Geht runter wie Öl

Ausgerechnet in dieser wichtigen Entscheidungsphase der Meisterschaft werden Gerd Müller und Charly Mrosko vom DFB-Sportgericht für acht bzw. zwei Wochen vom Spielbetrieb gesperrt.

Unglaubliche Begründung sind dubiose Platzverweise vor fünf Monaten bei einem Freundschaftsspiel in Peru!

Das war wirklich kurios. :rolleyes: Da würde doch heute niemand nur im Traum drauf kommen.
 
:heul: Ach ja, das Saisonfinale 1971 ... :rolleyes:

Unser guter Rainer Budde mit seinem furiosen Doppelschlag - und die proppenvolle Wedau (es waren über 35.000) drehte am Rad. Und ich als 10-jähriger Dötz mit Papa auf der HT. So etwas prägt. Danke für die Erinnerung! ;)

Mann, bin ich alt. :eek:
 
Ich versteh jetzt die Aufregung nicht ganz, da steht nirgendwo was über Stimmung, sondern da steht Südamerika-Fussball, was vermutlich eher auf unfairer Spielweise gleichzusetzen ist.
 
Ich versteh jetzt die Aufregung nicht ganz, da steht nirgendwo was über Stimmung, sondern da steht Südamerika-Fussball, was vermutlich eher auf unfairer Spielweise gleichzusetzen ist.

Deinen Zitier-Einwand in Ehren:

Ich vergaß, dass die Bayern (oder wen auch immer :rolleyes:) vor ausverkauftem Haus in "hitziger Atmosphäre" in Serie zu Null abzufertigen mittlerweile Routine ist.

Dass das Bayern Magazin uns heute eher nicht mehr als "Angstgegner" tituliert liegt vermutlich auch hauptsächlich daran, dass wir gar kein Gegner mehr sind, sonst hätten die natürlich reisen Sch*** vor uns, weil vermutlich würden wir die genau so niedermachen wie , wie, na wie hießen die noch gleich, die wir zuletzt überrollt haben, na vielleicht nicht ganz zuletzt, aber irgendwann war da mal was, ich komm wieder drauf... .

Stimmt schon: Alles normale Kost :zustimm:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht runter wie öl ??? grad die pulle köpi nach 11 stunden malochen ging in einem zug runter wie öl scheiß auf die vögel da :cool:
 
Mann, bin ich alt. :eek:

Jungspund.;) Da war ich schon 19, und es bleibt eines der genialsten Spiele aller Zeiten für mich. Werner Schneider spielte zum ersten Mal RV, gegen Dürnberger. Hatte Heidemann räumte früh den Bullen Roth ziemlich brutal ab, bekam die Gelbe. Rainer Budde machte zwei ganz elegante Tore, beim zweiten machte er Katsche nass und ließ ihn auf dem Hosenboden sitzen, bevor er allein aufs Tor ging und dem Maier-Sepp keine Chance ließ.
Anschließend gab es einen Platzsturm, an dem viele Gladbacher beteiligt waren; Sepp Maier wollte sich wohl einen von den Leuten greifen, verletzte sich dabei aber und musste ausgewechselt werden. Wenn man sich das heute vorstellt: das bliebe sicher nicht folgenlos!
Auf den Rängen hingen die zahlreichen Gladbacher die ganze Zeit am Transistorradio, um MG in Frankfurt zu verfolgen. Als klar wurde, dass es dort 1:4 stand und der MSV die Bayern schlagen würde, brach der gesammelte Niederrhein in brasilianische Ekstase aus.

Dann kam kurz darauf der Auftritt von Horst Gregorio Canellas ...
 
Zurück
Oben