FCK legt Einspruch beim DFB gegen Gelbe Karte ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charly306

Kritikfix
Jetzt gehts los!!!! Die Proteste gehen weiter !!!!

FCK legt Einspruch beim DFB gegen Gelbe Karte ein
Bellinghausen hat nicht gefoult

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim DFB Einspruch gegen die Gelbe Karte von Axel Bellinghausen im Liga-Spiel gegen 1860 München am Montag eingelegt. Laut FCK habe der Spieler das Foul nicht begangen.

http://www.reviersport.de/21769---fck-legt-einspruch-beim-dfb-gegen-gelbe-karte.html

Die haben sich das doch bei Freiburg abgeschaut. Bin mal gespannt, wie der DFB Kontrollauschiss das sieht???

Das wird immer so weitergehen, bis der Ausschuss zum 1. Mal die Strafe erhöht: Von gelb auf gelb-rot oder rot mit 3 Spielen Sperre. Dann ist plötzlich Ruhe :D

So ein Quatsch. Der Opara läßt sich zig 'mal fallen und fährt regelmäßig die Ellbogen aus: "Der gefällt mir gut, der Junge", so der O-Ton von Wolf. Seit Rehagel da weg ist, ist die "Fairness" aus Lautern gänzlich verschwunden. Die versuchen es mit allen Mitteln, und da gehören nicht nur die sportlichen dazu... :rolleyes:

Also, mir würde auch die ein oder andere Situation einfallen, für die wir Einspruch hätten einlegen können. Ich sag nur: Tararache...

Was für ein Scheiß...

Es hat den falschen Spieler erwischt, eigentlich müßte die Karte automatisch, nachträglich auf den Schuldigen übertragen werden. Auch wenn sich Lautern was die Schiris angeht ziemlich lächerlich macht, kann ich diesen Einspruch nachvollziehen...........

Es hat den falschen Spieler erwischt, eigentlich müßte die Karte automatisch, nachträglich auf den Schuldigen übertragen werden. Auch wenn sich Lautern was die Schiris angeht ziemlich lächerlich macht, kann ich diesen Einspruch nachvollziehen...........

Dem ersten Teil stimme ich zu, wenn es sich im nachhinein als falsche Entscheidung herausstellt. Den Einspruch bzw. die Flut an Einsprüchen die es in den vergangenen zwei Jahren gegeben hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Wenn das so weiter geht wird bald auch mal ein Einspruch gg. die Platzverhältnisse oder den nicht korrekt aufgepumpten Ball eingelegt, je nach dem ob es ein Vor- oder ein Nachteil war. Den Ärger den die Lauterer empfinden kann ich nachvollziehen, ich war auch sauer nach dem Hinspiel gg. den KSC und der einen Situation die zum Gegentor geführt hat (Foul gg. uns, Freistoß für KSC.....Tor), ich denke auch Bommer und Co. waren sauer, aber Einspruch? Nö ! Warum auch, es gehört halt dazu.....

Langsam wird die 2.Liga zum Kasperletheater einspruch hier einspruch dort(Aue,SC Freiburg,FCK ...):fluch:
Früher hat es so was nicht(selten) gegeben da hat es auch keinen interessiert.
Mal schauen wer als nächstes Einspruch einlegt?:D

Also Jungs, macht euch mal locker! Im konkreten Fall war es doch so: Schri entscheidet auf gelbreifes Foul, hält die Karte versehentlich aber dem Falschen (Bellinghausen) unter die Nase. Schon in der Halbzeitpause entschuldigt er sich bei dem Spieler für das Versehen.

Also: Keine umstrittene Entscheidung, keine Aufregung, und von Tatsachenentscheidung kann eigentlich auch nicht gesprochen werden, da der Spieler ja gar nicht gemeint war. Da diese Verwechslung also von ALLEN Seiten zweifelsfrei bestätigt wird, wäre doch eigentlich eine automatische Korrektur sinnvoll. Sowas ist aber nicht vorgesehen, somit muss der Verein das beantragen, in Form eines Einspruches.

ach, das is doch alles schwachsinn.......Fehler gehören zum Fussball dazu ob von Spielern Schiedsrichtern oder sonst wem.......wenn ich montags auffer arbeit bin dann will ich doch auch was zum diskutieren haben und zum aufregen!!! der fussball ist mir eh schon viel zu Kommerzgeil geworden und das wird ja alles noch schlimmer....:mecker:

aber was soll man da als kleiner fussballfan schon machn.....nichts.....klappe halten und weiter für alles hinblättern.....und wir als fans gehen doch trotzdem ins stadion weil es die schönste nebensache der welt ist...für mich vllt sogar mehr als nur das :p

Fußball = Kommerz es bleibt dabei und hört nicht mehr auf leider

Man sollte doch aufhören mit dem ganezn Kack Tor Kamera und son gedöns am besten einfach nur Fussball spielen mehr will man doch gar nicht sehen!!

Also was das nun wieder mit Kommerz zu tun hat verstehe ich nicht.:confused::confused:

Auch kann ich in diesem, wie auch im Fall Riether, den Einspruch völlig nachvollziehen (ansonsten sollen die dem Wolf mal ne 10ner Packung Tempo schenken, olle Heulsuse da)

Mal das Beispiel ins reale Leben übertragen:
Auf der Straße wird ein Mensch ermordet. Die Polizei sieht das und verhaftet einen der zwei Menschen die in unmittelbarer Nähe des Toten stehen.
Dieser beteuert seine Unschuld, der Polizist bleibt aber bei seiner Entscheidung, der Mensch landet im Knast.
Per Zufall hat jemand den Mord gefilmt und kann beweisen das der andere den Mord begangen hat.

Nun mal eine Frage an diejenigen die den Einspruch nicht nachvollziehen können: Stellt euch mal vor ihr seid der zu unrecht verurteilte Mensch, würdet ihr nicht auch Einspruch einlegen wenn es einen Film gäbe der die Unschuld beweist??

Wie schon mehrfach geschrieben wurde soll keine Entscheidung angefochten werden die auf einem Tatsachenentscheid beruht.
Es soll nur eine zu unrecht gegebene gelbe Karte "anuliert" werden.

Nur eine Frage stelle ich mir dennoch.
Wenn man die Karte für Bellinghaus wegen erwiesener Unschuld streicht, kann man die dann auch nachträglich dem wahren "Täter" geben??

Ich meine im Fall Riether wurde immer nur geschrieben das er sie nicht mehr hat, ich meine aber nirgens gelesen zu haben das sie jemand anderem nachträglich gegeben wurde.

Schaut doch mal wer die truppe trainiert! Der grösste Schauspieler der gesamten liga.man erinnert sich an die letzte saison wo der nach jeden spiel am jammern war wie ungerecht doch die schieds und linienrichter zu seiner truppe waren.Als er dann in 3 spielen durch fehlentscheidungen der s. r. tore und punkte nachgeworfen bekam hörte man kein ton. Davor die saison wurde er ja lebensgefährlich verletzt von ein feuerzeug in Aachen da lagen sie rein zufällig 0:1 hinten.er hat sein geisterspiel bekommen.gottseidank haben die dann noch einmal verloren. Passent dazu sind die lauterer zuschauer,die mit grossen abstand unfairsten in der liga.

Also was das nun wieder mit Kommerz zu tun hat verstehe ich nicht.:confused::confused:

Auch kann ich in diesem, wie auch im Fall Riether, den Einspruch völlig nachvollziehen (ansonsten sollen die dem Wolf mal ne 10ner Packung Tempo schenken, olle Heulsuse da)

Mal das Beispiel ins reale Leben übertragen:
Auf der Straße wird ein Mensch ermordet. Die Polizei sieht das und verhaftet einen der zwei Menschen die in unmittelbarer Nähe des Toten stehen.
Dieser beteuert seine Unschuld, der Polizist bleibt aber bei seiner Entscheidung, der Mensch landet im Knast.
Per Zufall hat jemand den Mord gefilmt und kann beweisen das der andere den Mord begangen hat.

Nun mal eine Frage an diejenigen die den Einspruch nicht nachvollziehen können: Stellt euch mal vor ihr seid der zu unrecht verurteilte Mensch, würdet ihr nicht auch Einspruch einlegen wenn es einen Film gäbe der die Unschuld beweist??

Wie schon mehrfach geschrieben wurde soll keine Entscheidung angefochten werden die auf einem Tatsachenentscheid beruht.
Es soll nur eine zu unrecht gegebene gelbe Karte "anuliert" werden.

Nur eine Frage stelle ich mir dennoch.
Wenn man die Karte für Bellinghaus wegen erwiesener Unschuld streicht, kann man die dann auch nachträglich dem wahren "Täter" geben??

Ich meine im Fall Riether wurde immer nur geschrieben das er sie nicht mehr hat, ich meine aber nirgens gelesen zu haben das sie jemand anderem nachträglich gegeben wurde.

Mord finde ich etwas drastisch. Es geht hier um eine gelbe Karte. Und dazu nicht einmal um die 5.

Ein anderer Vergleich: Wie wäre es mit einer Verwarnung für Dich, weil Dein Kumpel bei rot zu Fuß über die Ampel geht und der Polizist da was verwechselt hat. Würdest Du die Gerichte auch bemühen? ;)

Also wegen einer Gelben Karte so ein Aufriss zu veranstalten... :rolleyes:
Wenn die von einer richtig übelsten Schwalbe vorausgegangen wäre okay..
Und wenn es die Fünfte oder so wäre...

Jetzt spinnen nicht nur die Kölner sondern auch die Lauterer.. :D

Die Sache wäre doch eigentlich einfach gewesen, der zu Unrecht verwarnte Spieler hätte zusammen mit dem Übeltäter die Sache direkt auf dem Platz klären können. Da hat sich aber der foulende schnell verkrümelt. Im Nachhinein einen Einspruch einzulegen ist einfach lächerlich!

Unfairer geht es nicht. Wieso geht dieser Froschfresser Vignal nicht zum Schiri und stellt die Sache klar. Auch der Verwarnte Bellinghausen oder dessen Trainer Heulsuse Wolf hätten dies klar stellen können. Nein man legt lieber Protest ein. Schade das Bellinghausen nicht 5 Minuten später mit Gelb-Rot runter geflogen ist. Dieser Platzverweis und eine dann spätere Niederlage; dann hätten diese P...er was zum Protestieren gehabt.
Ich hoffe das wir uns bis zum 2. April einigerrmaßen berappelt haben, um dann diesen spielerisch an der Armutsgrenze lebenden Kackverein, so richtig einen Einschütten. Aber das werden schon am Sonntag die Freiburger machen, so denn sie nicht über den jetzt endgültig feststehenden Verlust von Finke zu geschockt bzw, frustriert sind.

Auswärtssieg!!!

Wen interessiert denn Lautern?
Wir hauen die aufem Betze weg und gut ist...

Ohne diesen komischen Bellinghausen wär mir das natürlich lieber!! :D

Und am besten geht das mit 1000%-igen Support!!!
Also auf nach Kaiserslautern!!!!!!!!

:zebra-s2: :schal:

lass se nur alle protestieren, ob zu Recht oder unrecht, am

02.04.2007 hauen wir se weg.

mal schauen wa.. dat letzte wort is hier mit sicherheit noch nit gesprochen :ausheck:

zur karte.. völlig berechtigter einspruch.. ka warum man sich so drüber aufregt..? hmm?..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mord finde ich etwas drastisch. Es geht hier um eine gelbe Karte. Und dazu nicht einmal um die 5.

Ein anderer Vergleich: Wie wäre es mit einer Verwarnung für Dich, weil Dein Kumpel bei rot zu Fuß über die Ampel geht und der Polizist da was verwechselt hat. Würdest Du die Gerichte auch bemühen? ;)

hier gehts aber um die vierte gelbe karte .. heißt gegen freiburg noch ne gelbe und bello fehlt im schlüsselspiel gegen duisburg .. = nicht gut, wenn ich da an die gazelle idrissou denke

mal schauen wa.. dat letzte wort is hier mit sicherheit noch nit gesprochen :ausheck:

zur karte.. völlig berechtigter einspruch.. ka warum man sich so drüber aufregt..? hmm?..

ich reg mich darüber auf, wie kaiserslautern auch nur die schnauze aufmachen kann, wenn OPARA den gegenspieler mit voller absicht den ellbogen ins gesicht rammt und dann gelb kassiert

lautern soll einfach die fresse halten

ich reg mich darüber auf, wie kaiserslautern auch nur die schnauze aufmachen kann, wenn OPARA den gegenspieler mit voller absicht den ellbogen ins gesicht rammt und dann gelb kassiert

lautern soll einfach die fresse halten

Besser find ich noch das derselbe Opara (aber da ist er nicht der einzige in dem Geschäft) im Nachhinein noch das totale Unschuldslamm mimt... :rolleyes:

hier gehts aber um die vierte gelbe karte .. heißt gegen freiburg noch ne gelbe und bello fehlt im schlüsselspiel gegen duisburg .. = nicht gut, wenn ich da an die gazelle idrissou denke

Soll er sich gegen Freiburg halt benehmen. Sollte doch für einen Profi kein Problem sein :p

Uns sind dieses Jahr 5 reguläre Tore aberkannt worden. Haben wir einmal geklagt - z. B. jetzt gegen Rostock? Wurde in Duisburg so 'rumgejammert wie der Wolf es regelmäßig tut? Wo bleibt die Sportlichkeit? In Lautern hat die wohl schon seit langer Zeit keiner mehr gesehen. :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll er sich gegen Freiburg halt benehmen. Sollte doch für einen Profi kein Problem sein :p

Uns sind dieses Jahr 5 reguläre Tore aberkannt worden. Haben wir einmal geklagt - z. B. jetzt gegen Rostock? Wurde in Duisburg so 'rumgejammert wie der Wolf es regelmäßig tut? Wo bleibt die Sportlichkeit? In Lautern hat die wohl schon seit langer Zeit keiner mehr gesehen. :mad:

ganz zu schweigen von dem gegentor im wildpark, wo lavirc gefoult wird der ksc aber den freistoß bekommt.......

@zy: die schiris sind diese saison soo schlecht, so hab ich sie noch nie erlebt und das liegt garantiert nicht nur an den schwalbenkönigen (die ich noch nicht mal überproportional hoch finde...)

Der DFB hat die gelbe Karte an Bellinghausen zurückgenommen, auf grund eines offensichtlichen Irrtums des Schiedsrichters. Vignal hat keine Konsequenzen zu befürchten.

Quelle: 1. FCK

Der DFB hat die gelbe Karte an Bellinghausen zurückgenommen, auf grund eines offensichtlichen Irrtums des Schiedsrichters. Vignal hat keine Konsequenzen zu befürchten.

Quelle: 1. FCK

Das der Einspruch durch kam, war eigentl. von vornherein klar, zu offensichtl.! Aber das der Vignal nichts bekommt, das ist der Witz des Jahrtausend! Da hat der DFB wohl angst, das die Komiker vom Berg wieder anfangen zuheulen! Sch*** DFB Sch*** Lautern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin hat er die nächste gelbe und ist gesperrt. Basta. Wenn du weiter blöd rumprovozierst und nicht konstruktiv hier mitwirkst, kannst du das ganze gleich von draußen betrachten.

Im Prinzip hab ich nichts gegen den MSV.Kannst mal in unser Forum gehen,da Provoziert keiner.Nur,ihr stellt uns da hin als wären die größten Schauspieler der welt. Fang mal an eure komentare zu löschen! Wenn du fair bist!!!

im prinzip hab ich nichts gg den FCK

aber wieso stehen eure im schnitt 25 000 fans hinter einem spieler, der bei jedem dritten luftkampf den ellbogen mitbenutzt?

viele stehn hier ziemlich unter schiri-stress,
viele denken dass wir benachteiligt werden...

wenn dann auch noch sowas kommt das n spieler die gelbe aberkannt bekommt (völlig zu recht) aber der eigentliche sünder nciht bestraft wird, ist es kla das das feuer noch geschürt wird

zudem hängt jedem hier noch Wolles letztjähirges geheul im ohr von wegen benachteiligung, von daher mögen wir alle ihn sehr:rolleyes:

also : KEEP COOL

Mag sein,dass das nicht korrekt war,aber sind eure Spieler alle so fair?
außerdem ging es hier um eine Gelbe Karte.War die Fair?

war? wir reden jetzt nicht von einer aktion, opara macht dies leider öfter

wir haben keinen in den reihen der so eine marotte hat
das wir fans hier sehr fair sind zeigt auch das der großteil Nasen-Meier hier verurteilt hat

zur gelben: s.o.

Meinst du wir finden das gut wenn opara seine ellenbogen nimmt? Uns wäre es lieber er würde seine Tore machen!Opara macht das bestimmt nicht absichtlich!Du wirst bestimmt noch (auch wenn es so lieber hast) NOCH POSTIVERE NACHRICHTEN VON IHM HÖREN!VIELLEICHT SCHON GEGEN EUCH.HOFFE MAL ,DASS ER SEINEN ELLENBOGEN DANN WEG LÄSST.:)

Meinst du wir finden das gut wenn opara seine ellenbogen nimmt? Uns wäre es lieber er würde seine Tore machen!Opara macht das bestimmt nicht absichtlich!Du wirst bestimmt noch (auch wenn es so lieber hast) NOCH POSTIVERE NACHRICHTEN VON IHM HÖREN!VIELLEICHT SCHON GEGEN EUCH.HOFFE MAL ,DASS ER SEINEN ELLENBOGEN DANN WEG LÄSST.:)

:eek:sieht aber sehr oft so aus

mir ist es latten was er macht, ihr habt euch da n nobody geholt und anscheinend n fehlgriff getan

im prinzip hab ich nichts gg den FCK

aber wieso stehen eure im schnitt 25 000 fans hinter einem spieler, der bei jedem dritten luftkampf den ellbogen mitbenutzt?

viele stehn hier ziemlich unter schiri-stress,
viele denken dass wir benachteiligt werden...

wenn dann auch noch sowas kommt das n spieler die gelbe aberkannt bekommt (völlig zu recht) aber der eigentliche sünder nciht bestraft wird, ist es kla das das feuer noch geschürt wird

zudem hängt jedem hier noch Wolles letztjähirges geheul im ohr von wegen benachteiligung, von daher mögen wir alle ihn sehr:rolleyes:

also : KEEP COOL

DAS DER SÜNDER BESTRAFT WIRD,FÄND ICH AUCH RICHTIG!DAFÜR KÖNNEN WIR ABER NIX.BESCHWERE DICH BEIM DFB!

:eek:sieht aber sehr oft so aus

mir ist es latten was er macht, ihr habt euch da n nobody geholt und anscheinend n fehlgriff getan

DAS PROBLEM IST ,DASS ER KEINE UNTERSTÜTZUNG AUS DEM MITTELFELD HAT.DAS ÄNDERT SICH JETZT,WENN DER REINERT WIEDER KOMMT.NAJA VIELLEICHT STEIGEN WIR JA ZUSAMMEN AUF.IST AUF ALLE FÄLLE BESSER NACH DUIBURG ZU FAHREN,ALS NACH ROSTOCK!
:p

nö ich hab besseres zu tun:p

dann brauchs du uns nich dastehen lassen das wir uns wegen allem möglichen scheiss aufregen wenn dus selbst findest..

IN DIESEM EINEN FALL GEB ICH DIR RECHT!JETZT DISKUTIERT MAN MAL RUHIG UND DU ZIEHST DEN SCHWANZ EIN!NAJA ,WIE DIE FANS SO DIE MANNSCHAFT.KEIN DURCHHALTEVERMÖGEN!:huhu:

DAS PROBLEM IST ,DASS ER KEINE UNTERSTÜTZUNG AUS DEM MITTELFELD HAT.DAS ÄNDERT SICH JETZT,WENN DER REINERT WIEDER KOMMT.NAJA VIELLEICHT STEIGEN WIR JA ZUSAMMEN AUF.IST AUF ALLE FÄLLE BESSER NACH DUIBURG ZU FAHREN,ALS NACH ROSTOCK!
:p

joa fahr auch lieber nach lautern als nach rostock, zumal ich auch kollegen hab die lautern fan sind und ne gemeinsame feier wär auch was..:cool:

auch wenn ich keine unterstützung hab kann ich nich einfach den ellbogen rausholen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben