Fotos vom Spiel gegen Cottbus

Beule

Zweckoptimist
A*löcher! immer wenn man wieder ein kleinwenig Hoffnung schöpft, schafft ihr es mit Wonne mir in die Eier zu treten.
Die bessere Mannschaft waren wir, klar aber haben die Jungs wirklich an einen Sieg geglaubt? Ich glaube nicht! Cottbus hat dies getan und somit verdient gewonnen und erarbeitet in Liga eins bleiben zu dürfen...
Eigentlich gab es an diesem Tag nichts schönes zu knipsen :( ...

Hey ich hab da mal ne Frage an Dich.

Habe Dich u.a. in Gesindelkirchen beim Knipsen "erwischt" und bemerkt das Du eine dem Anschein nach gute Kamera hast und anscheinend auch gerne fotografierst, beim durchforsten Deiner Bilder aber sehe ich das sie oftmals verschwommen und zu 95% unterbelichtet sind.

Will nich meckern, nur wenn Du Dir schon sone Mühe machst, guck doch mal nach der richtigen Einstellung oder jag die Bilder durch ein Bearbeitungsprogramm:huhu:

Hey ich hab da mal ne Frage an Dich.

Habe Dich u.a. in Gesindelkirchen beim Knipsen "erwischt" und bemerkt das Du eine dem Anschein nach gute Kamera hast und anscheinend auch gerne fotografierst, beim durchforsten Deiner Bilder aber sehe ich das sie oftmals verschwommen und zu 95% unterbelichtet sind.

Will nich meckern, nur wenn Du Dir schon sone Mühe machst, guck doch mal nach der richtigen Einstellung oder jag die Bilder durch ein Bearbeitungsprogramm:huhu:

Blödsinn :huhu:
guck einfach wech ;)

Ich Megamsochistin...

... halte 90 Min Spiel durch.
... krieg nix mehr zu essen, außer nem Zwiebelbrötchen
... muss mit ansehen, wie Mana mit einem Bandabriss in der 4. Min. gehen muss
... muss mit ansehen, wie genau in dieser 4. Minute ein Tor fällt (der einzige Angriff der Kotzbusser).

Und jetzt sag ich nur noch: Leidensfähiger als ich kann niemand sein, denn meine Bilder sind online. Es ist fast drei Uhr ....

..... aber ich bin für Euch da. Oder besser hier.

Habt Spaß dran oder auch nicht - ich für meinen Teil geh jetzt schlafen. Und träume nicht von Bommer.

PS: "Schön" war auch das Flugzeug (war kein Feuerzeug, etwas länger, hab nen Bild davon)
und die Bierdusche, die ich und meine Kam in der NK abgekriegt hab. Verdammt nochmal: Begreift Ihr Idioten endlich mal, dasss vor Euch Auch Fans stehen? Die keine Kohle mit ihren Fotos verdienen? Und die froh sind, ihr Foto-Equipment wieder funktionstüchtig mit nach Hause nehmen zu dürfen?

Ihr DORFTROTTEL! ..... wie ich Euch HASSE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Pille, pass auf, dass dein Sohn nicht so wird wie du! :D

l020.jpg

Zurück
Oben