Gazprom-Vorstellung auf Schlake

• Ersteller Ersteller IvyImHaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Berlin 1998, lieber 10x :kacke: oder Dortmund, als auch nur 1 Mal Bayern.
Seitdem habe ich die Bayern einfach gefressen.

Seit Berlin 1998, lieber 10x :kacke: oder Dortmund, als auch nur 1 Mal Bayern.
Seitdem habe ich die Bayern einfach gefressen.
du hast wohl noch nie mit Doofmundern oder Schlackern zu tun gehabt :rolleyes:

mal schauen wieviele Schwatt gelbe Penner noch nach Lüdenscheid fahren von Duisburg aus, wenn die gegen Paderborn im Derby spielen. erstmal schön am Bahnhof die armleuchter auslachen

Und das als erster Beitrag!

:jokes68:

Ja, seitdem das Forum das letzte Mal neu gestartet wurde. ;)

Ich muss nunmal nicht immer auch noch meinen Senf dazu geben.
Ein Blick auf das Registrierungsdatum hätte da geholfen.
Aber nichts für ungut. Ich hatte schon genug mit Beiden zu tun, und trotzdem komme ich eben noch immer nicht über das Pokalendspiel weg, als das ich lieber den Bayern, als unseren ungeliebten Reviernachbarn einen Titel wünsche. Das bedeutet übrigens nichts, dass ich einen der Beiden mögen würde.

Egal ob :kacke:,Doofmund oder FC BÄÄÄÄÄÄH

der einzig wahre Verein im Revier sind immer noch WIR!!!!:zebra-he: :zebramsv:

Wie weit ist es hier gekommen ? Während sich alle Welt über die Knastentlassungen von Monhaupt und Konsorten aufregt, wird unser Forum von Schalski Sympathisanten unterwandert.

Diesem terroristischem Treiben ist sofort Einhalt zu gebieten. Mods und Admins sind jetzt gefragt.Von anderen offiziellen Stellen, ist wegen Bestechlichkeit, keine Hilfe zu erwarten. :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffs auch wenn mich der Zorn aller User trifft:dafür:

Denn die Schale gehört in den Pott!! PUNKT

Verbundenheit geht über alles

außer zu DOOFMUND!!!!!!!!! LUTSCHER,LUTSCHER

kann man den nicht sperren? Vielleicht wegen kurzzeitiger Aussetzer irgendwelcher Hypophysenvorderlappen oder sowas.
Oder einfach wegen Unwissenheit oder nur für diese Aussage.:eek: :eek:

In den Nachrichten von Antenne Ruhr, habe ich vorhin gehört, dass Schalski die Eintrittspreise um 4 Euro erhöht. Dies soll in 2 Schritten geschehen. Das heißt, dass ab der nächsten Saison um 2 Euro und ab der übernächsten Saison, nochmal um 2 Euro erhöht wird.

Trotz der Gasmillionen, müssen diese Geldvernichter auch ihren dümmlichen oder asozialen oder dümmlichen und asozialen Freaks, noch mehr Geld aus der Tasche holen. Jeder so wie er es verdient. Glück auf :D

In den Nachrichten von Antenne Ruhr, habe ich vorhin gehört, dass Schalski die Eintrittspreise um 4 Euro erhöht. Dies soll in 2 Schritten geschehen. Das heißt, dass ab der nächsten Saison um 2 Euro und ab der übernächsten Saison, nochmal um 2 Euro erhöht wird.

Trotz der Gasmillionen, müssen diese Geldvernichter auch ihren dümmlichen oder asozialen oder dümmlichen und asozialen Freaks, noch mehr Geld aus der Tasche holen. Jeder so wie er es verdient. Glück auf :D

das schlimme ist, dass die es sich erlauben können, trotzdem wird die Turnhalle fast immer ausverkauft sein.
Das Geilste ist, dass in jeder Kategorie die Preise erhöht werden, außer bei den Teuersten!! Stand auch inner RS!

Schrei mal nicht so Laut.

Bei uns steht auch noch die MWST Erhöhung an.
Dann gibbet bestimmt wieder 1. Liga Aufschlag.

Also lieber den Ball etwas flacher halten was Ticketpreise angeht. :D:D:D

Schrei mal nicht so Laut.

Bei uns steht auch noch die MWST Erhöhung an.
Dann gibbet bestimmt wieder 1. Liga Aufschlag.

Also lieber den Ball etwas flacher halten was Ticketpreise angeht. :D:D:D

Bei einem Aufstieg in eine höhere Klasse, ist eine leichte Preisanhebung durchaus vertretbar und die paar Cent für die MwSt. lassen sich auch erklären.

Aber wie verkaufen die Gas-Oberen, ihren Rolex tragenden Fans, mit den aufgequollenen, meist rötlichen Gesichtern, auf den Stehplätzen, diese erneute Schweinerei ?:D

Vielleicht müssen die Glasperlen aus den Anfangstagen der Zusammenarbeit mit der Mafia, jetzt schon mit Zinsen an die Paten zurückgezahlt werden ?;)

Über :kacke: schwebt der Rote Platz

Über :kacke: schwebt der Rote Platz
Von Christian Eichler, Gelsenkirchen

Kurz vor Anpfiff. Auf dem Videowürfel unter dem Arenadach erscheint die Basilius-Kathedrale vom Roten Platz. Einer der neun Zwiebeltürme glänzt blau-weiß. Im Film dreht sich die Zwiebel auf den Kopf, wird zum Herzen, das nun pocht, blau und weiß. Blau und weiß wie die Rolltreppen, die Fächer in der Umkleide, die Kacheln im Entmüdungsbecken, wie die Straßenbahnlinie 421, die vor der Arena hält - und wie die Farben von Gasprom.

Mehr gibt es hier:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...9697654B88ADA1FB07~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

..." Vor jedem Spiel werden in der Arena die Profis auf dem Videowürfel gezeigt. "Wenn man stattdessen alle von Gasprom Ermordeten zeigen wollte", sagt Klaus, "dann müsste man einen Tag vorher anfangen."..."Meister, das wäre schon schön", sagt er wehmütig. Und fügt bitter hinzu: "Deutscher Meister in einem Mördertrikot."

Da haben die Schalker ja einen tollen Partner an der Hand, wie man im Moment wieder sieht. Ich hoffe das sie damit noch derbe auf die Schnautze fliegen werden

Wat isn passiert?

Kurz und knapp: Zwei Regionen haben sich von Georgien abgespalten, Georgien erkennt die Unabhängigkeit nicht an und führt Krieg gegen beide. Problem dabei: Georgien ist ein Partner der NATO und die beiden abtrünnigen Staaten werden von Rußland unterstützt. Bleibt unterm Strich: entweder die beiden Staaten bleiben unabhängig, die NTO beißt auf die Zähne und akzeptiert oder Georgien kämpft weiter, hofft auf Hilfe der NATO und stellt sich gegen Rußland. Führt dann Rußland Krieg gegen Georgien wäre die NATO und direkt/indirekt der NATO Pakt, also auch Deutschland, betroffen, schlimmstenfalls könnte ein Weltkrieg drohen.

Ach ja, GAZPROM ist der staatliche Gasproduzent /-lieferant, kontrolliert ca 85% der russischen Gasförderung und eine unbedeutende Fußballmannschaft aus der Provinz

Ich hoffe mal, dass das zZt nur eine Machtdemonstration ist. Russland ist wieder da, die Zeit der einzigen Supermacht USA ist vorbei.
Medwedew meinte heute, sie hätten keine Angst vor einem kalten Krieg.

Führt dann Rußland Krieg gegen Georgien wäre die NATO und direkt/indirekt der NATO Pakt, also auch Deutschland, betroffen, schlimmstenfalls könnte ein Weltkrieg drohen.

Georgien ist kein Mitglied der NATO, somit gibt es noch keine Verpflichtung für irgendein anderes Land Georgien zu helfen! ;)

Georgien ist kein Mitglied der NATO, somit gibt es noch keine Verpflichtung für irgendein anderes Land Georgien zu helfen! ;)

Stimmt schon, aber glaubst Du im Ernst, der Westen würde tatenlos zusehen, wenn die Russen sich in Georgien (einem Land, dass die NATO-Mitgliedschaft zumindest vehement anstrebt) breit machen würden?

Allein die USA können sich da aufgrund bestimmter Dinge nich raushalten und wenn die sich einmischen,mischt sich auch der Rest des Westens mit ein(allen voran die Briten)... ;)

Das ist doch genau das was grad faktisch passiert.

:stop:, ich rede von georgischem Staatsgebiet und nicht von den völkerrechtlich umstrittenen "Staaten" Abchasien und Südossetien, die sich bereits Anfang der 90er einseitig für unabhängig erklärt haben. Hier windet sich der Westen zur Zeit in der Tat, mehr als halbwegs scharfe Verurteilungen der gerade erfolgten Anerkennung durch Russland kam da noch nicht.

Sollten die Russen jedoch weiter militärisch einen auf dicke Hose machen und ihre Truppen nicht aus Kern-Georgien abziehen (wie sie es ja bereits angekündigt haben, aber auf russische Ankündigungen kann man zur Zeit nicht viel geben), wird die Sache gewaltig eskalieren, da sei mal sicher.

Zumindest wird der Ami jetzt wohl aktiv...

US-Kriegsschiffe mit Hilfslieferungen

Tiflis - Im georgischen Schwarzmeerhafen Poti sollen am Mittwoch zwei US-Kriegsschiffe mit Hilfslieferungen einlaufen. Die US-Botschaft in Tiflis teilte am Dienstag mit, die georgische Regierung habe um die Lieferungen gebeten. In der Gegend von Poti sind immer noch russische Soldaten stationiert. Russland hat angekündigt, weiterhin die Anlieferung von Gütern über den Hafen kontrollieren zu wollen.

Der Zerstörer "USS McFaul" und der Kutter "Dallas" der US-Küstenwache sollen am Mittwoch in Poti eintreffen, bestätigte Steven Guice, ein Sprecher der US-Botschaft in Tiflis.....

Guckst du hier: http://derstandard.at/?url=/?id=1219725016942

Ja klar, Du musst es ja wissen :rolleyes:

Ich würde mal so sagen: Es liegt zumindest sehr nah, dass ich mehr Publikationen, Kommentare, Präambeln, Verfassungen und Gesetzestexte im Bezug auf osteuropäische Politologie gelesen und bearbeitet habe, als der Großteil hier und nehme mir heraus die von dir zitierte Behauptung aufzustellen.

Ich würde mal so sagen: Es liegt zumindest sehr nah, dass ich mehr Publikationen, Kommentare, Präambeln, Verfassungen und Gesetzestexte im Bezug auf osteuropäische Politologie gelesen und bearbeitet habe...

Das mag ja sein und das glaube ich Dir auch, aber wie wäre es denn dann, wenn Du Dein aus Publikationen, Kommentaren, Präambeln, Verfassungen und Gesetzestexten erworbenes Wissen hier sinnvoll einsetzen und das "Halbwissen" der anderen User ergänzen würdest, anstatt solche arroganten, aber ansonsten inhaltsleeren Floskeln loszulassen?

Aber das sollte in der Tat an anderer Stelle weiterdiskutiert werden, sorry für OT.

Aber das sollte in der Tat an anderer Stelle weiterdiskutiert werden, sorry für OT.

Abschließend: Das war eher mahnend zu verstehen und sollte nur dazu anhalten nicht alles geschriebene als Fakten aufzunehmen. Ich möchte hier kein "Halbwissen" ergänzen, denn über sowas diskutiere ich lieber fern von irgendwelchen Fußball-Internetforen ;)

so, hier ist zu!
sollte noch jemand was zum sponsoring von gazprom bei schlacke zu sagen haben, bitte pn an nen mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben