Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die einzige FN Funktion die noch geht ist FN+f11
neu gestartet habe natürlich.
Kann es daran liegen da ich seid gestern win7 drauf habe? vielleicht ist mir das erst heute aufgefallen ... Kann ja sein das dies seid gestern nicht mehr geht
Ich habe zwei FN Tasten- gehen beide nicht
Mainboardtreiber? Kenn ich nicht
keine ahnung ob man die fn Taste deaktivieren kann... habe ich zuwenig Ahnung von
Diese Fn+Fxx Tastenkombinationen sind doch nur durch eine Software belegte "Hotkeys", glaube so nennt man das zumindest bei Toshiba Notebooks.
Müsste dann quasi nur ne Software von Samsung sein, die du gestern durch das neue Windows gelöscht hast.
Hab das gleiche Problem am Laptop auch (Sony Vaio), auch genau seit dem Zeitpunkt vom Win7 Update
Danke für die Antworten hier, dann versuch ich das morgen auch mal...
...kann gelöscht werden, sorry. (Bei meinem Samsung R730 lag es nach meiner manuellen Installation von Win 7 nämlich auch am Easy Display Manager und am Chipsatz-Treiber, wenn ich mich nicht irre. Aber das hast Du ja schon versucht.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.