Grillen mit Ennatz und Petra

Über sein Spiel im Maracana - Stadion:“Vor 175.000 in Maracana zu spielen. Meine Güte, da hat man unten ja nur Köpfe gesehen. Unvergesslich.“

Dieser Mann war auf den Spielfeldern der größten Tempel des Weltfußballs. Und er war einer der Größten des Weltfußballs. Maracana, Azetkenstadion, Wembley, Madrid etc.

Ennatz hat berichtet, wie er nach dem Training auf Schlacke spontan zum MSV-Spiel an der Wedau gefahren ist und sich unter die Zuschauer gemischt hat. Wie sehr hat er seinen MSV vermisst. Wie oft hat er sich auf der Autobahn in seiner Zeit in GE verfahren…

Ich glaube, dass Verantwortliche und Ikone wieder näher zusammenrücken. Ennatz war gegen Havelse dabei und auch in Osnabrück. Gegen Wiesbaden ist er im Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
60903967-6BCC-4066-BD32-B230A1C8B312.jpeg

Anhänge

• 60903967-6BCC-4066-BD32-B230A1C8B312.jpeg
    60903967-6BCC-4066-BD32-B230A1C8B312.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 710
Am 11.09 !!!! steht ja der zweite Termin an?!:rolleyes:
Ich wünsche den Teilnehmern einen genauso schönen Nachmittag/Abend wie wir in zuletzt hatten.
Da ja das Spiel gegen Würzburg dann schon Geschichte ist und die Randerscheinungen um Ivo G. auch, wird es genügend Gespächsstoff mit Ennatz geben.
Viel Spass dabei und guten Hunger bzw. Prost!:zustimm:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für diese Abende!
Es war uns ein Vergnügen den Garten zur Verfügung zu stellen!
Äußerst angenehme Gäste, Dietzens und die Herde haben zu wirklich schönen Abenden beigetragen. Wir wussten ja nicht wer da kommt, und hofften sehr auf Menschen mit ein bisschen Kinderstube :pfeifen: Und die kann ich jedem bescheinigen :top:
Danke an die Herde, das wir Teil dieser Aktion sein durften!
Ach ja....boar hatten wir Glück mitm Wetter :happy:

Zurück
Oben