Eigentlich schade, das die WM nur einen Monat andauert! Jetzt haben sich eine vielzahl von Frauen in die Stadien bewegt und auch vor dem Fernseher mitgefiebert(aus interesse oder nur um bei ihren Freundinnen herrumzuprollen?!)und wenn nun die Bundesliga wieder anfängt fangen die netten Damen wieder an zu moppern, weil man ja jeden Samstag Fußball gucken muss...!
Ich fand die WM cool, habe die Spiele gegen Costa Rica , Polen und Argentinien live im Stadion gesehen und bin der Meinung, das wir ein super Gastgeber waren und wir sicherlich optimistisch nach vorne schauen dürfen!
Ich habe immer gesagt, wer Brasilien schlägt, der wird auch Weltmeister! Also wird es wohl Frankreich, wobei mir das eigentlich egal ist, hauptsache die WM wird nicht durch Hände Gottes oder Schwalben des Teufels entschieden!
Freue mich schon auf O.Kahn am Samstag! Klose wird sicherlich zum Spieler des Turniers und Poldi ist ja bereits bester Nachwuchsspieler! Geile Sache!
Und Italien war auch nur 110Minuten gleichwertig, d.h. sie waren nur 1 Minuten im Spiel besser

Sicherlich wäre ein Aussscheiden im Elferschiessen angenehmer gewesen, hop oder top eben!
Ach was solls, Final also Samstag? Pokal bleibt in unserem Land? Hatte gerade eine Idee für den "Masterplan"!
MASTERPLAN:
Italien wird wegen Betruges(Skandal in Italien und Schiri Betrug im Spiel gegen die Australier(ich meine den Elfer)) der gewonnene WM Titel aberkannt, Portugal ist automatisch dritter der WM und es kommt zum Wiederholungsspiel Deutschland vs. Frankreich!
Oh wie wär das Oh wie wär das Wunderschön!