Garten zur Vorbereitung von Choreos

Pyroman

Kreisliga
Hallo Liebe MSV Fans,

ich möchte euch gerne meinen Garten kostenlos zur Verfügung stellen um da eure Choreos vorzubereiten. Der Garten hat eine Größe von 300 qm und da steht ein haus von 72 qm drauf also genug Platz um z.b. eine Blockfahne usw. zu bauen.Der Garten befindet sich in Wedau nähe Sechs-Seen-Platte. Wer intresse daran hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Wie sieht es mit der Bus oder Bahnverbindung aus.:D

Ja, von dieser technischen Neuerung haben wir hier auch bereits erfahren, mal sehen wann das erste Schienennetz gebaut wird...

:rolleyes:

vrr.de -> wedau bf oder bucholz bf, wäre ne Möglichkeit. Busse gibts mehrere, ist ja nur nen Steinwurf vom Stadion entfernt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ein gemeinscchaftliches Grillen können wir da auch gerne machen. Der Garten ist mit den Buslinien 944,934 und 942 erreichbar. Und dieses Angebot gilt nicht nur für Kohorte. Vielleicht wollen ja auch andere eine Choreo Planen und durchführen deshalb richte ich es an alle User.

Habe mir grade überlegt das man ja ein Grillfest am Donnerstag den 19.05.2011 machen kann und das wir uns schonmal alle für Berlin einstimmen. Jeder bringt ein bisschen was mit z.b. Grillfleisch,Getränke usw. Wer intresse dran hat kann ja mal schreiben.

Zurück
Oben