Günstiger und zuverlässiger Mobilfunkprovider gesucht

Enigma

Kleine Raupe Nimmersatt
Bin im Moment beim rosa T.
Dort bezahle ich meiner Meinung nach viel zu viel Geld für Leistungen, die ich bei anderen ne ganze Ecke günster bekommen kann.

Könnt ihr mir was empfehlen?
D-Netz wäre gut, mindestens 500MB Traffic in der Flat, Flat für Gespräche zum selben Provider wären auch super.
Wenn dann noch günstige Minutenpreise und günstiges Daten-Roaming im EU Ausland wären auch nicht verkehrt.

Momentan sagt mir von den Daten her Congstar zu.
Jemand Erfahrungen mit denen? Ist ja eine T-Com Tochter, sollte also netzmäßig identisch zu T-Mobile sein.

Achso: Wlan-Hotspot sollte der Provider erlauben. Dann könnte ich beim Tablet auf die Mobilfunk-Kosten verzichten.

Congstar haben meine Schwester und mein Schwager . Sind alle beide sehr zufrieden damit, surfen auch recht viel mit den Handys ( iPhone u. Windowsphone) das Datenvolumen reicht aus . Sind beide von t- Verträgen zu Prepaid gewechselt .
Ich bin Vodafonekunde und nutze die allin Superflat 69,99€ anstatt 115€ im Monat und alles unbegrenzt, ohne reduzierung der Datengeschwindigkeit. Denn unbegrenzt heißt ja nicht das man immer im 3G Surfen kann .

Wenn ich von einem Provider abraten kann, dann definitiv von Congstar!

Wir haben von denen Monate nach Kündigung der Verträge noch Zahlungsaufforderungen bekommen etc.

Und da sind wir wahrlich nicht die einzigen.

Mal in diesem Zusammenhang nach "Kanzlei des Grauens" googlen....

Die versuchen dann auch über Jahre danach noch unberechtigte Forderungen einzutreiben....

Nie wieder Congstar !!!

Ich habe von Vodafone die Superflat Internet für 40€ statt 60€, habe da 1 GB frei danach wird gedrosselt, Vodafone und FN frei, sowie 3000 SMS 1500 MMS zu Vodafone, 40 SMS auf Fremdnetze und 120 Min auf Fremdnetze frei. Kann den Vertrag jetzt auch bald verlängern, das werde ich auch, wenn die Konditionen so bleiben.

sowie 3000 SMS 1500 MMS zu Vodafone

Warum schreiben die nicht gleich unendlich viele SMS?
Schreibt doch kaum noch jemand SMS...

Ich bin nicht mehr bereit 40-50 Euro zu bezahlen wenn man die Leistung auch für 20 Euro bekommen kann.

Congstar liest man wirklich böse Sachen...

Alternative? Base hab ich kein Bock drauf.

Alternative siehen Schnäppchen-Thread:

DeutschlandSIM im D2 Netz, oder 1 & 1.

Ich persönlich rate jedoch zu Vodafone direkt- billig billig ist nicht alles. Die Mobilfunksparte wurde im Service erneut auf Platz 1 gewählt.

Dann schau Dich bei Drilisch und DeutschlandSIM um!

Der Tipp kommt ja als Privatperson. Wenn Du alle Verträge bei VF hast, kann man ja auch mit Gutschriften & Vodafone Vorteil (Treuebonus) spielen und ist ganz sicher im besten Datennetz!

Wir haben von denen Monate nach Kündigung der Verträge noch Zahlungsaufforderungen bekommen etc.

Das haste aber auch bei den anderen. Mein persönlicher Horrorladen ist Vodafone. Sei es Mobil oder Festnetz.
Deren Inkassofuzzies drohen mir immer noch regelmäßig doch jetzt wirklich mal zum Gericht zu gehen. Ich warte. :D

Ich bzw. mittlerweile wir fahren bei 1&1 ganz gut...

29,95 (oder nur 24,95...??) für alle Handynetzflat, Festnetzflat, Inetflat und keine sms (wer schreibt sowas heutzutage eig. noch?)
Und in D-Netz Qualität

Zwiaschen 2 IPhones kann man ja mittlerweile eh umsonst Nachrichten schreiben...

Zurück
Oben