Fotos MSV - Osnabrück

• Ersteller Ersteller weissblau
  • Erstellt am Erstellt am
Verdienter Sieg für euch!
Gratulation!
osnafahne.gif

Einen Tag nach dem Spiel gibt es nun auch
hier Bilder zum Spiel
und
hier gibt es drei Videos

osnafahne.gif

Wieso sind Videos verboten???????? Vom Spiel habe ich nix aufgenommen! Gebt einfach auf YouTube ein: MSV Duisburg - Vfl Osnabrück.
Da könnt ihr meine Videos gucken.

Ich heiße GodojFan02!!

Beim letzen Video war das schon nach dem Spiel!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll ...

... ich mach die Fotos, steh in der stechenden Sonne, hab die Arbeit, hab Durst (vor allem nach dem Chilli con Carne gegen Osnabrück - dachte, ich verdurste!!!) muss gucken, ob ich wirklich wen wichtigen auf dem Chip hab, schwitze mich zu Tode, bearbeite Bilder, stell sie online - und krieg die Hälfte der "Dankes" als Boris. der sich einfach nur im Sessel zurücklehnt, das Portal aufruft, die Fotos anguckt, zufrieden grinst und "danke" sagt.

Klasse Leute - so liebe ich das!!!!! :D

Jetzt mal im Ernst: Mich freut es, wenn Ihr Spaß an den Bildern habt. Und Boris: Dein "Danke" und das aller Nachfolgenden freut mich sehr. Es ist nicht immer einfach für mich, zu jedem Heimspiel vor Ort zu sein. Es gibt Tage, da würde ich lieber die Beine hochlegen und den MSV links liegen lassen. Aber ich weiß, hier gibt es den einen oder die andere, die auch auf meine Fotos warten.

Wir sind Herdentiere - jede/r gibt alles für jede/n. In diesem Sinne: Danke für Euer Danke, und danke dafür, dass Ihr mir dauernd Motive liefert, die sehenswert sind.

Inzwischen ist es eine Sucht, bei den Heimspielen im Innenraum zu stehen und Fotos für Euch zu machen. Es wird mehr und mehr zur Leidenschaft, auch für Auswärtsspiele, die in der Nähe sind, eine Akkreditierung zu bekommen.

Ehe jemand meckert: Ich bin beruflich oft am Samstag in Duisburg gebunden, da ist auswärts gar nicht möglich.

In diesem Sinne: Danke an Euch alle, die ihr meine Bilder anschaut und vll. jezt oder demnächst den zebrakdis-e.v. unterstützt.

Oft bekomme ich Anfragen nach Original-Bild-Dateien. Sofern diese nicht kommerziell genutzt werden sollen, sondern nur für Abzüge oder Bilder auf privaten HP's geplant sind, reicht eine Spende von 3 €/Bild auf das Konto der Zebrakids (www.zebrakids-e.v.de), und die Originaldatei ist auf Euren Rechnern.

Mannomann - ich schreib grad Romane!

Dabei wollte ich nur sagen:
Danke.
Danke für eine verkorkste Saison,
die fantechnisch super war.

Gabi. aka Pega.

Wir sind halt Duisburger - und alle anderen NICHT.

Auf in die neue Saison!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben