Firefox Hilfe

Chris

Bezirksliga
Wenn ich über mein Netzwerk ins Internet gehe und bei Firefox einen Link eingebe, erscheint immer folgender Link in der Leiste

jar:file:///C:/Programme/MozillaFirefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertieshome.myspace.com

Dies mal jetzt am bsp. von www.myspace.com

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?

Zumal ich gerade über ein anderes WLan Netzwerk on bin und es ohne Probleme geht:confused:

Gehe mal bei Firefox auf Extra und dann auf Einstellung.
Da kannst Du dir die Startseite einstellen.

Gruß
Lucky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lucky : Deine Idee hab ich schon versucht, danke, aber hat leider nichts gebracht

@Hausi: Da bin ich grad dabei, aber wieso passiert denn dies nur bei meinem WLAN und nicht bei dem, mit dem ich grad online bin?
Hat im Übrigen auch nicht geklappt :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verzweifel echt gerade.
Nicht nur,dass ich zu blöd bin,mein Firefox-Profil zu löschen.(Über Start,Ausführen, C:Programme/MozillaFirefox/firefox.exe -p, funktioniert es nicht)
ICQ lässt sich mit "meinem" WLAN nun auch nicht mehr starten,trotz Sehr gutem Empfang!
Kann es nicht irgendwie an meinem Router liegen?
Denn komischerweise funktioniert alles mit dem "fremden" Wlan,über das ich nun online bin...

Nochmal hoch!
An Firefox liegt es nicht, es muss def. iwie an meinem Router liegen :(
Ich habe jedoch keinen Plan,wie ich das Problem beheben kann.
Mein 1. Problem ist behoben, jedoch bleibt es dabei,dass ich über "mein" Wlan auf keine Internetseite zugreifen kann (ICQ funkt. auch nicht)!
Mit dem "fremden" Wlan funktioniert alles einwandfrei.
Hilfe!!!

...
An Firefox liegt es nicht, es muss def. iwie an meinem Router liegen :(
Ich habe jedoch keinen Plan,wie ich das Problem beheben kann.

Laut Inet liegts an Java.
Wenn das mit dem Profil nich hinhaut würde ich FF ganz neu installieren. Ist ja kein Ding und schnell gemacht.
(Vorher Daten sichern, Lesezeichen und son kram)

Was ruft denn der I Explorer auf?

Zurück
Oben