FC Bayern München - VFL Wolfsburg

derduisburger81

Kreisliga
Am Mittwoch trifft der ruhmreiche FC Bayern (20X Deutscher Meister, 13X Deutscher Pokalsieger) im DFB-Pokal Halbfinale auf den VFL aus Wolfsburg! Felix Magath kehrt damit schon zum 2. mal wieder zurück an seine alte Wirkungstätte. Die Favoritenrolle sollte klar sein, aber aufpassen: Wolfsburg ist ein technisch starkes Team, die schnell nach vorn spielen können, zuletzt gesehen in Bremen (zuvor hatten sie schon auf :kacke: gewonnen).




http://community.sport1.de/f101/beitrag-86986.html
 
Mich intressiert keiner von beiden ...:)

wir sind raus also was juckt mich dann der pokal :) ???
 
Morgen kann man sich eigentlich nur einen Spielabbruch aufgrund eines Satelliteneinschlags oder ähnliches wünschen...
 
Jo, schon klar, allerdings heißt der Gegner morgen FC Bayern :huhu:

Und die sind mir allemal lieber als so ein Plastik-Werks-Klub wie Wolfsburg. Außerdem haben die doch eh schon so viel Trophaen das die ein oder ander mehr nicht juckt. Dieser ganze Pseudo-Hass auf die Bayern wird eh langsam langweilig, da gibt es manche Vereine, die diesen wesentlich mehr verdient hätten.
 
Dieser ganze Pseudo-Hass auf die Bayern wird eh langsam langweilig, da gibt es manche Vereine, die diesen wesentlich mehr verdient hätten.

Kann mich dem nur anschließen! Wieso werden die Bayern hier eigentlich so sehr gehasst ?

-Die Bayern bringen zumeist den Deutschen Fussball international nach vorne
-Die Bayern veranstalten oft genug Benefizspiele, um Traditionsvereine zu retten
-Die Bayern zahlen oft genug sehr hohe Ablösesummen an Vereine, damit sie bestimmte Spieler bekommen. Geld, was bei denen um einiges wichtiger sein kann, als ein Spieler, der auch mal eine schlechte Saison oder eine langwidrige Verletzung hat.
-Die Bayern sorgen immer und überall für volle Hütte

Nur mal, um ein paar Punkte der Bayern zu nennen. Ich weiss also echt nicht, was ihr alle habt...
 
Jena war der einzig positiv interessante Verein im Halbfinale. Die sind raus, der Rest ist sowieso negativ. Das kleinste Übel sind die Bayern, denn bei denen zuckt man bei einem weiteren Titel nur mit den Schultern...
Wolfsburg gewinnt den Pokal und Hoffenheim steigt auf, meine Güte, wäre das ein scheiss Jahr für den deutschen Fußball......
 
Pseudo-Haß gegen Bayern? :eek:

- Die Bayern wurden als 1. Klub von Staates wegen suventioniert, da sie für das Olympia-Stadion keine Miete zahlen mußten. Franz Josef Strauß war ein glühender Anhänger. Soviel zum selbsterarbeiteten Gelderfolg :mad:

- Die Bayern haben systematisch und vorsätzlich ihre nationalen Konkurrenten geschwächt, indem gute Spieler direkt von dem Konkurrenten weggekauft wurden und auf der Bank verschimmelten. Damit ist ein großer Teil der "deutschen Fußballqualität" vernichtet worden.:mad: Zudem kommt: Wenn man Spieler kauft, nur damit sich kein anderer den schnappt, geht es auch um sportliche Wettbewerbsverzerrung. Jüngstes Beispiel: Jan Schlaudraff. Und das wird auch noch öffentlich zugegeben. Bah!

- Je mächtiger die Bayern und je ausgeprägter die alleinstehende Bedeutung, desto schlechter der Deutsche Fußball im europäischen Vergleich. Monopolstrukturen sind immer shice für den Wettbewerb. Übrigens sind die Deutschen trotz der Unkenrufe aus der CL jetzt europäisch ziemlich weit, Bayern letzte Saison dagegen verhältnismäßig schlecht ;)

- Das Schlimmste: Spüren Sie Konkurrenz, werden andere zu mächtig, wird gejammert. Da wird über die mangelnde Chancengleichheit im europäischen Wettbewerb geweint - nicht nur wg. Abramowitsch, auch wegen Barca usw. Dass es in England auch anders geht ohne Einzelvermarktung etc., wird gerne ausgeblendet. Wer fragt denn nach der Chancengleichheit in Deutschland? In dem Zusammenhang: Es lebe Heribert Bruchhagen! :cool:

Und dann gucke Dir diese opportunistischen Fans an. Diese Wahnsinns-Stimmung im Olympiastadion und später in der Arroganz-Arena. Lächerlich! Braucht kein Mensch! 1998 liegen die im DFB-Pokalfinale gegen den MSV zurück und verbrennen in der Halbzeit die eigene Fahnen. Kein Ehrgefühl nur Komplexe: Ich denke, wir kommen ohne die Bayern sehr gut klar in Deutschland. :rolleyes:

Ich glaub, et hakt. Redet Ihr mal ruhig von "shice Kommerz". Aber den Bayern schön die Daumen drücken :mad: Ich könnte mich aufregen! :mecker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steinigt mich, aber in diesem Fall Pro-Bayern (auch wenns weh tut). Kann die grünen Dosenbauer einfach zum verrecken nicht ab... :kotz:
 
n Spiel, das kaum einen interessieren dürfte.

Dieses Jahr wirds wohl das 1. mal, dass ich mir das PokalFinale nicht angucke^^
 
ich hoffe nicht. das wäre einfach nur traurig für den deutschen fussball :( eine schande,dass so "vereine" wie VW Wolfsburg oder SAP Hoppenheim überhaupt exiistieren dürfen!

Ich gönne eher Wolfsburg den DFB-Pokal Sieg als den Zecken.Die Zecken haben bis jetzt eine absolut miserable Saison gespielt und wenn nun Bayern weiterkommt,steht Dortmund sicher im UEFA-Cup,was bedeutet,dass die sich kein Bein mehr ausreißen.Und die spielen noch gegen Nürnberg und Bielefeld in dieser Saison,was bedeutet,dass die Zecken,falls Wolfsburg weiterkommt,nochmal alles versuchen müssen,um auf den "normalen" Weg weiterzukommen.
:huhu:
 
Zurück
Oben