Gewinnt Karten für Frank Goosen

Zebraherde e.V

Regionalliga
picture.php

Hallo Zebraherde

und diejenigen, die es werden möchten.​

Einige von euch erinnern sich sicherlich an die großartige Vorlesung von Frank Goosen im Zebrastall zugunsten des Fanprojekts Duisburg.

picture.php

Die Fans und Freunde des MSV Duisburg zeigten sich begeistert von seinem Auftritt. Mit seinem Programm „Weil Samstag ist“ schwappte ein um´s andere Mal ein Lachorkan durch den ausverkauften Zebrastall. Mit seiner Begrüßungsansprache zur "Jahreshauptversammlung der Peter-Neururer-Geschädigten“ hatte er uns von der ersten Minute an für sich gewonnen. Fußballherz was willst Du mehr?

Für eine Gage von ein paar Vollkornbrötchen und Wasser, spielte dieser Abend eine Spendensumme von über 3000€ für das FP Duisburg ein.​

Dafür möchten wir uns bedanken und werden Frank Goosen, zu seinem Auftritt im Steinhof Duisburg am 21.04, ein kleines Präsent überreichen.

Und Ihr könnt dabei sein.​

Frank Goosen stellt uns vier Karten für die bereits ausverkaufte Vorstellung zur Verfügung.​

Weitere Infos bekommt Ihr hier:

http://www.zebraher.de/news/72-karten-fuer-goosen

Viel Glück

Zebraherde e.V.

Trommelwirbel............

Das Interesse war zahlreich, jedoch konnten leider nur vier Teilnehmer gewinnen.

Die vier Teilnehmer, die am 21.04.2010 ab 19 Uhr Ihre Karten in Empfang nehmen können heissen :

1: Markus Straube
2: Katrin Schulte
3: Michael Steinberg
4: Markus Flore

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Frank Goosen.

:huhu:

Zebraherde e.V.

IST DAS GEIL.
Was habbich ein Spaß inne Backen. Das wird ganz Fett und ganz Rot im Kalender angestrichen. :tanz::happy::happy::tanz:

Wo werden die Karten ausgegeben?? :o

Gerade noch eine Mail von Frank Goosen bekommen.
Er freut sich auf unser erscheinen heute Abend.
Alles in allem werden wir ja so mit ca. 15 Leuten dort einlaufen :)
Haben sich ja viele schon vor Monaten mit Karten eingedeckt.
Wird ein toller Abend werden.
Und ich bin auf sein Gesicht gespannt, wenn er sein kleines Dankeschön von uns erhält :)

LOSEMAFIA WOLKINGER! hehehehe :D...nein, Spaß

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß euch allen heute Abend ;)

Sachse "Lug, Trug und Partner" Mario?? :D:D:D:D

Man was freu ich mich auf gleich. :D:happy:

Mal sehen ob der Goosen mich wieder erkennt. Hatte in der Jahrhunderthalle letzten Monat ein längeres Gespräch mit ihm. Ist auch abseits der Bühne ein Super Typ.

Zurück
Oben