Georg Koch wurde erneut Vater

Spechti

3. Liga
Georg Koch wurde erneut Vater Kapitän bekam Nachwuchs zu später Stunde

MSV-Kapitän Georg Koch ist am frühen Dienstagmorgen Vater einer gesunden Tochter geworden. Um 0:07 Uhr brachte seine Lebensgefährtin Katja Töchterchen Emma zur Welt. „Es ist ein überragendes Gefühl Vater zu werden. Ich habe so viele schöne Momente im Fußball erlebt, aber so etwas Außergewöhnliches kann man mit den größten Titeln im Sport nicht vergleichen“, strahlte der MSV-Torhüter. Nachdem der Spieler der Saison von Trainer Rudi Bommer zunächst vom Training freigestellt wurde, kündigte Koch bereits an: „Ich habe zwar in den letzten drei Tagen kaum geschlafen, will aber am Mittwoch wieder ins Training einsteigen, da wir auch mit der Mannschaft ein großes Ziel vor Augen haben.“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=564

Herzlichen Glückwunsch an Schorsch, der Mami und Emma zum Tage Ihrer Geburt. Mal gespannt ob es Bilder im MSV Strampler zu sehen gibt. :)

Herzlichen Glückwunsch mein lieber... :jokes28: :jokes5:

gruß

Steffi & Karsten

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Nachwuchs.

Vor allem viel Gesundheit! Das ist immer das wichtigste!

Sauber der Schorsch:D Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und der kleinen stets Gesundheit und Glück .:zustimm:

glückwunsch zum nachwuchs!
da kann der georg wohl nicht nur beim Abstoß gut schießen :D

Super Schorsch, jetzt 17 Jahre Vertrag verlängern..............und dann als Nachfolgering die kleine Koch...........als erstes Mädel, Deutscher Meister mit dem MSV:blabla: :blabla: :blabla:

:jokes5:

Dann werde ich mich mal anschliessen.
Herzlichen Glueckwunsch zu dem kleinen Nachwuchs.
Auf das es eine schoene und aufregende Zeit wird.
Alles Gute .... :yiep:

:happyb: ......der kleinen Emma

Gruesse aus Long Island

Man Schorsch, das Du dafür auch noch Zeit und Kraft hattest.:D Allerherzlichsten Glückwunsch. Feine Sache.

Eine Emma für MSV-Kapitän Georg Koch
t.gif

http://www.waz.de/includes/bildanzeige.php?kennung=on2wazSPOSpoDuisburg38921&zulieferer=waz&dbserver=1&ts=0725180105
t.gif

Stolzer Papa: Georg Koch. "Ich habe etwas Großes mitgenommen"

Als die Zebras gestern in Meiderich beim Training schwitzten, fehlte Torhüter Georg Koch. Aus gutem Grund und gegebenem Anlass. Nachts war der Kapitän bereits bei der Geburt von Töchterchen Emma ins Schwitzen gekommen. Dem Baby und Mutter Katja geht es nach Angaben des stolzen Papas prächtig.

Exakt um 0.07 Uhr erblickte Emma das Licht der Welt. Laut Koch ein erhabener Moment. "Ich war dabei und habe etwas Großes mitgenommen. Das war ein unglaubliches Gefühl." Nur mitgerissener Beobachter im Kreißsaal war "Kochi"allemal nicht. "Ich habe die Nabelschnur durchtrennt", so der Profi in der kurzzeitigen Rolle des medizinischen Helfers. Überhaupt war es der Moment der großem Gefühle: "Direkt im Anschluss habe ich meiner Lebengefährtin einen Heiratsantrag gemacht." Mit positiver Rückmeldung? "Ja, leider", so der Kapitän mit einem breiten Lächeln [OT][loooool:D][/OT]. Zum Traualtar wird es am Ende der kommen Saison gehen. Zeitlich hat der 34-jährige Kapitän schon genaue Vorstellungen: "Nach dem Pokalendspiel mit MSV-Beteiligung im Berliner Olympiastadion." Ende der Woche ist es im Hause Koch mit der Ruhe vorbei, wenn Emma den Rhythmus bestimmt.
Bö.

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.lokalsport.volltext.php?kennung=on2wazSPOSpoDuisburg38921&zulieferer=waz&kategorie=SPO&rubrik=Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß mit deinem Töchterchen und nicht allzu viele lange Nächte;)

Herzlich Glückwunsch Georg!
Herzlich Glückwunsch Deiner Lebensgefährtin!
Und der neuen Erdenbürgerin ein langes und gesundes Leben!

geburt-bauch.jpg

Auch aus Dssd herzlichen Glückwunsch an Mama und Dich.
Vergiss uns nicht und schau mal wieder bei Tuna vorbei, wenn`s die Zeit erlaubt.

Zurück
Oben