FC Manager Meier mit den Fans nach Gladbach

Daniel

Bezirksliga
Zug zum Derby

Viele davon reisen am Samstag mit dem Zug an. Unter den Bahn-Passagieren wird auch Michael Meier sein. Der FC-Manager wird gemeinsam mit FanClubs nach Mönchengladbach fahren.

Fans verstehen

Meier sucht mit der Fahrt den Kontakt zu den Ultras und möchte die Sichtweise dieser Fans besser kennenlernen: „Der Kontakt zu unseren Fans ist mir sehr wichtig. Ich glaube, dass sich bei der gemeinsamen Anreise nach Gladbach einige positive Gespräche ergeben werden. Am Spieltag lässt sich die Denke der Fans bestimmt am besten verstehen.“
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=722
Löbliche Aktion

Vorbildlich. Wenn sich jemand freiwillig in die Lage der Fans versetzt um ihre Sichtweise zu verstehen/nachzuvollziehen...

Dann wüssten bei uns so einige wie man sich fühlt, wenn man 8 Stunden im Bus gehockt hat um sich ne grottige Leistung anzusehen und nach dem Spiel dann keinen Spieler vor die Kurve bekommt. Und dafür das man sich erlaubt Kritik zu üben bekommt man dann noch nen "Denkzettel" o.Ä. für die Rückfahrt als Lunchpacket...

Coole Aktion aber sowas wird man bei uns nie erleben ...stelle mir grade dieses Senario vor ^^

Also Krawalle am Stadion

Ultras werden Fest genommen + Managrer ^^ lol :cool:

Auch wenn ich die K*lner nicht leiden kann und den Meier noch weniger.

:respekt:

Bei uns wird sich noch nichtmal einer von denen beim Fanabend am Mittwoch trauen aufzutauchen. :(

Haben ja ein wichtiges Spiel im Zoo. Hoffentlich vergessen die nicht die Käfigtüre vom Löwengehege zu zumachen. :rolleyes:

Bin mal gespannt was da so alles passiert...

Ganz einfach: Der Meier bekommt heftig Durst oder muss pinkeln, fragt die in Massen mitgereisten Freunde und Helfer und bekommt direkt die passende Antwort unter Androhung von körperlicher Gewalt, wie es die meisten hier kennen. Und Zack, der Meier versteht uns besser und stimmt "alle Bullen sind Schweine" an!

Wer Ironie findet darf sie behalten;)

Auch wenn ich die K*lner nicht leiden kann und den Meier noch weniger.

:respekt:

Bei uns wird sich noch nichtmal einer von denen beim Fanabend am Mittwoch trauen aufzutauchen. :(

Haben ja ein wichtiges Spiel im Zoo. Hoffentlich vergessen die nicht die Käfigtüre vom Löwengehege zu zumachen. :rolleyes:

ganz genau, so siehts aus

Ganz einfach: Der Meier bekommt heftig Durst oder muss pinkeln, fragt die in Massen mitgereisten Freunde und Helfer und bekommt direkt die passende Antwort unter Androhung von körperlicher Gewalt......

Wer Ironie findet darf sie behalten;)

hinzu kommt ne defitge beleidigung auf seiten der spaß-gekleideten bremer :D

Da hat einer mal von seinem Menschenverstand gebrauch gemacht.
Mehr nicht.

Trotzdem Respekt davor.

Von Seiten unseres trimagischen Führungsdreiecks würde man nichtmalmehr auf die Idee kommen ein paar eMails zu schreiben.

Dann wüssten bei uns so einige wie man sich fühlt, wenn man 8 Stunden im Bus gehockt hat um sich ne grottige Leistung anzusehen und nach dem Spiel dann keinen Spieler vor die Kurve bekommt. Und dafür das man sich erlaubt Kritik zu üben bekommt man dann noch nen "Denkzettel" o.Ä. für die Rückfahrt als Lunchpacket...

Stimme ich dir 1000% zu. Nur müßten die bei uns ja erst mal gesprächsbereit sein.
Erinnert mich an ein Gespräch was ich am Mittwoch mit einem ehemaligen Spieler vom MSV geführt habe. Er sagte, als ich ihm erzählte was hier so in letzter Zeit abgeht: " So eine Reaktion von seiten des Vereins, auf Kritikäußerungen der Fans und Zuschauer einzugehen, ist immer der falsche Weg und wird sich rächen. Wenn es Unstimmigkeiten zwischen Vereinsführung und Fans gibt, muß der Verein Gesprächsbereitschaft signalisieren und auf die Fans zugehen. Anders lassen sich solche Dinge nicht aus der Welt schaffen. Aber da Herr Hellmich keinerlei Kritik zuläßt wird es dazu in Duisburg nicht kommen solange er am Hebel sitzt."

Zurück
Oben