FC :kacke: 04: Bei Pokalspiel in Wolfsburg ohne Kuranyi

Für ein MSV-Forum eine belanglose Nachricht.

Absolut. Manchmal frag ich mich hier sowieso ob man immer gleich für jeden Furz nen nen neuen Fred aufmachen muß...

Spielt nun Mannschaft X gegen Y und es ist irgendwo einer verletzungsbedingt nicht dabei, interessiert das hier nun wirklich kaum einen... behaupte ich mal einfach so. :rolleyes:

Oder is dat hier die Ausweichplattform für Schlacker??!! :eek:

Absolut. Manchmal frag ich mich hier sowieso ob man immer gleich für jeden Furz nen nen neuen Fred aufmachen muß...

Spielt nun Mannschaft X gegen Y und es ist irgendwo einer verletzungsbedingt nicht dabei, interessiert das hier nun wirklich kaum einen... behaupte ich mal einfach so. :rolleyes:

Oder is dat hier die Ausweichplattform für Schlacker??!! :eek:

mich interessiert es aber .. wat bei anderen vereinen los ist ..... und wenn es euch nicht interessiert dann schaut doch den fred nicht an ....

ihr könnt ja die ganze anderen kacke ... wat im portal steht lesen ... und schreibt nicht solche hirnlose kacke von euch .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutella-Kevin...tolle und wichtige Nachricht!
Interessant wäre einzig, wenn der Meister des Gel's ein entscheidenes Eigentor geschossen hätte und somit dieser Misthaufen weiter in die Niederungen verschwindet.

Wo wir gerade so lauschig beisammen sind:

Ist mir etwas entgangen? Gibt es einen Preis für die meisten Beiträge pro Stunde?

:rolleyes:

????? Wenn dich alle anderen Vereine so interessieren - wie mich übrigens auch - dann zieh dir das doch auf ner anderen Plattform, bei kicker, sport1 oder was weiß ich.

Hier regiert ausnahmsweise nur, einzig und ewig der MSV!:huhu:

...

achja habe ich ja vergessen das es hier das msv portal ist wo man nur übern den msv sekunden minuten tagen wochen monate und jahre nur schreiben darf ...

achja warum gibbet es denn andere bereiche wo man freds aufmachen kann .. als man nur stunden lang den geistlichen kommentare lesen ... kann .,...

wenn es nur ein MSVportal ist sollte man nur über den msv geschrieben werden und nicht andere threads machen zb 1.liga 2.liga usw.....

welche von euch kapieren es nicht das man hier auch von anderen vereinen berichten kann so mal angemerkt .....deshalb gibbet ja auch die anderen threads .....

Ja genau, was macht eigentlich der BFC?

Und Sandhausen hat echt nen neuen Keeper? 37? Von Reutlingen?

Geil!:)

weisste für mich biste einfach zu dumm .. mit dir darüber zureden ....

bleib mal lieber bei deinen msv-themen da kannste ja deine dummen sprüche abgeben ....

und wat der bfc macht sehr viel .... aber dat wird nicht verraten ....

...
welche von euch kapieren es nicht das man hier auch von anderen vereinen berichten kann so mal angemerkt .....deshalb gibbet ja auch die anderen threads .....

Doch doch Faxe, das kapier ich schon.
Aber Dir ist auch klar, dass bei über 3000 registrierten Usern hier die totale Anarchie ausbrechen würde, wenn jeder von denen anfangen würde, irgendwelche Freds über Dorfclubs aufzumachen mit "Neuigkeiten", die mit dem MSV (und für mich ist dies in erster Linie ein MSV-Forum) nicht das Geringste zu tun haben?
Ich wüsste z. B. nicht, wie das hier ankäme, wenn ich jetzt einen Fred zum Thema "FSV Salmrohr entlässt Trainer" und einen zweiten zum Thema "Eintracht Trier gewinnt Testspiel gegen luxemburgischen Erstligisten" aufmachen würde......:rolleyes:

Doch doch Faxe, das kapier ich schon.
Aber Dir ist auch klar, dass bei über 3000 registrierten Usern hier die totale Anarchie ausbrechen würde, wenn jeder von denen anfangen würde, irgendwelche Freds über Dorfclubs aufzumachen mit "Neuigkeiten", die mit dem MSV (und für mich ist dies in erster Linie ein MSV-Forum) nicht das Geringste zu tun haben?
Ich wüsste z. B. nicht, wie das hier ankäme, wenn ich jetzt einen Fred zum Thema "FSV Salmrohr entlässt Trainer" und einen zweiten zum Thema "Eintracht Trier gewinnt Testspiel gegen luxemburgischen Erstligisten" aufmachen würde......:rolleyes:

wenn ich deine kiste hier lese .. stellt es bei dir raus .. ein reines msv-portal ist ... naja .. dann bleibe bei dein reines msv-portal.

und warum wurden threads für 1.liga bzw regionalliga aufgemacht um über andere geschehen zudiskutieren ... aber ihr wollt ja sowas nicht .... lieber nur msv duisburg .... lesen .... und mehr nicht ... naja .. dann solltzen sich mal die admins sich mal gedanken machen um die anderen threads ... zuschliessen ... und nur threads für den msv aufzulassen ....

wenn ich deine kiste hier lese .. stellt es bei dir raus .. ein reines msv-portal ist .....
und warum wurden threads für 1.liga bzw regionalliga aufgemacht um über andere geschehen zudiskutieren ... aber ihr wollt ja sowas nicht

Nochmal, Faxe:

1. Habe ich nicht von einem "reinen" MSV-Forum gesprochen, sondern von einem, in dem es in erster Linie um den MSV geht!

2. Es geht hier um Verhältnismäßigkeit, will sagen, natürlich können hier auch andere Fussballthemen diskutiert werden, aber von einem Mindestmaß an Allgemeininteresse sollten sie schon sein! Und das sehe ich beim Torwart vom SV Sandhausen beim besten Willen nicht gegeben, sorry! Und, btt, bei Schlacke-Kuranyi auch nicht!

Nochmal, Faxe:

1. Habe ich nicht von einem "reinen" MSV-Forum gesprochen, sondern von einem, in dem es in erster Linie um den MSV geht!

2. Es geht hier um Verhältnismäßigkeit, will sagen, natürlich können hier auch andere Fussballthemen diskutiert werden, aber von einem Mindestmaß an Allgemeininteresse sollten sie schon sein! Und das sehe ich beim Torwart vom SV Sandhausen beim besten Willen nicht gegeben, sorry! Und, btt, bei Schlacke-Kuranyi auch nicht!

achso ...

wenn ich so sehe möchtes du bzw. andere nur interessante themen haben wo man diskutieren kann ... naja ...

dann würde ich dir mal sagen ... einfach nicht reinschauen in den fred und fertigt ist die kiste ....

????? Wenn dich alle anderen Vereine so interessieren - wie mich übrigens auch - dann zieh dir das doch auf ner anderen Plattform, bei kicker, sport1 oder was weiß ich.

Hier regiert ausnahmsweise nur, einzig und ewig der MSV!:huhu:

Ich hab nichts gegen andere Vereine, außer sie gewinnen gegen uns, die zweite Liga interessiert mich in dieser Saison auch nicht unbedingt zwingend, aus bekannten Gründen.

Das ist hier ein MSV Forum und ob Kahn`nen neuen Pickel hat, Van der Vaart bei Turin oder in Posemuckel unterschreibt und ähnliche News, das alles kann ich, falls ich will bei Kicker, Sport.de oder anderen Infoquellen nachlesen.

Ich glaube wir haben hier monentan genügend eigene Themen
( Neuverpflichtungen - Verletzungen - Demo - Präsesprobleme - Trainer - Aufstellung - Torhüterdiskussion - ehemalige, kalt gestellte Ikone, Rückrundenstart etc. etc. ) mit denen sich alle ausreichend beschäftigen können, 24 Stunden am Tag, falls die Kondition es zulässt :rolleyes:

Zurück
Oben