Ich stelle mir gerne vor, wie die Jungs bei der BILD arbeiten. Was eine Überschrift ey
Chefredakteur: "Sooooo Leute, was haben wir denn heute auf dem Plan in Sachen Sport?"
Ute: "Ein dreijähriger Junge hat sich seinen Wachsmalstift in den Popo gesteckt und schwärmt von da an für den FC Köln..."
Chefredakteur: "Zu dramatisch weiter..."
Kai- Uwe: "

wird auch dieses Jahr nicht Meister!"
Chefredakteur: "Hmm...das weiß sogar schon die Express, Kai-Uwe! Wir brauchen was exklusiveres..."
Beate: "Wie wärs mit......"Erstes Tor mit dem Penis geschossen. Gomez: Es tat so weh?"
Chefredakteur: "Hörmal, waren Sie im Winterschlaf? Hatten wir schon"
Igor: "Stopp...ich habs. Dieser Grlic beim komischen MSV. Der Verein da unten...gaaaanz unten in der Tabelle mit dem komischen Trainer und dem Präsidenten. Kennen Sie doch, ne Chef?"
Chefredakteur: "Ich glaube schon...ich denke was über die gehört zu haben. Was ist mit denen?"
Igor: "Also halten Sie sich fest! Die haben den, also Grlic, als Libero auflaufen lassen. Wie Beckenbauer...kein Scherz!"
Chefredakteur: "Ne!"
Igor: "Doch! Glauben Sie es mir"
Chefredakteur: "Sie wollen mich doch auf den Arm nehmen? Das gibt es doch gar nicht!"
Igor: "Doch Chef, doch! Das wird die Sensation"
Chefredakteur: "Hmmm..."Grlic: Sie nennen ihn jetzt schon Franz!"...PERFEKT! Die Auflagen verdreifachen, Werbung für die nächste Ausgabe machen! Freunde? Sie werden morgen erleben, wie zum ersten Mal in der Geschichte der BILD die Zeitung auch jemand kauft, der nicht einen Bauarbeiterhelm trägt oder einen IQ von weniger als Lukas Podolski hat. Herzlichen Glückwunsch!"