit. Das wär doch mal was :D

Was solln das Geheule? Ist ja kein 60er-Stadion, sondern gehört ebenso(wenig) den Bauern. Die haben da früher immer gespielt und heute sind da deren Amas unterwegs.

Also was?:rolleyes:

Dem wurde vorgebeut - der TSV hat ja noch schnelle knapp 40 SVs gegen die Cosa Nostra verhängt... :rolleyes:

Wobei das nicht wirklich was bringen wird.
Die 60er sind allgemein sehr motiviert, hab gestern noch mit einem telefoniert. Der hat mir erzählt, dass sogar die Gruppen, die das Schlauchboot normalerweise boykottieren, heute abend anwesend sein werden und (O-Ton): "Wenn die Roten in der 90. minute das 1-0 schiessen, kann man davon ausgehen, dass mindestens 15000 Blaue einmal ums Stadion laufen werden" ;)

Was solln das Geheule? Ist ja kein 60er-Stadion, sondern gehört ebenso(wenig) den Bauern.
Also was?:rolleyes:

Trotzdem ist es das "Sechzger". Und deren Amas sind da auch "unterwegs". Hoffentlich landen die vor den Bayern-Amas und qualifizieren sich für die Dritte Liga.

Zurück
Oben