Wie gesagt, als Mensch wünsche ich Mala Grohs gute Besserung und dass sie den Krebs besiegt. Aber aus sportlicher Sicht habe ich absolut kein Verständniss für diesen Betrügerverein der sich durch Regelmissbrauch Vorteile verschaft die bei jedem andern Mitbewerber der Bundesliga sofort geahndet werden. Und nur mal zu deiner Info, weder das deuteche Regelwerk noch das internationale Regelwerk erlauben durch vortäuschen einer Verletzung erzwungene Pausen. Ich würde gerne das MSV Potal erleben, wenn der MSV durch solch ein unsportliches Verhalten unter Umständen den Aufstieg verspielt. Dann würde es hier explodieren wie Nachbars Lumpi mit Zäpfle im Hintern.
Ich schau mir, wen ich nicht gerade selbst im Stadion bin und es zu keinen Übeschneidungen der Übertragungen kommt, jeden Spieltag jedes Frauenbundesligaspiel an. Schaffe ich es wegen Zeitüberschneidungen nicht, sehe ich mindestens fünf Bundesligaspiele und ab und zu auch noch zweite Liga. Wenn man die Spiele verfolgt, fiel bei Mala Grohs auf, dass sie besondes viel ganz plötzlich an einer Muskelverletzung litt und behandelt werden muss. Im Vergleich zu anderen Spielerinnen sogar überdurchschnittlich häufig. Wenn man dan noch sieht, dass sie weder kurz vor der angeblichen Verletzung, noch während der Behandlung und auch danach irgendwelche Anzeichen zeigt die darauf hindeuten dass wirlich eine Behandlung notwendig war, dan ist das für mich Betrug. Wie du im Video leicht erkenn kanst zeigt sie keinerlei Anzeichen einer Verletzung und wie man auch sehen konnte war im Spiel zum Zeitpunkt der vorgetäuschten Verletzung keine Gegenspilerin in der Nähe mit der sie zusammengerumpelt ist, sie selbst lief ganz normal mit dem Bal in der Hand und wollte ihn abschlagern, während dem sie am Boden saß zeigte sie keinerlei Anzeichen eines Schmerzes und als sie wieder stand, spielte sie ohne irgendwelche Beeinträchtigung weiter. Noch schlechter kann man solch eine Unsportlichkeit nicht inszenieren. Für so was habe ich null Verständniss und nenne das Kind auch beim Namen, ob die Betroffene nun Krank ist oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt war sie jedenfalls aktives Organ des Betrugs und quietsch fidel.
Sollte Mala Grohs wirklich Probleme mit ihrer Muskulatur haben, dann kann sie jetzt die Zeit dafür nutzen und sich auch daran behandeln lassen. Denn soviele Unterbrechungen wie mit ihrer Mithilfe mittlerweile provoziert wurden hinterlassen mehr als nur ein fades Gschmäckle.
Und wenn die Münchner der Meinung sind dass sie betreffs der Spielansetzung benachteiligt sind und ihren verwöhnten Diven die Füsschen zu wenig geküsst werden, dann sollen sie in die engliche WSL wechseln. Dort sind offenbar solche Betrügereien an der Tagesordnung, von dort haben sie auch die Betrügereien mitgebracht und dort spielen auch in der nächsten Saion nur zwölf Mannschaften in der Liga. Dann wären die armen Spielerinnen nicht mehr so überlastet und bekommen den Respekt den sie verdienen.
Im übrigen sollte sich der Herr der sich Trainer nennt mal Gedanken über den Begriff Belatungssteuerung machen, das scheint für ihn ein Fremdwort zu sein, oder er soll sich das Wort vom deutschen ins englische oder noch besser ins norwegische, seiner Muttersprache übersetzen lassen. Denn mit der deutschen Sprache ist er selbst nach zwei Jahren offensichtlich überfordert. Im kicker und bei 90Minuten.de gab es zum Thema Spielansetzung für den FCB mehrere Artikel, die der Herr sich mal zu Gemüte führen sollte. Es ist nicht das Problem des DFB wenn der Trainer keine Ahnung von Rotation und Belatungssteuerung hat und immer die selben Spielerinnen auf den Platz stellt ob gesund oder nicht, völlig egal. Hauptsache seine Lieblinge spielen. Sein Wolfburger Kollege Stroot hatte übrigends zeitversetzt das selbe Problem. Der hat aber nicht die PK des Gastvereins genutzt um eine viertel Stunde ins Mikrofon zu heulen sondern hat, darauf angesprochen gesagt, man muss die Situation annehmen wie sie ist und das Beste daraus machen. Dafür hat man einen breiten Kader wo möglichst viele Spielerinnen einsatzfähig sind.
Guter Matchplan von Högner. Nach 60 Minuten waren seine Mädels platt und unsere Jungspunde haben aufgededreht.