FCR an MSV

• Ersteller Ersteller Fanbeauftragter
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fanbeauftragter

" Hallo Zebra Fans !

Die Beutetour der FCR Löwinnen geht weiter.

Am 10.03.2010 spielen wir in Eurem Wohnzimmer gegen Arsenal London
im Viertelfinale der Women´s Champions League.

Anstoss: 19.30 Uhr.

Nach zwei Runden in Oberhausen, sind wir stolz und froh in unserer Heimat
Duisburg, auflaufen zu dürfen.

Unvergessen für uns: Euer Support im Europapokalfiinale.

Das war sensationell und hat uns alle tief bewegt und super motiviert.

Wir brauchen Euch alle wieder – unterstützt uns erneut.

Gemeinsam für ein erfolgreiches Duisburg!

Sportliche Grüsse - FCR 2001 Duisburg e.V. "

Die sollen sich endlich mal in MSV umbenennen!!
Wenn die das tun würden oder sich vor Jahren schon angeschlossen hätten, ständen die Erstklassigkeit des Teams und die Erfolge auf dem Spiel oder wären nicht vorhanden. Die Mädels hätte man doch noch vor den Amateuren, die auch schon schlecht dran sind, und unseren ganzen Begleiterscheinungen kaputt gespart.

Forza FCR

Ich glaube nicht, das die Frauen, wenn man sie denn zum MSV "eingliedern" würde, unterm Strich defizitär für den Verein wären. Ich denke da ist einiges an Sparpotenzial drin (Zusammenlegung der medizinischen Abteilungen, Trainingszentren, aber auch Marketing und Co.).
Für beide Seiten ist das sicherlich Interessant ...

Der FCR ist einer der erfolgreichsten Vereine im Frauenfußball und schafft das auch ohne einem starken Männerverein anzugehören. Und diese Halb-Professionalität in Sachen Marketing etc. macht ja auch einen gewissen Charme aus. Ich brauch keinen "MSV Duisburg Frauen"-Schal. Aber einen Freundschaftsschal MSV-FCR wünsch ich mir schon seit Jahren :D

Gibts denn schon Ticketpreise?

Die Frauen habens verdient. War damals beim Europapokalfinale dabei und auch jetzt wieder. :zustimm:

Der FCR ist einer der erfolgreichsten Vereine im Frauenfußball und schafft das auch ohne einem starken Männerverein anzugehören.

Bloß der Name Ronny Jasinski erinnert mich an jemanden, der seinerzeit den MSV-Spielern und anderen in der Disco erzählt haben soll, wie er den Funkel entlassen wollte. Na ja, muss ja nichts Schlimmes für den FCR bedeuten.

Vielleicht beschert der ein oder andere Zuschauer, der zum Viertelfinale kommt, dem FCR im Rheindeichstadion eine schönere Kulisse (wird schwer weil die Termine sich mit dem MSV z.T. überscheiden) :)

Gegen nen Verein aus Schweden wäre ich sofort am Start gewesen :D Wünsche den Mädels aber trotzdem viel Glück, und allen die hingehen auch viel Spaß ;)

Ich werde mir das Spiel auch ansehen, hab mich die letzten Spiele nur rumgeärgert.
Hab öfter Hallenfußball in Moers gespielt, da war immer ein Mädel dabei von der Jugend von Rumeln, dass war vielleicht 13Jahre alt. Die hatte aber eine Ballbeherrschung, meine Fresse, die hat uns "ältere" alle nass gemacht.
Wer als Duisburger sich den MSV & EVD antut, sollte den FC Rumeln mal einen Besuch schuldig sein. Egal wie man zum Frauenfußball steht.

Eine gute Gelegenheit meine Freundin mal von einem Stadionbesuch zu überzeugen...

Wir sind dabei.

Und ich denke ein paar aus meiner Mannschaft werden sich auch beitun, gehen auch öfter Frauen gucken und Arsenal ist ja ein attraktiver Name :D

wenn zeit ist, auf jeden fal hin. die spiel von denen sind der hammer. und das pokalfinale war letztes jahr mit ein highlight:zustimm:

Tickets FCR-Arsenal

Hallo,

die Tickets für das Frauen CL Spiel gegen Arsenal gibt es jetzt im MSV-Fanshop in der Arena sowie über den Onlineshop des MSV und über den Onlineshop des FCR.

Gilt die Karte auch als zuch ticket weil mal eben so bis Duisburg zu bezahlen is schon teuer

Habe mich mal schlau gemacht und folgende antwort bekommen.

Guten Morgen Herr Meyer,

leider ist die kostenfreie An- und Abfahrt, wie bei allen Spielen des FCR, nicht enthalten.

Ich wünsche Ihnen aber trotzdem ein spannendes Spiel.

Viele Grüße

Uwe Hasemann

naja, wenn es keine freie hin und rückfahrt gibt, ist das spiel für mich gestorben....:mecker::mecker::fluch::fluch:

ich zahl keine 20 euro um von nettetal nach duisburg und zurück zu fahren..

Meld dich mal beim Jugendamt wegen seelischer Grausamkeit :D

BTT: Bin gespannt, ob die magische Zahl von 10.000 geknackt werden kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute idee:D:D

warum sind die karten denn trotzdem so "teuer". die kosten genau so viel, wie wenn da die fahrt mit drinn wäre..

naja, wat willse machen, auf fans wird soeiso nicht mehr geachtet ob anstoßzeiten oder jugendliche mit größeren entfehrnungen zum stadion..

Zurück
Oben