MSVFuchs
Landesliga
lt. www.express.de ... sorry heißt natürlich WEIDEMANN ! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil....wir kriegen einen neuen Trainer!!!!!![]()
bestimmt endlich einer der sich 100% mit dem Verein bzw. dessen Konto identifiziert.
Zur Erinnerung: Weidemann gehörte zu den wenigen Geldgeiern der ersten Liga, die meinten, dass Spieler trotz eines Jahresgehaltes von mehren hunderttausend normale Arbeitnehmer seien. Weshalb er seinen ehemaligen Arbeitgeber - unseren MSV - auch auf Urlaubsgeld verklagte.![]()
hat er meinen Verein verklagt als einziger der damaligen Mannschaft oder nicht ?????
Mir reicht das![]()
hat er meinen Verein verklagt als einziger der damaligen Mannschaft oder nicht ?????
ne, waren das nicht zwei? Stefan Böger?
ok, dann war das ja moralisch i.O.ne, waren das nicht zwei? Stefan Böger?
Dasjetzt von den Qualitäten eines Menschen abhängig zumachen ist in meinen Augen einfach lächerlich
stimmt ein Lavric mehr oder weniger ... ist auch egal gell
sind ja alles nette Jungens, ... denken zwar nur an die Kohle aber egal![]()
unser Problem ist halt, dass wir immer zu viele Kurth´s hatten und zu wenig Möhrle´s, Lavric´s und wie die ganzen herzleidenschaft Spieler sich schimpfen.
Nur mal so nebenbei, wo wir bei der Moral sind.ok, dann war das ja moralisch i.O.![]()
Nur mal so nebenbei, wo wir bei der Moral sind.
Der Koch hat auch das Gericht als Druckmittel verwendet um seine Abfindung in die höhe zu treiben.
Wie stehst du denn zum Koch?
Die Allgemeinheit findet den immer noch töfte.![]()
Aber mal zum Thema.
Ich finde es Abartig wenn man in einer Situation ist wie die Fortuna, den Trainer zu entlassen.
Entweder ich beurteile den Trainer nach dem Vorgegebenen Saisonziel, das hat er bis Dato erreicht.
Oder ich gebe zu das das vorgegebene Saisonziel nur eine Lüge ist und ich Aufsteigen will. Selbst dann wäre eine Entlassung hirnrissig.
Bitte nichtNa dann, wie wär's:
Bommer zu seinem Ex-Club - Weidemann zu seinem Ex-Club![]()
Also, Ristic übernehmen sie.So ganz im Sinne "Hier kommt Alex"![]()
Spass beiseite, da wird wieder einer aus dem Hut gezaubert der nix auf die Reihe bringt.
Wenn der hier nochmal Trainer wird, geb ich meinen Mitglieds-Ausweis zurück.
Und wenn er euch zum Erfolg führt? Verlangst du dann den Ausweis zurück?
Ristic ist ja bekannt als "Retter" und Fortuna steht -soweit ich weiß- nicht vor dem Abstieg.![]()
Haeffs und ich haben trotz unserer schüchternen Art (Hättest du nichtmal was sagen können?![]()
Naja, das ist zwar ganz nett, 3:2 gegen den Erzfeind gewonnen zu haben, aber eigentlich ist das völlig uninteressant
Aus der heutigen Lokalpresse gefällt mir ein Name ganz besonders, Neururer
Und gratz zum Sieg gegen Köln![]()