FN Taste funktioniert nicht mehr

Bändit

Ahoibrause Pirat
Hallo,

die FN Taste auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Also normal konnte ich z.B. durch FN+Pfeil rechts die Lautstärke erhöhen....

auch das ändern der Helligkeit geht nicht mehr.

Habe ein Samsung R710 32 Bit Win7

Danke im Vorraus

Schonmal neu gestartet? :D

Funktioniert jede FN-Funktion nicht mehr? Oder nur bestimmte? Haste nur eine Fn-Taste oder mehrere? Mainboardtreiber gecheckt?

Kannste vielleicht mit einer Zusatztaste die FN-Taste deaktivieren?

also die einzige FN Funktion die noch geht ist FN+f11

neu gestartet habe natürlich.

Kann es daran liegen da ich seid gestern win7 drauf habe? vielleicht ist mir das erst heute aufgefallen ... Kann ja sein das dies seid gestern nicht mehr geht

Ich habe zwei FN Tasten- gehen beide nicht

Mainboardtreiber? Kenn ich nicht :D

keine ahnung ob man die fn Taste deaktivieren kann... habe ich zuwenig Ahnung von

Diese Fn+Fxx Tastenkombinationen sind doch nur durch eine Software belegte "Hotkeys", glaube so nennt man das zumindest bei Toshiba Notebooks.
Müsste dann quasi nur ne Software von Samsung sein, die du gestern durch das neue Windows gelöscht hast.

Hab das gleiche Problem am Laptop auch (Sony Vaio), auch genau seit dem Zeitpunkt vom Win7 Update:rolleyes:
Danke für die Antworten hier, dann versuch ich das morgen auch mal...

mist ey.... nachdem ich den lappi aus hatte und wieder angemacht habe, gings wieder nicht.

erst als ich dann diesen easy display manager runtergeladen habe gings wieder

auch mein Mikro funzt nicht mehr :(

...kann gelöscht werden, sorry. (Bei meinem Samsung R730 lag es nach meiner manuellen Installation von Win 7 nämlich auch am Easy Display Manager und am Chipsatz-Treiber, wenn ich mich nicht irre. Aber das hast Du ja schon versucht.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die Lösung gefunden

Man muss einfach eine Verknüpfung zur Ausführungsdatei des Easy Display Managers in den Autostartordner legen...

Schwupps gehts :D

Zurück
Oben