Frage an eingefleischte MSV-Fans

• Ersteller Ersteller soccergirl_1980
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soccergirl_1980

Hallo MSVler...

ich hatte vor knapp 3 Monaten eine Umfrage zum Thema Sport Sponsoring für meine Diplomarbeit online...danke nochmal für Eure Hilfe!
Ich bin gerade in der letzten Phase (nächste Woche ist Abgabe), und habe eine Frage...

war HELLMICH mal Trikotsponsor bei Euch???? (oder bei einem anderen Verein???) falls ja, welche Saison und für wie lange???
oder was haben die sonst gemacht?? (irgendetwas anderes gesponsort?)

denn Hellmich wurde hinter Veltins und Bayer am häufigsten unter den Trikotsponsoren der Saison 2005/2006 genannt, die es gar nicht waren...leider kann ich mir dies im Gegensatz zu Veltins und Bayer nicht erklaeren und suche daher nach weiteren Infos...

DANKE!

lg Maren

Meines Wissens war Hellmich mit seiner Firma 1.5 jahre Trikot-Sponsor und wurde von Iceline in der letzten 2.Liga Rückrunde abgelöst.

Bin mir allerdings nicht so sicher.

Werden dir aber die richtigen eingefleischten Fans wohl noch sagen können.:)

koe-pi

hellmich war sowohl bei uns trikotsponsor als auch bei magdeburg mein ich. ich meine mich dunkel daran zu erinnern.... müßte 2003 gewesen sein...

bei uns definitiv (bis zum ende 2004) und magdeburg bin ich mir zu 80% sicher

soccergirl_1980 schrieb:
Hallo MSVler...

ich hatte vor knapp 3 Monaten eine Umfrage zum Thema Sport Sponsoring für meine Diplomarbeit online...danke nochmal für Eure Hilfe!
Ich bin gerade in der letzten Phase (nächste Woche ist Abgabe), und habe eine Frage...

war HELLMICH mal Trikotsponsor bei Euch???? (oder bei einem anderen Verein???) falls ja, welche Saison und für wie lange???

denn Hellmich wurde hinter Veltins und Bayer am häufigsten unter den Trikotsponsoren der Saison 2005/2006 genannt, die es gar nicht waren...leider kann ich mir dies im Gegensatz zu Veltins und Bayer nicht erklaeren und suche daher nach weiteren Infos...

DANKE!

lg Maren

Die Firma HELLMICH hat den MSV in der Saison 2002/2003, 2003/2004 und die Hinrunde der Saison 2004/2005 gesponsort!
100% weiß ich, das auch ebenfalls der Magdeburger F.C. von HELLMICH gesponsort wurde, jedoch nicht während welcher Saison!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen!

Hellmich war in der vorletzten Saison und in den beiden davor Trikotsponsor wenn ich mich nicht irre...

soccergirl_1980 schrieb:
war HELLMICH mal Trikotsponsor bei Euch????
Ja, in der Saison 2003/2004

soccergirl_1980 schrieb:
(oder bei einem anderen Verein???) falls ja, welche Saison und für wie lange???
Ja, aber eher unterklassig, Bezirksliga Hiesfeld u.a

soccergirl_1980 schrieb:
Unser Stadion gebaut! :huhu:

soccergirl_1980 schrieb:
Einfach, Hellmich´s präsenz in den Medien!

ich glaub nich meien hellmich hätte halb magdeburg gebaut.... der muss da richtig viel gemacht haben (ähnlich wie zur zeit hier in du)

Hagi schrieb:
ich glaub nich meien hellmich hätte halb magdeburg gebaut.... der muss da richtig viel gemacht haben (ähnlich wie zur zeit hier in du)
Ja, aber ich glaube Trikotsponsor war er nur für das eine Spiel.

Hellmich war erstmals in der Saison 2002/2003 auf den Jubiläumstrikots zu lesen und letztmalig war dies am 17. SPieltag (oder doch der 18.?) der Saison 2004/2005 der Fall

Danke

danke für die schnellen Infos!
werd ich in die Diplomarbeit einbauen...

lg Maren

Hallo erstmal,
ich war früher Stuttgart-fan wegen Hleb und Kurani und so aba der msv is ja im moment ziemlich gut da bin ich jetz msv-fan. seit ihr auch rübergewechselt? Stutt is ja im Moment ziemlicher scheiss!

:huhu:

Moktari schrieb:
Hallo erstmal,
ich war früher Stuttgart-fan wegen Hleb und Kurani und so aba der msv is ja im moment ziemlich gut da bin ich jetz msv-fan. seit ihr auch rübergewechselt? Stutt is ja im Moment ziemlicher scheiss!

:huhu:

ICh geb dem Thread noch 7 Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben