Gelbe Gefahr

shanghai

3. Liga
Gehöre zu der Zebra-Generation, die als Jungspunt Dietz, Büssers und Heinze live bewunderte, dementsprechend auch die ganz düsteren Zebra-Zeiten voll durchlebt hat.

Bin und bleibe bekennender Funkel-Fan: Einfach das machen, was geht, und das so gut wie möglich!

In der "Drin-Isser" Community war ich dereinst der "chinesische Außenposten" im dortigen Zebrastall, daher auch der gelbe Avatar - bin mittlerweile wieder im Lande und kann tun was ich will:

Die Zebra-Streifen im Hirn verblassen einfach nicht.

Zebrastreifen weiß- und blau! :msvdh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich - spätestens wenn die Jungs nach dem Köln-Sieg in der Liga wieder in den "Jetzt müssten wir doch eigentlich von selbst gewinnen"-Trott verfallen und postwendend einen in den Hintern kriegen... :eek::fluch:

Hat die AWO mittlerweile regelmässige Computerkurse für Senioren oder warum steigt der Alterdurchschnitt im moment so rapide....;)

Ach ja Willkommen und Viel Spaß hier beim Sauhaufen. :huhu:

...und ich dachte schon nach der Schweinegrippe kommt ne neue Welle von Hepatitis A oder B auf uns zu...bei DER Überschrift!?:rolleyes:

Harakiri wa!!!:huhu:

Auf die Gefahr hin, als sentimental zu gelten:

Bin heute im Zug an der Arena vorbei, bzw. an dem, was man vom Zug aus sieht (Flutlicht, blaue Dachträger): Kurzer Herzschmerz - dieses Jahr werde ich es endlich schaffen :zustimm: !!!

:heul:

Was wirst du schaffen? Das neue Stadion zu sehen?

Habe das Mopped gerade erst gesehen. Warum warst du denn im Reich der Mitte?

Wer weiß :D

Man freu ich mich auf das Ding - heute Abend noch ne gute Runde mit unserer Thekentruppe gekickt (erstes Spiel dramatisch abgegeben, danach jeweils nach Rückstand gewonnen, nehme ich mal als gutes Omen - :)).

Hatte zuletzt nen Geschäftstermin in Duisburg - da musste ich danach dann doch einfach nach Neudorf fahren und stand - nach über 30 Jahren - vor den Klinkerfassaden und der Garagenabfahrt, in der wir als Kinder saßen, mit staubschwarzen Händen, schwarzen Knien.

Und morgen dann endlich wieder im Stadion die Zebratrikots auflaufen sehen!

Guter Monat!

Zurück
Oben