Gelassenheit im Abstiegskampf

Ohne große Verstärkungen geht der FC Hansa in die Rückrunde - im Pokal fliegt das Team raus

BERLIN/HOFFENHEIM. Der Zweitliga-Dorfklub 1899 Hoffenheim hat den Bundesligisten Hansa Rostock aus dem DFB-Pokal geworfen. Am Dienstagabend gewann das Team von Trainer Ralf Rangnick gegen Hansa mit 2:1 (1:0).....................................

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/720935.html

Ein Lied von Trude Herr heißt " Niemals geht man so ganz ..........."

Besuche doch die Clubseiten dieser Vereine, aber lass uns doch hier über den Meidericher Spielverein reden, alles andere nervt :mad:

kannste eigentlich nicht mal aufhören, uns mit deinen 100000 SINNFREIEN freds zuzumüllen ?????

ZEBRA AUS DEM SAUERLAND:cool:

Ein Lied von Trude Herr heißt " Niemals geht man so ganz ..........."

Besuche doch die Clubseiten dieser Vereine, aber lass uns doch hier über den Meidericher Spielverein reden, alles andere nervt :mad:

Zwingt euch doch keiner, das zu lesen!
Es gibt aber auch User, denen das eine oder andere Interessiert von dem was der Faxe heraussucht, nur zu bequem sind danach zu suchen
Mir gefällt das zwar auch nicht immer, aber dann überles ich das einfach und gut ist;)
Danke Faxe;), das dir die Mühe machst;)

Aber es ist schon nervig, wenn pro Tag 10 neue Freds eröffnet werden, die (an den Reaktionen und der Anzahl der Posts und Hits gemessen) der Mehrheit hier sch.eissegal sind. :cool:

wenn ich überlege, für welchen Shice hier Freds eröffnet werden, dann finde ich es schon in Ordnung, wenn wenigstens einer regelmäßig Freds eröffnet, die was mit Fußball zu tun haben;)
Da es sich hier immerhin um einen direkten Konkurrenten handelt, halte ich zum Beispiel diesen schon für sinnvoll, ob es andere machen, weiß ich nicht, ist mir auch relativ Latte ;)

Ich kann mich der Meinung einiger Vorschreiber nur anschließen. Trotz aller Verbundenheit zum MSV geht mein Fussballinteresse auch noch etwas mehr in die Breite.
Ich finde es interessant, auch mal andere SAchen zu lesen und freue mich, dass ich mir somit die Arbeit spare, in anderen Foren rumzuwühlen.
Ausser hier und sport1.de nutze ich sonst selten andere Quellen.

Von mir aus DANKE FAXE für deine Mühen.

Wer kein Interesse hat, lässt den Fred einfach Fred sein...

Zurück
Oben