Geklaute Fahrräder

Gut gut aber wie war das noch? Man muss ne Gebühr zahlen für den Abstellplatz, sowas wie ne Standmiete und deswegen werden kaum Fahrräder abgeholt. Weiss leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. War glaub ich WAZ print.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich nicht.
Hatte meinen Roller als gestohlen gemeldet.
Wurde dann einige Tage später gefunden und sichergestellt.
Abschleppkosten und Standgebühren in der Sicherstellungshalle hat der Staat getragen.
Standgebühren wurden erst fällig, nachdem ich erfahren habe, das der da steht, und der frei gegeben wurde.
Und das wären wenn überhaupt 50cent am Tag gewesen. :)

Dann wirse noch bestraft wenn dir was geklaut wird, auch ne Frechheit.
Nö, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Das Teil ist ja sichergestellt.
Standgebühr muß man erst bezahlen, ab dem Tag an dem die Polizei das frei gibt.
Alle Kosten bis dahin trägt der Staat, das Land, oder wer auch immer, mit der Hoffnung sich das vom Täter wieder holen zu können. :)

Ist völlig ok, immerhin handelt es sich bei den Sicherstellungshallen um Privatunternehmen, und sonst könnte man es ja auch einfach Wochenlang da stehen lassen, bis das Wrack verkauft ist.
Nen Auto ist natürlich nicht grade günstig pro Tag. ;)

also ich weiß das die Polizeiwache am Sittardsberg aufm Hinterhof sone Garage vollgekloppt hat mit den geklautern Rädern. Da würden mich so Gebühren echt mal interessieren, was das nach Freigabe so kosten würde...

Also meins 002, hat normalerweise andere (Orangene) Hörner..
Aber sonst alles genau wie ich es hatte..aber es wurde in Moers geklaut auf den real Parkplatz für Angestellte...
Wir hatten nen LKW/ Waren lieferanten auf den kicker..aber kam nie was raus.
3 Bikes wurden mir in meienr Ausbildung gezockt, einmal sogar sammt Fahhradständer..am Ende bekam ich vom Chef nen neues Dirt Bike und durfte es in der Umkleide abstellen...das lebt immer noch :D
Das wurde aber bestimmt mittlerweile noch 10 anderen geklaut.
Dat glaub ich auch...:D

"Ey, man, wo is' mein Fahrrad?"

Ärgerlich. Hatte noch beim Klicken auf den Link gehofft, mein Rad wiederzufinden, was auf mysteriöse Weise nach der diesjährigen Beachparty im Strandbad abhanden gekommen ist. Da ich leider keinerlei Erinnerung habe, wie, wann und in welchem Zustand nach Hause gekommen bin, habe ich auch keine Ahnung, was passiert sein könnte. Falls einer von Euch diesen Sommer ein altes, rotes, Discounter-Mountainbike zwischen Strandbad Wedau und Neudorf gefunden hat, bitte melden. Bier bei Übergabe oder im Stadion selbstverständlich...

:ohgott:

Bei der Galerie sind aber zugegebenerweise auch ein paar Schmuckstücke dabei!

Zurück
Oben