meerbecker
Bezirksliga
AM Mittwoch Steigt das FSS zwischen Deutschland und den Rekord Weltmeister Brasilien:fahne:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dazu ein freundschaftsspiel.
davon ab überflüssig...
Bin schon sehr auf das Riesentalent Neymar (19) gespannt....
Ich kann mich nicht erinnern jemals so schwache Brasilianer gesehen zu haben. Ein paar Einzelaktionen und sonst nichts zu erkennen von dem Spiel das man von der Selecao gewohnt ist.
Deshalb sollten wir mal schön auf dem Teppich bleiben, auch wenn unser Spiel sehr ansehnlich war.
Gegen diese Brasilianer hätte auch Österreich ne Chance.
zum 3:1 bitte!wie er sich den Ball zum 3:0 holt,
Es war eine tolle Mannschaftsleistung unserer Adler
Es redet schon jetzt jeder nur noch von Spanien.![]()
Liegt schon wieder Schnee, dass Skispringer wieder unterwegs sind![]()
In diesen Sommer würde mich das nicht wirklich überraschen![]()
...
Und mir wird ein bisschen Bang vor dem Götze-Hype. Da könnte der nächste Leistungsträger heranwachsen und schon wird da nem 18 oder 19 Jährigen der Floh ins Ohr gesetzt, der deutsche Messi zu werden. Das muss ein imenser Druck sein. Zum Glück ist der Klopp ein Trainer dem ich zutraue seine Schützlinge aufm Boden zu halten. Jetzt muss man nur hoffen, dass ManU, Barcelona oder Real nicht anklopfen.
Der Harald Stenger macht das schon.![]()
...kann man Ösil und Götze gemeinsam einsetzen...?![]()
...Und mir wird ein bisschen Bang vor dem Götze-Hype...
Verdammt, wir haben derzeit so viele richtig talentierte Spieler unter 23 Jahren - wäre heute ein großes Turnier hätte man große Probleme einen Kader aufzustellen, weil die Auswahl so groß ist.
Hummels, Höwedes, Schmelzer, Badstuber, Boateng, Bender, Bender, Gündogan, Kroos, Özil, Götze, Müller, Träsch, Rudy, Reus, Marin, Schürrle, Großkr... ach, ich mag den Kerl einfach nicht!, Holtby...
...dazu spielen mittlerweile in fast jedem Bundesligateam junge, deutsche Spieler. Draxler, K.Rausch, Didavi, Leitner, Contento, Mlapa, ter Stegen, Baumann... die Liste ist richtig lang.
spätestens 2013 wird dann auch die letzte offene Baustelle (rechter Vertreidiger) geschlossen werden - dann kommt Julian Koch!