Frings: Darum denke ich an Rücktritt

Der Ärmste ...

Nach einer Niederlage hätte man vielleicht noch gesagt ... "Hat der Löw nen Fehler gemacht"... aber so... Klingt eher nach beleidigter Leberwurst als nach Opfer ...

Beim MSV würde er für so einen öffentlichen Angriff gegen den Trainer direkt verkauft werden!!! :D

Ich denke Löw hat richtig entschieden, da Hitz und Rolfes durch mehr Spiele einfach besser sind.

Wenn diese Starspieler eifnach nur mal Geduld hätten....

ich kann mich da nur wiederholen..

Hitzlsperger und Trochowski - das sind unsere beiden besten MF- Spieler im Nationalteam derzeit.

Ich kanns nicht mehr hören, jeder, der mal irgendwann gut gespielt hat denkt, er hat damit eine Stammplatzgarantie auf Lebenszeit:mad:

Frings hat bei der WM06 unbestreitbar Weltklasse gespielt - aber derzeit hinkt er dieser Form meilenweit hinterher und gehört zu Recht auf die Bank!

Aber immerhin ist Frings nicht so ne Wurst wie Kuranyi, habe ich aber auch nicht erwartet

Was erlauben Frings????

Spielen in letzter Zeit wie Mann mit leere Kopf und ohne Herz in die Brust die soll schlagen für Vaterland! Oder wie "El Titan" würde sagen: Ohne Cochones (Cojones) !!!

Soll er nehmen ebenfalls nix bringenden und motzenden Bal- lack (-affe) und sich setzen in Indoorspielplatz und weiter rumheulen mit andere Kindische Menschen.

So, ich habe fertig!

Frings ist doch seit Jahren andauernd verletzt.
Er ist auch jetzt noch nicht wieder richtig fit, geschweige denn in Topform.
Es gibt nix zu jammern für den Guten, wir werden ihn sicher noch brauchen.
Es ist aber auch so: Wir können 2010 nicht ausschließlich mit 2 33-jährigen Kickern in der Zentrale die WM spielen. Löw muss frisches Blut integrieren, und das bekommt er vorbildlich hin.

Das muss auch der Lutscher kapieren und brav sein. :)

Warum? Anderer Meinung?

Dann äußere Dich doch mal konstruktiv und nicht mit so nem scheiß! Aus meinem Post kann man wenigstens erkennen warum ich der Meinung bin das er die Klappe halten soll.

Warum Du ihn unterstützt? Keine Ahnung!

Gruß

Thorsten

Du hast glaub ich den Sinn seines Postings überhaupt nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hat glaub ich den Sinn seines Postings überhaupt nicht verstanden.

Hihi, glaub ich auch.:D

******* wenn man selber Thorsten heißt und so einen Spruch übersetzt mit "wieder mal ein sinnloses Posting, also wieder mal einer der langeweile hat und hier sinnlos rum müllt".

Also Sorry Niceday!

Gruß

Thorsten

Also ich verstehe weder Frings noch Kuranyi. Wenn man nicht aufgestellt wird dann muss man sich halt wieder ins Team hineinkämpfen, aber das scheint ja nicht mehr modern zu sein.

Heute läuft, dass dann so der Speieler ist direkt beleidigt weil er denkt er wäre der geilste und beste überhaupt. Der nächste Schritt ist dann meist ein Rücktritt bzw. Wechsel. Wenn ich Profi bin muss ich auch kritisch genug mir gegenüber sein, aber irgendwie wählen alle den einfachen Weg anstatt zu kämpfen.

Wenn das jetzt zur Mode wird sehe ich schwarz für den Fussball aber vor allem für die Trainer, weil irgendeiner muss ja auf die Bank.

So isses:

wir brauchen Fighter, Grasfresser und keine heulenden Diven. :huhu:
Grasfresser gibt es ja vor allem in Wolfsburg:D, aber von denen spielt keiner bei Löw ...

Frings muss sich selber mal mehr Zeit geben, damit er wieder richtig fit wird. Soll mal den Metzelder anrufen, der "erst mal wieder in Ruhe richtig trainieren" will. Gebraucht wird er bei der N-11 sicher noch.

Fußball ist doch auch nur Spiegelbild der brutalen Gesetzmäßigkeiten einer Leistungsgesellschaft. Löw plant in Anbetracht des Fringsschen Alters langfristig und setzt im Zweifelsfall natürlich auf die jüngeren Mitberwerber. Wenn Frings schlau ist, erkennt er das an und verschafft sich einen ehrenvollen Abgang.

Wenn sich die Kuranyi - Masche fortsetzt...............:D, dann haben wir zur WM in Afrika die jüngste Deutsche Mannschaft aller Zeiten, beginnend beim Torhüter !

Generationswechsel ja, aber spielen sollen die die zu dem Zeitpunkt auch die aktuell beste Form haben und dazu gehörte der gute Frings nicht unbedingt in den letzten Monaten.

" Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren "

Es sollte ein Privileg sein für die NM zu spielen und keine Selbstverständlichkeit. Wenn man mal aus der Stammelf raus ist und anderer Meinung ist, sollte man sich mit dem Trainer unterhalten und sich im Training aufdrängen und nicht seine Energie in Tränen und Werbung legen. Meine Meinung.

Na passt doch zum Frings sobald er nicht spielt rennt er weg,bei Bayern war er damals nicht gesetzt was macht er,er haut ab,jetzt ist er mal 2 Spiele bei der Nationalmanschaft auf der Bank und was ist er will eventuell zurücktreten immer schön abhauen sobald es mal nicht nach wunsch läuft,klasse Einstellung Hr.Frings!!!Wie wärs mal damit sich den A... aufzureisen und um seinen Platz zu kämpfen???

tja keine Stammplatzgarantie wie böse vom Jogi, und dazu noch Rolfes und Hitzlsberger die zur Zeit stark auftrumpfen da kann man ja als - gefühlter- superhero mal rumzicken.

Gut soll er machen wenn er meint, sieht nur blöd aus weil er keine Argumente in der Hand hat. Was allerdings garnicht geht: als beleidigte Leberwurst gegen die Konkurrenten zu grätzen

Frings schrieb:
"Ich habe nichts gegen Thomas Hitzlsperger und Simon Rolfes", sagt Frings. Er wisse aber auch: "Sie sind nicht besser."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,584772,00.html

eine Einschätzung die aktuell wohl nur wenige teilen Herr Frings, dazu von ordentlich Teamgeist geprägt :rolleyes:......

Schwierige Sache. Der "Lutscher" spielt schon seit der WM nicht mehr in Bestform,war auch viel verletzt.Noch während der EM hat es Löw jedoch Ballack und Frings überlassen,die Mannschaft nach den teilweise trostlosen Auftritten in den Hintern zu treten,was ich schon damals nicht verstanden habe.Normalerweise eine Aufgabe des Trainers.

Nun kommt so langsam heraus,dass es wohl innerhalb der Truppe gestunken haben muß.Die Predigten von Ballack und Frings kamen,wie man liest,nicht besonders gut an.Vor allem stimmte bei den Häuptlingen selbst die Leistung nicht,womit auch der Respekt bei den Indianern automatisch sinkt.

Nun schwenkt Jogi um und stellt mit der Abschaffung der Stammplatzgarantie sogar indirekt Ballack in Frage.Wie man gegen Rußland sah,kann es die Mannschaft nämlich doch besser,als bei der EM.Die andere Frage lautet:Sind Rolfes und "The Hammer" wiklich besser als Frings?Letzterer wird meiner Meinung nach überschätzt und schon als Ballack-Nachfolge hochgeschrieben.

Wenn es weiter gut läuft,hat Löw alles richtig gemacht.Sollte sich aber einer aus dem Duo Rolfes/Hitzlsperger veletzen und der andere nur mäßige Leistungen bieten,wird die Presse lautstark fragen,wie man einen wie Frings vom Hof jagen konnte.Man erinnere sich an Bayern und Ballack.

ne also bei der wm kam ers durch hitze^^ und rolfes schwung in die truppe. nich so sehr durch frings... der sollte sich lieber mal zurück halten die viel gegentore bei bremen sprechen auch nich gerad für ein bombastiches defensivverhalten auf seiner position..

Zurück
Oben