Georges N´Doum wechselt zum dänischen Erstligisten AC

Denke mal, dass ist wieder typisch für die momentane Stimmung hier. Es wird nicht auf die Neuzugänge eingegangen (einer kommt von Lev zu uns , so schlecht kann die Adresse nun auch nicht sein) sondern es wird über einen Spieler diskutiert, der sich im letzten Jahr durch ausgeprägte Lustlosigkeit (ich weiß dafür ist einzig und allein Bommer verantwortlich) hervorgetan hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht auf die Neuzugänge eingegangen (einer kommt von Lev zu uns , so schlecht kann die Adresse nun auch nicht sein) sondern es wird über einen Spieler diskutiert, der sich im letzten Jahr durch ausgeprägte Lustlosigkeit (ich weiß dafür ist einzig und allein Bimmer verantwortlich) hervorgetan hat.

Es wird hier nie über Neuzugänge der Zweiten diskutiert,das hat nix mit der momentanen Situation zu tun...

Und das mit der "ausgeprägten Lustlosigkeit" musst du mir mal im Bezug auf N´doum erklären?! Bitte...

Es wird hier nie über Neuzugänge der Zweiten diskutiert,das hat nix mit der momentanen Situation zu tun...
Äh dafür wurde eben ein eigener Thread aufgemacht.:huhu:

Und das mit der "ausgeprägten Lustlosigkeit" musst du mir mal im Bezug auf N´doum erklären?! Bitte...

Naja ist halt mit den Trainer, die ihn einsetzen wollten ganz schön aneinandergeraten Und damit meine ich nicht RB. Frag mal bei HST nach über seine Einsatzwilligkeit.:zustimm:

NDoum ist trotzdem einer der jungen Spieler, den man in der 2. Liga sicher gut gebrauchen kann. Gegen Kotzbus hat der n gutes Spiel gemacht.

Einmal is immer das erste mal ;)

Is üblicherweise nicht so und das weißt du auch,bist ja nich erst seit gestern hier ;)
Die Steilvorlage mußt, durfte und wollte ich verwerten. Schön das Du auch gemerkt hast, dass es nicht persönlich gegen dich ging;) Haben halt zu Georges eine genteilige Meinung und respektieren uns. :huhu:

Zurück
Oben