Old School
1. Liga
Da kannste als außenstehender nur neidisch werden!!
So wat wünsche ich mir auch für unseren Verein!!
Nie mehr Geldsorgen!!!!
Die haben noch genügend Geldsorgen.
Auf gehts Werder!!!!! Auf gehts Bayern!!!! Auch gehts VFB!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannste als außenstehender nur neidisch werden!!
So wat wünsche ich mir auch für unseren Verein!!
Nie mehr Geldsorgen!!!!
Schlacke wird doch noch Meister?![]()
Ich hoffs auch wenn mich der Zorn aller User trifft:dafür:
Verbundenheit geht über alles
Denn die Schale gehört in den Pott!! PUNKT
Seit Berlin 1998, lieber 10xoder Dortmund, als auch nur 1 Mal Bayern.
Seitdem habe ich die Bayern einfach gefressen.
du hast wohl noch nie mit Doofmundern oder Schlackern zu tun gehabtSeit Berlin 1998, lieber 10xoder Dortmund, als auch nur 1 Mal Bayern.
Seitdem habe ich die Bayern einfach gefressen.
Und das als erster Beitrag!
![]()
Egal ob,Doofmund oder FC BÄÄÄÄÄÄH
der einzig wahre Verein im Revier sind immer noch WIR!!!!:zebra-he: :zebramsv:
Denn die Schale gehört in den Pott!! PUNKT
außer zu DOOFMUND!!!!!!!!! LUTSCHER,LUTSCHER
Was hast du denn gefrühstückt?
![]()
In den Nachrichten von Antenne Ruhr, habe ich vorhin gehört, dass Schalski die Eintrittspreise um 4 Euro erhöht. Dies soll in 2 Schritten geschehen. Das heißt, dass ab der nächsten Saison um 2 Euro und ab der übernächsten Saison, nochmal um 2 Euro erhöht wird.
Trotz der Gasmillionen, müssen diese Geldvernichter auch ihren dümmlichen oder asozialen oder dümmlichen und asozialen Freaks, noch mehr Geld aus der Tasche holen. Jeder so wie er es verdient. Glück auf![]()
In den Nachrichten von Antenne Ruhr, habe ich vorhin gehört, dass Schalski die Eintrittspreise um 4 Euro erhöht. Dies soll in 2 Schritten geschehen. Das heißt, dass ab der nächsten Saison um 2 Euro und ab der übernächsten Saison, nochmal um 2 Euro erhöht wird.
Trotz der Gasmillionen, müssen diese Geldvernichter auch ihren dümmlichen oder asozialen oder dümmlichen und asozialen Freaks, noch mehr Geld aus der Tasche holen. Jeder so wie er es verdient. Glück auf![]()
Schrei mal nicht so Laut.
Bei uns steht auch noch die MWST Erhöhung an.
Dann gibbet bestimmt wieder 1. Liga Aufschlag.
Also lieber den Ball etwas flacher halten was Ticketpreise angeht.![]()
..." Vor jedem Spiel werden in der Arena die Profis auf dem Videowürfel gezeigt. "Wenn man stattdessen alle von Gasprom Ermordeten zeigen wollte", sagt Klaus, "dann müsste man einen Tag vorher anfangen."..."Meister, das wäre schon schön", sagt er wehmütig. Und fügt bitter hinzu: "Deutscher Meister in einem Mördertrikot."
Da haben die Schalker ja einen tollen Partner an der Hand, wie man im Moment wieder sieht. Ich hoffe das sie damit noch derbe auf die Schnautze fliegen werden
Wat isn passiert?
Führt dann Rußland Krieg gegen Georgien wäre die NATO und direkt/indirekt der NATO Pakt, also auch Deutschland, betroffen, schlimmstenfalls könnte ein Weltkrieg drohen.
Georgien ist kein Mitglied der NATO, somit gibt es noch keine Verpflichtung für irgendein anderes Land Georgien zu helfen!![]()
Stimmt schon, aber glaubst Du im Ernst, der Westen würde tatenlos zusehen, wenn die Russen sich in Georgien (einem Land, dass die NATO-Mitgliedschaft zumindest vehement anstrebt) breit machen würden?
Stimmt schon, aber glaubst Du im Ernst, der Westen würde tatenlos zusehen, wenn die Russen sich in Georgien (einem Land, dass die NATO-Mitgliedschaft zumindest vehement anstrebt) breit machen würden?
Das ist doch genau das was grad faktisch passiert.
In dem Thread steht auch mittlerweile viel zu viel Halbwissen, das besser an Stammtischen aufgehoben ist.
Ja klar, Du musst es ja wissen![]()
Ich würde mal so sagen: Es liegt zumindest sehr nah, dass ich mehr Publikationen, Kommentare, Präambeln, Verfassungen und Gesetzestexte im Bezug auf osteuropäische Politologie gelesen und bearbeitet habe...
Aber das sollte in der Tat an anderer Stelle weiterdiskutiert werden, sorry für OT.