Fußball Portugal

Portugal setzt sich im Finale der Nations League mit 5:3 im Elfmeterschießen gegen Spanien durch und feierte seinen zweiten Titel nach 2018. Matchwinner war Keeper Diogo Costa, der gegen Alvaro Morata parierte.
(Quelle Kicker)

Wirklich ein würdiges Endspiel mit zwei überragenden Mannschaften.... Irgendwie habe ich es Portugal (mehr) gegönnt.
Nuno Mendes, was für ein überragender linker Verteidiger.... und das mit 22.

Man kann ja zu CR 7 stehen wie man will.
Aber eines muß man "neidlos" anerkennen, seine noch immer hochklassigen sportl. Leistungen im Alter von 40 !!! Jahren.
Da macht er mal eben gegen Deutschland den Siegtreffer und gestern gegen die Spanier das wichtige 2-2 und kocht dabei den ollen "Zottelkopp" :jokes22: ab wie ein Schuljungen.:jokes66:
Auch seine "Emotionen" nach dem Titelgewinn nehme ich ihm voll und ganz ab.
Denn wer sich in seinem Alter und mit seinem Vermögen noch so reinhängt, der liebt einfach diesen Sport.

Man kann ja zu CR 7 stehen wie man will.
Aber eines muß man "neidlos" anerkennen, seine noch immer hochklassigen sportl. Leistungen im Alter von 40 !!! Jahren.
Da macht er mal eben gegen Deutschland den Siegtreffer und gestern gegen die Spanier das wichtige 2-2 und kocht dabei den ollen "Zottelkopp" :jokes22: ab wie ein Schuljungen.:jokes66:
Auch seine "Emotionen" nach dem Titelgewinn nehme ich ihm voll und ganz ab.
Denn wer sich in seinem Alter und mit seinem Vermögen noch so reinhängt, der liebt einfach diesen Sport.
er lebt da vor allem von seiner Erfahrung und spielt nun wie Luca Toni.
Irgendwo beachtlich, die ganze Selbstinszenierung gefällt mir nicht und dabei behaupten, man tue das alles für das Land/Mannschaft etc.

Wer trifft hat Recht und somit kann er sich freuen und die Kritiker reden lassen.
Beim Jubel wusste ich nicht, ob er weint, oder sein Gesicht inzwischen beim Lachen einfach nur schmerzt.
Der Ausdruck ist mit dem "Alter" schwieriger zu deuten :D

Zurück
Oben