Fotos Energie Cottbus - MSV, 06.10.2012

Schöne Bilder um einen guten Eindruck aus Kotzbus zu bekommen. Aber wieso die noch immer in die Höhe gezogen sind (hatte da nach einem anderen Spiel irgendwann schon einmal nachgefragt), werd ich wohl nie verstehen :D

Schöne Bilder um einen guten Eindruck aus Kotzbus zu bekommen. Aber wieso die noch immer in die Höhe gezogen sind (hatte da nach einem anderen Spiel irgendwann schon einmal nachgefragt), werd ich wohl nie verstehen :D

Ja, ich weiß es auch nicht, die von PGDU nehmen immer das Format 640x480 was mir persönlich zu klein und wie Du schreibst, zu "verzehrt"(in die Höhe gezogen!) erscheint....
Ich würde auch das optimale Format 1100X825 nehmen aber ok, ich hab da keinen Einfluß drauf!

Ja, ich weiß es auch nicht, die von PGDU nehmen immer das Format 640x480 was mir persönlich zu klein und wie Du schreibst, zu "verzehrt"(in die Höhe gezogen!) erscheint....
Ich würde auch das optimale Format 1100X825 nehmen aber ok, ich hab da keinen Einfluß drauf!

Je nach Format (16:9 oder 16:10) bieten sich allerdings andere Formate an, die nicht viel Traffic verbrauchen:

1600x900 bzw. 800x450 oder
1600x1000 bzw. 800x500

Bei www.abload.de können die Bilder beispielsweise beim Upload auch angepasst werden, ohne dies selbst zu tun (Auswahl "Lange Seite 800 Pixel" bspw.). So brauch man nicht jedes Bild einzeln anpacken, und der Traffic liegt auch nicht bei PGDU.

Nur so nebenbei, soll keine Kritik sein... Bilder und Berichte sind sonst top :zustimm:

Zurück
Oben