Frage zu Gelb/Gelb-Rot sperren.

saugi

3. Liga
In der Sache bin ich nun Überfragt.

V. Bommel hat am WE seine 5. Gelbe Karte bekommen, das heißt 1 Spiel Sperre.

Danach hat er Gelb/Rot bekommen, das heißt ein Spiel Sperre.

Auf der DFB HP steht das er für ein Spiel gesperrt ist wegen Gelb/Rot.

Und unter Karten steht bei ihm 4 Gelbe.

Nun verwirrt ich bin.:D:D

Mit anderen Worten:

Jetzt hat er erst einmal für ein Spiel Pause - Sperre wg. gelb/rot.

Wenn er sich nach seiner jetzigen Sperre bei einem der nächsten Spiele eine gelbe Karte einfängt, dann ist er für das darauf folgende Spiel wg. der 5. Karte gesperrt.

Es sei denn er sieht wieder eine gelb-rote oder rote Karte, dann geht das Spiel von vorne los :D

ich frage mich warum der überhaupt gelb/rot bekommen hat.:eek:

bis gerade dachte ich der hätte ROT gesehen.

bauernpack:kotz:

Sorry im Voraus für Fullquot und evtl. off topic, aber...

Hätte dat Bommelsche ein Foul a la Diego begangen, hätter es nur Gelb gegeben. Da bin ich mir zu 1902% sicher. Hätte dat Bommelsche sich wg. Abseits so aufgeregt wie der Tiffert in der letzten Minute, hätte es auch nur ein müdes Abwinken gegeben - auf keinen Fall gelb. Nochmal 1902% drauf. Ist doch schon sehr komisch, dass der rüdeste Spieler der BuLi bisher "nur" 4 gelbe hatte. :mad:

Jep, der van Bommel ist mit Gelb/Rot und nur einem Spiel Sperre wirklich sehr gut bedient für so ne Dummheit.
Gerechtfertigt wäre auch glatt Rot und 3-4 Spiele Sperre gewesen.
Siehe Blago, wie lang war der wegen der Schiribeleidigung gegen Bremen gesperrt?

kann ich mir nich vorstellen... das wird unter tatsachen entscheidung laufen, von daher hat er glück gehabt.

Der Bommel ist ein totaler Asi-Kääskopp.

Dem würd ich schon beim Warmlaufen wenigstens Gelb geben.

Da sieht man mal, wie übel die SchiRis den Bauern mitspielen, wenn so ein Holzbruder, der pro Spiel minigens 30 Fouls, davon 5 stark gesundheitsgefährdende, reinhaut,
ganze 4 Gelbe hatte.

Jede 2. Aktion von dem ist unfair. Drüberhalten, Ellenbogen, Grätschen von hinten, nix anderes sehe ich von dem. Wenn der Tara so auftreten würde hätte er schon 10 Rote.

Das ändert sich aber ganz sicher: ab sofort hat der bei den SchiRis verschissen. :)

Zurück
Oben