Gefangen hier im Forum aufgrund der Aktualität?

schwicheldt

Landesliga
Geht es euch auch so, wie mir es geht?

Mal eben lesen, was es Neues gibt.
Ich gehe die Themen durch.
Aha, hier etwas Neues, dort etwas Neues. Ist ja klar.

Eventuell antworten.
Dann wieder aktualisieren.
Wieder lesen....
Nochmal antworten?

Und schon sitze ich 3 Stunden am PC. Wenn es die Zeit erlaubt.

Hat schon was von Junkyverhalten irgendwie.:andi:

Aber ist schon richtig, ständig hab' ich mein Smartphone (fliegt sonst immer auf lautlos in der Tasche rum :D) in der Hand und dürste nach (positiven) Neuigkeiten.

Die Ungewissheit ist echt das allerschlimmste. Mit dem Ergebnis wird man sich dann irgendwie arrangieren (müssen). Aber bis dahin....?

Diese Ungewissheit , und das dauert noch so lange bevor man endlich weiß
Was Sache ist !!!!!:mecker:
Alles egal , aber bitte nicht 5te Liga !

Ich bin hier im Portal seit dem Tag meiner Anmeldung gefangen! :D
Natürlich ist das seit Ende Mai bei mir auch extremer geworden! So jetzt geht es auf zur Kette! Bis gleich Zebras :huhu::huhu:

Eventuell antworten.
Wieder lesen....
Nochmal antworten?

Schon gedacht hat,das dieses MSV Portal eine Anziehnungkraft hat die fast schon unheimlich ist,:eek::Dund dafür muss ich mich nochmal an die MOD,ADMINS und alle User bedanken,ihr macht eine Klasse Arbeit.

Rational betrachtet würde ich mich jetzt hier ausklinken und mich erst wieder einschalten, wenn wir endgültige Gewissheit haben, ob und wie es jetzt weiter geht.
Da ich aber kein rationaler Mensch bin, suche ich Trost im Kreise Gleichgesinnter und versuche, mir das Unfassbare durch 1000 Gerüchte,Wahrheiten, Halbwahrheiten und Ideen plausibel zu halten.

Hallo zusammen, eigentlich lese ich nur mit und diskutiere anschließend mit meinem Dad über evtl. Neuigkeiten. Am PC hab ich leider nicht so viel Zeit. Aber Gott sei dank gibt es ja Tapatalk. Ich finds großartig was hier abgeht, auch wenns diesen Umständen entspricht! Ein riesen Dank und vor allem Lob an alle Beteiligten!
Auch mich fesselt es seit Tagen in diesem Portal. Gab schon aufn S.ck aufer Arbeit. Aber wenn man für etwas lebt, ists mir Latte! Meine Freundin beschwert sich auch schon, weil ich ständig mein Handy in der Hand hab um zu sehn, was es so neues gibt. :cool:

Eventuell antworten.
Wieder lesen....
Nochmal antworten?

He, hör auf zu jammern:D Habe vorhin schon "tschüss" gesagt und hänge immer noch hier, obwohl nix los ist. Also, tschüss:p

unzählige Beiträge lesen

finde ich auch heftig, aber es hilft mir durch diese schwere Zeit zu kommen.

Mein Fräuchen hat nix mit Fussball am Kopp, somit seid Ihr alle hier meine Leidensgenossen.

Ich sauge alle Neuigkeiten auf, aber irgendwie schafft meine Festplatte nicht alle Fakten zu speichern. Manchmal ärgere ich mich, nicht die wesentlichen Dinge aufgeschrieben zu haben.

Respekt von mir an diejenigen Portalern, die alles parat haben. Daher von mir ein Danke an all die Leute, die zur Aufklärung wesentliches beitragen. Es erscheint, so langsam kommt die MSV Gemeinde ein Durchblick und weiss zu werten, wer ist gut oder schlecht für den Verein.

So, ich muss mich mal wieder mit meiner Familie beschäftigen:D

Es ist nicht nur das Portal, es ist unser Verein

Neben Arbeit, schlafen, essen und trinken und gelegentliches einkaufen bleiben etwa täglich vier Stunden für den MSV. Die verbringt man mit Portal, Netzwerk, telefonieren oder um 19:02 Uhr am Stadion. Wer in so einer Situation Familie hat, muss täglich Kompromisse machen. Wer dann noch neben seinem Job und Freundin, Frau oder Familie hat, dazu aber in einem Ehrenamt für den MSV unterwegs ist, der hat auch irgendwann keine Kraft mehr. Ein Tag hat nur 24 Stunden und ich höre von Leuten, die an manchen Tagen da nur drei, vier Stunden Schlaf kommen

Daher sollte man jedem Danken, der die Zeit findet, sich an Aktionen und Diskussionen zu beteiligen und Verständnis für de Menschen haben, die es nicht immer wollen und können.

Es ist einfach grandios was hier im Forum und auch in Duisburg geleistet wird, um den MSV zu retten. Dafür ein ganz dickes Dankeschön aus der Ferne, wir versuchen unsere Möglichstes, um unseren Beitrag dadurch zu leisten, auch den letzten Sympasisthanten zu aktivieren, zu helfen. Auf geht' s Bayernzebras!!!!:huhu:

Jetzt war ich 2 Tage nicht da und der erste Blick gilt dem MSV.
Der Verein war, ist und bleibt mein Verein.
Wir waren jetzt 2 Tage an der Nordseeküste mit vielen Maklerterminen unterwegs, aber die Gedanken kreisten in meinem Kopf definitiv nicht nur um die persönliche Zukunft sondern auch immer um DEN Verein.

Jetzt trudeln wir hier ein, alles ist versorgt und ich bin hier und lese (nach)

Zurück
Oben