Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kampf gegen den modernen Fussball ist noch nicht verloren, solange wir weiter dagegen kämpfen!
Wir kommen zu Spät mit unseren Versuchen die Kommerzialisierung im Profifußball aufzuhalten.
Der zweite Satz ist wohl an den Haaren herbeigezogen: Höhere Exklusivität fürs PayTV bedeutet nicht, dass die PayTV-Preise anziehen. Die Marke PayTV wird dadurch exklusiver, dass die Ware BuLi auf dem freien Markt verknappt wird. D.h. dass die Sportschau in Zukunft nicht mehr um 18 Uhr anfängt, sondern eventuell erst nach 22 Uhr oder am Sonntag. Kann man zu stehen wie man will - das aktuelle PayTV-Modell jedenfalls ist nicht nur für Reiche. Für 20 EUR/Monat BuLi sind nun kein Alleinstellungsmerkmal der oberen Zehntausend.dass dieser die Liga mit zusätzlichen Millionen zu mehr Exklusivität verführen könnte. Dies würde zeitnahes Sehen der Bundesliga im Pay-TV wahscheinlich extrem verteuern oder angesichts der Gebührendebatte im Free-TV unmöglich machen.
Hast Du die Rede von Uli Hoeneß gehört?
Da konnte man zwischen den Zeilen hören können wie weit es ist.
Auf Fans ist der Fußball schon lange nicht mehr angewiesen...
Ich zahle im moment bei Arena 10.-Euro.Wenn mein Abo agelaufen ist im August,wechsele ich zu Premiere für 9.99 Euro.Was ist denn daran zu teuer.?Dafür kann ich aber das volle Bundesligaprogramm mir ansehen.MSV erlebe ich sowieso Life in der Arena.
Wir haben ein Premiere-Abo.
Wir zahlen 28 Euro im Monat und haben:
-1. und 2. Bundesliga
-Premier League, Pirmera Divison
-Champions League
-andere Sportevents
-Premiere-Direkt
-diverse Premiere-Programme
Ich finde das in Ordnung.
Wenn man nun plötzlich erwartet alles für Lau zu bekommen, ist man wohl fehl am Platz...
Das war ja noch nie so, dass man nirgendwo was geschenkt bekommen hat.
wir diskutieren aber hier nicht über momentan, sondern über die Zukunft, dann wirst Du nach Ablauf Deines Abos einen anderen Betrag vor die Nase gesetzt bekommen, wenn Premiere erst die kompletten Rechte hat haben sie es in der Hand!
Denkst Du ernsthaft, dass die das Paket teurer machen werden?
Wenn Fußball im Free-TV nicht mehr läuft, müssen sich einfach mehr Leute Premiere-Sport zulegen.
Das bedeutet für Premiere einen deutlichen zuwachs an Kunden also müssen sie das Paket garnicht viel teurer machen.
Manche Leute denken einfach, dass sie andauernd und von allen, veräppelt werden...
Wir in NRW dürfen uns eigentlich nicht so beschweren, die meisten Bundesligaspiele von der 1.Liga-bist zur 3.Liga(Regionalliga) läuft doch in NRW ,ich brauche eigentlich keinen Fernseher für die Spiele, fahre einfach mit Bus und Bahn nach zum Beispiel Bochum und gucke mir ein gutes Spiel an.![]()
He Polter wann hast Du denn in Bochum mal ein gutes Spiel gesehen? Bei mir war das in den 70ern da haben wir da 2: 0 gewonnen.
Denkst Du ernsthaft, dass die das Paket teurer machen werden?
He Polter wann hast Du denn in Bochum mal ein gutes Spiel gesehen? Bei mir war das in den 70ern da haben wir da 2: 0 gewonnen.