Grafiken laden nicht

J

JL88

Seit ein paar Tagen, laden hier bei mir diverse Grafiken nicht korrekt.
Es sind keine bestimmten, es betrifft Smilies, Forenpics (Gehe zum letzten Beitrag oder Statussymbole von den Threads oder Antwort Button) sowie Signaturen die lokal auf dem Server gespeichert sind.

resete mal deinen router ... hatte ich die tage auch mal

reseten ? Ne dat is ne Fritzbox mit TK Anlage und allen pipapo, da gehen ein paar mehr Settings verloren als nur die Einwahldaten.
Wieso auch? Das hat mit Sicherheit damit nix zu tun, das der Browser die scheinbar nicht vorhandenen Grafiken nicht lädt.
Der Alternativtext steht dann ja dort und das ist keine Sache die mit einem Neuladen der Page weg ist. 1 - 2 Grafiken pro Seite sind immer für ein paar Minuten nicht zu sehen.

Versuch ma cookies und temps zu löschen. am besten nimmst ccleaner. ist kostenlos und löscht dir alle sachen die du fürs internet nichts brauchst

Also wie gesagt vor 3 tagen hat studivz bei mir nix mehr geladen ... sah aus wie ne billige html seite ohne irgendwelche grafiken. cookies etc. alles gelöscht und nix lief. dann dem router einfach mal den strom gezogen und zack gings wieder.

//achso mit reseten mein ich eigentlich nurmal strom klauen .. nicht die ganzen klamotten etc. löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch ma cookies und temps zu löschen. am besten nimmst ccleaner. ist kostenlos und löscht dir alle sachen die du fürs internet nichts brauchst
[x] done, nutze ich auch das proggie

Also wie gesagt vor 3 tagen hat studivz bei mir nix mehr geladen ... sah aus wie ne billige html seite ohne irgendwelche grafiken. cookies etc. alles gelöscht und nix lief. dann dem router einfach mal den strom gezogen und zack gings wieder.

Das ist dann aber kein Reset ;) sondern ein Neustarten und ja das habe ich natürlich auch versucht. Das hat aber auch eigentlich wenig damit zu tun.
Sind ja auch nicht alle Grafiken, lediglich 2 gleichzeitig

Wahrscheinlich wurde der Seitenaufruf irgendwann letztens unterbrochen, während eine css-Datei geladen wurde, so dass diese css-Datei jetzt leer (also als 0 byte-Datei) im Cache rumlungert. In dieser Datei sind vereinfacht gesagt Design-Anweisungen. UNd wenn diese Datei leer ist, gibt es auch keine Anweisungen. Also Cache einmal löschen und das Problem sollte sich erledigt haben.

Der Router hat mit ziemlicher Sicherheit nix damit zu tun.

Wahrscheinlich wurde der Seitenaufruf irgendwann letztens unterbrochen, während eine css-Datei geladen wurde, so dass diese css-Datei jetzt leer (also als 0 byte-Datei) im Cache rumlungert. In dieser Datei sind vereinfacht gesagt Design-Anweisungen. UNd wenn diese Datei leer ist, gibt es auch keine Anweisungen. Also Cache einmal löschen und das Problem sollte sich erledigt haben.

Die CSS Geschichte hielt ich auch für möglich, ist es aber nicht da die Grafiken die nicht angezeigt werden wechseln.
Cache is deshalb auch schon geleert worden.

Hier mal ein Screenie, als ich das Thema erstellt habe ging zb der :zustimm: smiley nicht, jetzt ist er wieder da.

Man beachte auch im WYSIWYG Editor oben in der Leiste fehlen auch Icons

Ich habe des öfteren in letzter Zeit das animierte Smilies, halt nicht mehr Animiert dargestellt werden, aber nur temporär. Stunden später, oder am nächsten Tag sind sie es wieder.

Ich hatte gestern morgen auch massive Probleme, dass Grafiken (und nur vom Portal) nicht oder sehr sehr schleppend nachgeladen wurden. Heute morgen frunzt es wieder einwandfrei! Habt ihr einen Arcor Anschluß bei Kawems? Da schien gestern irgendwas zu klemmen!

Ich hatte gestern morgen auch massive Probleme, dass Grafiken (und nur vom Portal) nicht oder sehr sehr schleppend nachgeladen wurden. Heute morgen frunzt es wieder einwandfrei!

Gleiches Problem gestern bei mir, auch bei Arcor.
Portal war brutal langsam, wie Bommer sagen würde :D

Arcor
Vorwahl
Ort Störungsbeginn Dauer Art Zugang
0203 Duisburg/Mitte So, 27.04.08, 10:30 dauert an
led_gelb.jpg
dsl.gif

0203 duisburg/Nord So, 27.04.08, 14:00 dauert an
led_gelb.jpg
dsl.gif

0203 Duisburg/Sued So, 27.04.08, 18:00 dauert an
led_gelb.jpg