IN DIESEM EINEN FALL GEB ICH DIR RECHT!JETZT DISKUTIERT MAN MAL RUHIG UND DU ZIEHST DEN SCHWANZ EIN!NAJA ,WIE DIE FANS SO DIE MANNSCHAFT.KEIN DURCHHALTEVERMÖGEN!![]()
ich zieh den schwanz ein?
moment
du gibst mir recht...wer hat hier den kürzeren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IN DIESEM EINEN FALL GEB ICH DIR RECHT!JETZT DISKUTIERT MAN MAL RUHIG UND DU ZIEHST DEN SCHWANZ EIN!NAJA ,WIE DIE FANS SO DIE MANNSCHAFT.KEIN DURCHHALTEVERMÖGEN!![]()
Man muss aber auch sagen, dass es schon eine ganze Reihe fragwürdiger Entscheidungen gegen den FCK, angefangen mit dem nicht gegebenen Elfmeter im DFB-Pokal gegen Mainz (Ja Herr Weiner, der war drin), gab. Als sich das Fortsetzte, hat Wolf eben mal rumgemault. Über die Art & Weise kann man gerne geteilter Meinung sein
Es kam halt eben viel zusammen.
Aber wie es im Fussball so ist, glich sich alles wieder aus. Spätestens nach dem Spiel gegen Bremen, wo wir viel Dusel hatten und ein Tor für Bremen nicht gegeben wurde.