Fotos vom Spiel gegen Bielefeld

na von der stimmung hatter ja 4 videos und ansonsten dürfte er wohl keine zeit gehabt haben, großartig fotos zu machen, denn er wird genauso abgegangen sein wie der rest des blocks, und das ist mir lieber als 100 schöne bilder ;)

richtig

konnte auch hinterher nicht mehr fotografieren weil Digicam im Arsch gegangen is und ich die Videos dann notdürftig noch mitm Handy gemacht hab plus wenige fotos

10ad0.jpg

11zy3.jpg

12jy2.jpg

13gw0.jpg

image_slshow_einzel_0_5.jpg

Markus Schuler kommen beinahe die Tränen, als er bemerkt, dass Duisburgs Manasseh Ishiaku beim Versuch, den Ball mit der Brust zu stoppen, die Hände gefährlich nahe an die Kugel bekommt. Vielleicht denkt Schuler auch an Bielefelds Serie. Das 0:2 gegen Duisburg bedeutete die achte Niederlage in den letzten neun Pflichtspielen.

quelle: www.kicker.de bilder des spieltags

Von einem hoch verdienten Sieg gegen eine schwache Arminia habe ich mal ein paar Stimmungsfotos von der Alm in die Bildergalerie gestellt. Die Kerzen von Rudi Bommer in dem Zisterzienser-Kloster im Trainingslager in Marienfeld haben ja wohl doch sehr genutzt. Wir sind wieder dabei.:cool:
Viel Spaß mit den Bildern.

Ordnerin 522 :D

Die is aber mit dem Bereichsleiter des Ordnungsdienstes am gumlecken gewesen. Vllt kriegt sie ja bald ne Beförderung. :p

Zurück
Oben