Fm 2009

Goertzi

Vincent Fosten
Hab FM 2009 installiert und wenn ich das Spiel öffnen mlchte sagt der PC mir "Für FM2009 werden mindestens 640 MB freier Platz für Auslagerungsdatei benötigt. BItte benötigten Speicherplatz freimachen und das SPiel neu starten"

WO mache ich das ist meine frage? :O

Hab keine Ahnung von sowas :D (und ich weiß ich hab von nix ne Ahnung :rolleyes:)

Ist mein Rechner dann logischer weise zu schlecht für das Spiel oder kann ich das dann iwie zocken?

musst du an ea wenden, mir haben die damals bei dem gleichen problem eine datei geschickt die ins fm verzeichnis kopiert werden musste und dann ging es

Den virtuellen Arbeitsspeicher können Sie wie folgt einstellen / erreichen:

Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung -> Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.

Klicken Sie nach Eingabe der Werte bitte auf "Festlegen". Bestätigen Sie alle weiteren Fenster mit OK. Sollten Sie das Spiel jedoch auf einer anderen Partition installiert haben, als auf dem Lokalen Datenträger C:, so richten Sie bitte auch für die andere Partition diese Auslagerungsdatei ein.

Also ich bin bis Systemsteuerung gekommen dann Button "Erweitert" finde ich da nicht, habe Windows XP

Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung -> Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.

Bei systemsteuerung gibts au nix mit erweirtert da du vorher auf System musst

Hier musst du den Wert eigentlich nur anpassen. Einfach ma stückchenweise vergrößern. Hatte auch mal das Problem und habs so gelöst ;)

ja da war ich ja.....

nur bei mir steht

Minimal zugelassen 2MB
Empfohlen 718

so dann hab ich 718 eingestellt ging nich, dann bin ich einfach auf 800 gegangen ging auch nicht, kann ich noch höher gehen?

Ich glaub einfach das liegt am Ghz oder so ich hab weniger als das Spiel erfordert :(

Also ich glaube das liegt am Luftdruck der Reifen.
Warum sollte es auch an dem liegen, was das Spiel einem sagt?

"Für FM2009 werden mindestens 640 MB freier Platz für Auslagerungsdatei benötigt. BItte benötigten Speicherplatz freimachen und das SPiel neu starten"

Da steht doch: Entweder der Luftdruck ist zu gering, oder der Zündzeitpunkt ist falsch eingestellt. :)

Auslagerungsdatei größer machen und mal schauen auf auf der Platte, auf der sich die Auslagerungsdatei befindet, genug Platz frei ist.

Haste die Auslagerungsdatei denn mal auf max gestellt? Hast du schonmal versucht Programme im Hintergrund zu schließen? Virenscanner etc...

Startet das Spiel, wenn du bei der Meldung auf "Abbrechen" drückst?

Haste die Auslagerungsdatei denn mal auf max gestellt? Hast du schonmal versucht Programme im Hintergrund zu schließen? Virenscanner etc...

Startet das Spiel, wenn du bei der Meldung auf "Abbrechen" drückst?

Hab nur das spiel laufen, wenn ich auf abbrechen drücke wird der Bildschirm schwarz und es passiert nix mehr.....

....habe die Auslagerungsdatei auf´s Maximum vergrößert, wie gewünscht habe ich dann den PC neu gestartet und dennoch zeigt der mir immer noch den gleichen Fehler an...:(

Zurück
Oben